The Walking Dead

Gast · 36 · 142787

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ep.8 Midseasonbreak
    Endlich....mal wieder eine befriedigende Folge
    Es gibt zwar Logiklöcher dass einem schlecht wird aber emotional waren dass am Ende die besten vier Minuten der gesamten Serie.


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      S7.9
      Nach dem Midseasonbreak,ging es heute weiter.
      Die Nummer mit dem Kabel.....weltklasse.


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bis Ep 11
        The Walking Dead wird immer mehr the walking Boring.
        Hatte die Serie am Anfang der Season mit Negan den Favoriten auf eine sensationelle Season ist sie genau das Gegenteil. Zu viele Handlungsstränge,der Plot plätschert dahin und zu viel Unlogic.
        Begrabt doch endlich Morgan hinter der Biegung des Flusses, geht der mir auf die Nerven!
        Sieht aus als würde die Serie verlangsamen um nicht zu dicht auf die Comics auf zu schliessen.
        Und wenn es dann richtig in den Krieg geht wird wohl die Season zu Ende sein....
        « Letzte Änderung: 16. März 2017, 13:55:36 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Tssee Tssee was ist denn das für eine Wortwahl...Abraham-Fickerinnen....wie derbe und schmutzig. 8)  :uglylol:


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Gerade gestern die letzten drei Folgen der 7.Staffel angeschaut.
            Diese Staffel hatte einen Superauftakt wenn nicht sogar bahnbrechend was das Ausmaß an Gewalt anging.
            Danach fragt man sich nur noch was los ist.
            Träge, unlogisch,unmotiviert und teils hanebüschen der Plot.
            Ich versuche da wirklich objektiv drauf zu schauen. Aber wenn die nicht die Kurve kriegen wird die Serie abkacken.
            Das hätte man in 8 Folgen erzählen können.
            Kein Gutes Zeichen wenn man bei einer Serie die Vorspultaste bentzen muss.
            Am Ende wieder repetiv fast bis ins Detail.
            Der Abgang eines weiteren Main Characters hat mich total kalt gelassen.


            Offline Thomas Covenant

            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline Thomas Covenant

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ging mir genauso Phil. Season 8 besitzt bisher ein Maß an Dummheit ohne gleichen.
                Michonne, Daryl entwickeln Handlungsmuster zum Haare raufen. Eigentlich hat der Haufen verdient von Negan verputzt zu werden-wegen Blödheit.
                Will aber auch noch nicht aufgeben. Mit der letzten Aktion entfernen sie sich auch so weit von den Comics, dass ich das als ein weiteres schlechtes Zeichen werten muss.


                Offline Thomas Covenant

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Noch eine Folge bis zum Ende von Staffel 8.
                  Und ja es ist die bis dato schlechteste Staffel und die Vorspulfunktion des Streams ist sehr hilfreich um die weinerlichen Monologe abzuwürgen.
                  Einige gehen mir echt auf den Sack, Eugene,Morgan,Enid-soll sie doch der Zombie holen-was solls.
                  Befürchte das Finale wirds vollends vermasseln.


                  Offline Thomas Covenant

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies


                    Offline Thomas Covenant

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Also der Auftakt war schwach - mehr sag ich nicht - Spoilergefahr. :biggrin: