The Walking Dead

Gast · 11 · 142676

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Manollo

  • aka Manuel
      • Show all replies
    Och bin ich blöd, ich les auf dem Poster die ganze Zeit "Don't Dead Open Inside" und hab mich schon gewundert, was das heißen soll... bis mir dann mal nach 2 Minuten auffiel, dass man das ja anders liest. >.<

    Schlafmangel.  :lol:


    Offline Manollo

    • aka Manuel
        • Show all replies
      Walking Dead Staffel 2 :dvd:

      Erscheint ja erst am 05. November, hab von WVG Medien aber schon ein Rezensionsexemplar bekommen.

      Da ich bis jetzt noch kein bisschen von der Serie gesehen habe.
      Lohnt sich die?  :lol:
      Weiß jemand, ob ide zweite Staffel als deutsche DVD cut kommt?
      Auch wenn ich die hier hab, hab ich ja kein Vergleich.

      Die erste Staffel ist ja in Deutschland cut, kann man sich die deutsche erste Staffel trotzdem kaufen, oder geht das absolut nicht?
      Ich wollte mir nämlich jetzt auch die erste Staffel kaufen, bevor ich mir dann die zweite angucke und dann auch mal endlich mit der Serie anfangen.


      Offline Manollo

      • aka Manuel
          • Show all replies
        Also die deutsche erste Staffel ist ja auf DVD cut.
        Ist die denn genauso cut wie die englische DVD, oder sogar noch mehr?

        Wenn die mit der DVD aus UK identisch ist, hol ich mir nämlich die deutsche.


        Offline Manollo

        • aka Manuel
            • Show all replies
          So, gerade die komplette erste Staffel an einem Stück durchgehauen.
          Eigentlich wollte ich ja nur kurz reinschauen, die Serie ist aber echt klasse, so spannend, dass ich gar nicht mehr ausmachen konnte.
          Die Atmosphäre ist super, die Zombies sind geil gemacht, eigentlich trifft alles vollkommen meinen Geschmack.
          Bekommt von mir daher eine  :9: .

          Lediglich
          (click to show/hide)

          Zwei Schauspieler stören mich aber gewaltig.
          Einmal die braunhaarige Tuse und ihr blöder Sohn Carl mit seiner dämlichen, weinerlichen Sixth Sense-Fresse, aaaaaahhhh da könnt ich reinschlagen.


          Offline Manollo

          • aka Manuel
              • Show all replies
            http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=627300

            Es scheint wohl definitiv so zu sein, dass die fehlenden Einstellungen aus Gründen der Continuity, also als Anschlussstellen, in der TV-Fassung enthalten waren, weil an dieser Stelle ein Werbeblock kam. Bei der übergangslosen Heimkino-Version waren sie demnach schlichtweg nicht nötig (bzw. hätte es u.U. blöd aussehen können im nahtlosen Fluss). Insofern kann ich damit gut leben.

            Seh ich genauso.


            Offline Manollo

            • aka Manuel
                • Show all replies
              Jetzt hab ich die Zweite Staffel fast durch, die letzte DVD werd ich mir morgen zu Ende anschauen.
              Mensch ist die Serie geil, wie konnte ich mich nur solange davor drücken?  :lol:

              Es gibt zwar einige Sachen, die ich derbe unlogisch finde, aber insgesamt gefällt mir die Serie echt sehr.

              (click to show/hide)

              Aber Carl geht mir immer mehr und mehr auf den Keks, wie ich diesen blöden Jungen hasse.


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show all replies
                So, zweite Staffel ist nun durch.
                Das Ende der Farm war echt super.

                Nun beginnt das schmerzvolle Warten, bis Staffel drei auf DVD rauskommt.  :bawling:


                Offline Manollo

                • aka Manuel
                    • Show all replies
                  Ich kann mcih dem nur anschließen.
                  Ich find's gut, dass man das soweit abgeändert hat, dass der Fluß in der Folge nicht abbricht, ist wesentlich schöner anzusehen.
                  Wenn ich da an so manch eine andere Serie denke, wo man auf der DVD jedes Mal merkt, wenn dort eigentlich ein Werbeblock ist...


                  Offline Manollo

                  • aka Manuel
                      • Show all replies
                    Hätte ich das gewusst, hätte ich die paar Monate noch gewartet und mir die Serie jetzt erst zugelegt.
                    Aber da war ich wohl ein halbes Jahr zu voreilig... -.-'


                    Offline Manollo

                    • aka Manuel
                        • Show all replies
                      Gestern dann endlich mal mit Staffel 3 angefangen.
                      Bisher ganz gut, wobei die lange Pause die ich jetzt zwischen der Staffel und der zweiten hatte, mich ein wenig rausgebracht hat.