The Walking Dead

Gast · 957 · 141630

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Sehe ich ganz genauso mit Henry! :D Hurst erkennt man ja leider wirklich null - mal sehen was das noch wird - der könnte ja auch im Zusammensein mit Alpha mal die Maske abnehmen :(
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Nun steht Staffel 10 schon vor der Türe - Staffel 11 wurde bestätigt - Maggie soll zurückkehren, dafür ist die Rolle der Darstellerin von Michonne nun wohl wirklich offiziell zum Ende der 10. Staffel raus.

      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Gestern lief Folge 10.1. und es war eine typische Staffelstart-Folge. Man weiss einfach nicht mehr genau was war und es geht weiter ohne das wirklich was passiert bzw. nix wird erklärt. Die Charakter sind einem mehrheitlich egal geworden. Nur Negan würde mich mal interessieren, wenn er losgelassen würde. Und das Mädel von den Whisperern mag ich. :p

        Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          ja gut bei mir isses ja erst kurz her :D aber ich wart erstmal paar Folgen  ab
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:

            Naja, "neu" ist relativ. Das ist Aaron und schon seit Staffel 5 dabei :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Dafür gibt es einen "neuen Helden" mit Bart der frappant an Rick erinnert mit seinem Getue und Rumgeheule von wegen bisher war ich der "Gute" und jetzt ist Schluss damit! :roll:

              Naja, "neu" ist relativ. Das ist Aaron und schon seit Staffel 5 dabei :)

              Deswegen auch die „“ ! ;) er führt sich nur anders auf als bisher und erinnert nicht nur optisch an Rick. Ist mir so jedenfalls bisher nicht aufgefallen...


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich mochte den eigentlich immer, aber seit Staffel 9 hat sich der Charakter echt zum Negativen verändert
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7379

                  Da die Post Production der letzten Folge noch nicht durch sind, und das Studio geschlossen ist (Corona) gibts diesmal nur 15 Folgen und kein Finale
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show only replies by Janno
                    https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=7379

                    Da die Post Production der letzten Folge noch nicht durch sind, und das Studio geschlossen ist (Corona) gibts diesmal nur 15 Folgen und kein Finale
                    Und die Folgen, die noch auf Sky kommen, werden auch nur in OV laufen, da die deutschen Synchrostudios derzeit auch dicht gemacht haben.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show only replies by Janno
                      Die Mutterserie wird mit einer extralangen elften Staffel enden. Dafür gibt's danach noch zwei weitere SpinOffs:
                      https://www.serienjunkies.de/news/walking-dead-staffel-schluss-103382.html


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        MUAHUAHUAHUA so ein Stuss! Wieso macht man nicht einfach zwei normal lange Staffeln und nennt die elf und zwölf!? :lol: und schon ist klar, dass weder Daryl noch Carol die Biege machen werden. Wäre auch schön blöd, den Quotenmann abzuziehen vor dem Ende der Serie - dann aber extra noch ein Spin Off mit beiden anzuhängen... da spart man sich doch allenfalls die Gagen für die verbliebenen Darsteller, und ersetzt die durch neue...
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ja, das ist eine einzige Farce geworden. Ich werde die Hauptserie zwar noch bis zum Ende verfolgen, auch wenn's vermutlich nur nebenher laufen wird, nicht mit voller Aufmerksamkeit. Aber den Rest fange ich erst gar nicht mehr an. GZSZ mit Zombies...


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich schau auch noch fertig, sonst hätte ich ja letztes Jahr Staffel 4 bis 9 umsonst durchgeklopft :lol: hab aber mit Staffel 10 wegen der fehlenden Folgen auch noch nicht begonnen.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Schaut noch jemand aktuell TWD???
                              Ich will irgendwann mal wieder bei der Serie einsteigen. Ich weiß schon gar nicht mehr wann ich intensiv geschaut hab. Ich meine 2018 oder 2019 so rum....
                              (click to show/hide)
                              Danach war ich dann raus, möchte aber wieder durchstarten. Was mich aber noch interessieren würde!!!
                              (click to show/hide)
                              Ist die Serie inzwischen abgeschlossen???? Nach 11(?) Staffeln????
                              « Letzte Änderung: 30. Juni 2021, 08:28:49 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich bin noch am Bord, habe kürzlich die zehnte Staffel geschaut.

                                Jetzt schaue ich mal The Walking Dead weiter. Die zehnte Staffel liegt jetzt endlich vollständig auf Prime, mir fehlten ja noch die letzten paar Episoden ab 10.17.

                                Ja, auf Netflix ebenso, bion grade in Folged 20 !!  :cool:

                                Nachdem die Sky-Exklusivität abgelaufen ist, war die Staffel dann auf einen Schlag bei Netflix, Disney und Prime komplett verfügbar.

                                Hab die zehnte Staffel jetzt ganz durch und bin wieder ziemlich am Haken. Die Serie hat mich wieder fast so begeistert wie ganz am Anfang. Neagans Wandel und die Einblicke in seine Vergangenheit waren starke Storylines. Jetzt bin ich mal auf die elfte und letzte gespannt.

                                Staffel 11 wird die letzte sein.


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Aber Staffel 11 wird dafür ja auch 24 Folgen oder so haben - finde ich affig, dann hätten sie auch einfach noch zwei Seasons machen können ;) von Staffel 1 mit sechs Folgen auf 2 mit 13 Folgen - dann auf 16 (was KEINE andere Serie hat) dann mit Staffel 10 auf 20 und nun auf 24... sorry...
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Ach shit, ich dachte ich bin durch mit Folge 16 der 10. Staffel :lol: die hatte ja 20.... also gehts heute wohl weiter :D

                                    Aber mal ehrlich.
                                    (click to show/hide)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show only replies by Sing-Lung
                                      Hab die letzten Tage die finalen 16 Folgen auch noch hinter mich gebracht. Aber es bleibt alles beim alten.
                                      (click to show/hide)

                                      Fear the Walking Dead habe ich bislang gemieden, was ich auch weiterhin tun werde. Das Heulsusen-Spinoff um Rick werde ich tunlichst auslassen. Einzig das Spinoff um Negan und Maggie interessiert mich, da ich beide Figuren mag.


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Also eine Folge habe ich noch, und da fängt mein Dilemma schon an :lol: ich mag Staffel 11 wirklich gern, würde ne :8: zücken, da die Story um das Commonwealth, die ab dem ersten Drittel der Staffel Fahrt aufnimmt, dann doch mal was Neues war - nicht wie gehabt eine gegnergruppe und dann ewiges tamtam, wie es halt seit Staffel 3 immer der Fall war. Es wurde hier einfach größer, auch normaler, nachvollziehbarer - auch vom Wandel der einzelnen Figuren her.

                                        Klar nerven mich auch Dinge oder besser Personen - das fängt bei Eugene an, der mich schon IMMER tierisch nervt, und auch hier wieder den Finger auf die Spultaste wandern lässt - geht weiter bei Judith, die ihren Nervbruder und ihren Heulvater in den Himmel lobt - und LEIDER viele der letzten Folgen sprachlich mit Rückblicken einleiten darf. Auf der Habenseite steht natürlich mein Lieblingscharakter Daryl, bei dem mich nur sein immer gleicher Gesichtsausdruck nervt, bei dem man denkt er hat grade nen Schlaganfall - schade, etwas mehr Mimik oder mal ein Lächeln wäre toll gewesen. Neagan rockt halt einfach, und auch sein Wandel ist absolut nachvollziehbar gemacht. Maggie nervt mich wiederum aartig, weil sie einfach auch rumnervt mitsamt ihrem Hershell... aber naja so what.

                                        Mein Problem ist, dass ich ja weiß, dass man die alten Charaktere nochmal zeigen wird - nur da bis zur letzten Folge nix zu sehen war, wird das sicher nicht so geschehen wie ich mir das vorstelle - zudem kommt noch, dass sicherlich kein nennenswerter Char mehr über die Klinge springen wird - da hätte man ruhig nochmal was machen könen (Eugene...? :D) vor allem hat man es halt auch dadurch versaut, dass man WEISS Neagan und Maggie bleiben am Leben, das macht die Spannung in manchen Szenen dieser Staffel ziemlich zunichte :/

                                        Ich befürchte es gibt kein zufriedenstelendes Ende auf auch nur irgendeine Art und Weise - da dafür eine letzte Stunde einfach zu wenig ist. Vor allem wenn man das Ausmaß der aktuellen Zustände mit dem Commonwealth so ansieht...

                                        Mercer finde ich übrigens auch ziemlich cool, bei dem könnte ich mir vorstellen er geht noch hops.

                                        Wieso die Beißer nun auch klettern können und Messer aufheben, wird denke ich sicher ein Geheimnis bleiben... mehr nach der letzten Folge :D
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show only replies by Bloodsurfer
                                          Mein Problem ist, dass ich ja weiß, dass man die alten Charaktere nochmal zeigen wird - nur da bis zur letzten Folge nix zu sehen war, wird das sicher nicht so geschehen wie ich mir das vorstelle - zudem kommt noch, dass sicherlich kein nennenswerter Char mehr über die Klinge springen wird - da hätte man ruhig nochmal was machen könen (Eugene...? :D) vor allem hat man es halt auch dadurch versaut, dass man WEISS Neagan und Maggie bleiben am Leben, das macht die Spannung in manchen Szenen dieser Staffel ziemlich zunichte :/

                                          Ich befürchte es gibt kein zufriedenstelendes Ende auf auch nur irgendeine Art und Weise - da dafür eine letzte Stunde einfach zu wenig ist. Vor allem wenn man das Ausmaß der aktuellen Zustände mit dem Commonwealth so ansieht...

                                          All dem kann ich nur zustimmen.

                                          Generell hat man der Spannung in der Serie durch die viel zu frühen Ankündigungen der geplanten Spin-offs keinen Gefallen getan. So ist von zu vielen Figuren zu früh bekannt, dass sie überleben müssen.

                                          Die letzte Episode war für mich auch eine Enttäuschung im Bezug auf die alten Figuren. Das ist im Grunde nur noch ein Teaser für die kommenden Spin-offs ohne eigene Qualität. Da wird nichts beantwortet, nur neue Fragen aufgeworfen, um die Zuschauer möglichst für alles Neue am Haken zu behalten.


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            So dachte ich mir das schon, und wenn man ehrlich ist, ist das schon eine ziemliche Ohrfeige für ale die das 11 Staffeln geschaut haben - dann hätte man es nicht enden lassen sollen, sondern die restlichen Serien/Spin Offs/Filme oder was auch immer kommen mag - darin weiterverarbeiten sollen. Hätte der Serie selbst doch gut getan, wenn man da einen neuen Haken gesetzt hätte, und parallel laufende Storys mit einfließen lassen würde.
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer
                                              Ja. Man hätte den Mut haben müssen, die Serie als Gesamtwerk abzuhaken und für sich selbst abgeschlossen stehen zu lassen. Statt dessen wird lieber die Cash Cow weiter gemolken und die Lieblingsfiguren nur als Anreiz für die nächsten Projekte benutzt, anstatt ihnen direkt einen ordentlichen Abschluss zu geben.
                                              Das ist... Clickbait in Serienform.


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Leider, leider....

                                                Apropos weils Phil ja ansprach - angeblich wird in TWD: World Beyond im Finale der Urpsurng der Apocalypse gelüftet werden - ob dfas stimmt oder nicht, kein Plan. Zumal ich auch nicht weiß wo und wann genau die Serie im TWD Universum positioniert ist.
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                                  In The world Beyond soll das gelüftet werden?! Wtf?! Habt ihr da mal reingeschaut bzw. die Bewertungen gelesen? Da lockt mich gar nix vor die Kiste!! :schimpf:


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                                    Mich ebenso absolut nul und nix ;)

                                                    Hier wird es gespoilert - da ich die Serie nicht schauen werde hab ichs mal durchgelesen... naja, jede Erklärung wäre scheiße gewesen, oder? ;) :D
                                                    https://www.kino.de/serie/the-walking-dead-2010/news/groesstes-the-walking-dead-raetsel-wohl-endlich-geloest-das-soll-der-ursprung-des-zombie-virus-sein/

                                                    Ich weiß jetzt immerhin eines: Der Raucher (aus dem Artikel) MUSS der aus Akte X sein - der hat selbst die Zombie-Apocalypse überlebt, die Sau - der weiß ALLES! :lol:
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs