The Walking Dead

Gast · 153 · 143501

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Was genau meinst Du mit "geleakte Alternativ-Version"?


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Wenn Du Folge 1 gesehen hast, kannst es lesen - es gibt eine geleakte Szene im Netz, in der es anders abläuft
      (click to show/hide)

      https://www.turn-on.de/primetime/news/the-walking-dead-staffel-7-alternative-szene-aufgetaucht-129236

      Oha, sie haben also mehrere Szenen gedreht mit unterschiedlichen Opfern. Wusste ich gar nicht! Jedenfalls überlege ich grad, mit welchem Tod ich besser leben kann! :lol:

      In der ausgestrahlten Folge wird auch nicht nur aus Egosicht draufgehauen! ;)
      (click to show/hide)
      Das kann unmöglich so kommen, ich wär SEHR erstaunt!


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Konnte das Vid auf Youtube bereits nicht mehr sehen wegen Rechte usw. ;) aber ja, ist defnitiv nicht nur aus Egosicht.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          also das is echt obersicker Scheiß!!!

           :lol: :lol:

          Stell Dir jetzt mich und jeden anderen vor, der es sozusagen live ohne Vorkenntnisse verfolgen "durfte"! Für mich eigentlich eher ein typischer Game of Thrones Moment! :p Wobei, man wusste ja nun seit Monaten, dass wer draufgehen würde. Aber die Intensität war auf Red Wedding oder Viper/Mountain Niveau! :D


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Die Kabel-Aktion war gut. Aber die Scriptwriter gehören echt langsam ersetzt. Die Handlungen und Gespräche von einigen Personen grenzen manchmal echt an Verarschung.

            Ich finde die Serie ja immer noch gut. Aber mittlerweile bin auch ich dafür, dass sie langsam aber sicher zu einem Schluss kommen ohne dass es so endet wie bei Heroes oder Prison Break oder Lost wo die letzten Staffeln einfach nur noch mies waren im Vergleich zu vorangehenden Staffeln. :/


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Same here!

              Jetzt machen sich die beiden Abraham-Fickerinnen auf den Weg, Negan auszuschalten. Dabei wurde schon vor Wochen überall geschrieben, dass Jeffrey Dean Morgan auch in Season 8 dabei sein wird. Sowas soll spannend sein?!

              Auch die meisten der Dialoge sind kaum zum Aushalten! Episode 11 mit Eugene Heulsuse, dem man hier einfach beim Zocken zuschauen muss anstatt dass er eine der Weiber im kleinen Schwarzen knallen würde! Ich rege mich echt fast wöchentlich drüber auf! Hoffentlich ist nach Staffel 8 Ende angesagt! Da war Staffel 2 schon fast himmlisch! :roll:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Naja, zwei Folgen vorher keifen sie einander noch an "nur weil wir beide Abraham gefickt haben, macht uns das nicht zu Freundinnen!" und dann ziehen sie plötzlich, als wär nix gewesen, los.

                Haben die den Drehbuchschreiber von alten Benny Hill Folgen angestellt?! :uglywave:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  So, nun ist also die 7. Staffel auch abgeschlossen. Für mich seit längerem die schwächste obwohl sie mit einer Hammer-Episode gestartet war. Es passierte schlussendlich einfach viel zu wenig verteilt auf die 16 Folgen. Wenn ich zurück denke an eine Episode aus Staffel 6 in der
                  (click to show/hide)
                  und man eine Woche lang nicht wusste, was nun wirklich geschah. So einen Moment gab es nicht mal ansatzweise. Richtige Spannung kam eigentlich nie auf und auch das Ende war nun doch eher vorhersehbar. Gut, der eine Twist kam zwar doch unerwartet, aber trotzdem unspektakulär.

                  Es muss für Staffel 8 echt was gehen :!: Wobei, mMn kann man die Serie dann auch beenden. Auch bräuche ich nicht noch eine weitere in die Länge gezogene Staffel (ist aber leider schon bestätigt)... :roll: bislang las ich jedenfalls noch nix von einer 9. Staffel.


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Ich mag die Rolle des Negan auch sehr! ;) Klar, ist er ein Arschloch. Aber wahrscheinlich genau deswegen und weil ich Rick und seine Entscheidungen seit einiger Zeit nicht mehr ernst nehmen kann, isses so.

                    Für mich bringt er Abwechslung rein. Aber klar, über mehrere Staffel funktioniert das dann irgendwann schon nicht mehr.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies
                      Trailer funzt nicht mehr, deshalb:


                      Sieht zwar gut aus, aber wenn das nicht besser wird wie Season 7, muss es die letzte sein!!


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        Seit gestern in den USA läuft Staffel 8, heute dann auf Fox. Ich werde es wieder schauen, hoffe aber wie viele auf eine Steigerung. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar auf ein Ende der Serie nach dieser Staffel solange es ein würdiges Ende wird.

                        Aber ich denke, da folgt mindestens noch eine 9. Staffel.


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          Ende Oktober startet jährlich die neuste Staffel. Von Ende Dezember bis Ende Februar ist Mid-Season-Break und da es doppelt so viele Folgen sind wie beispielsweise GoT, scheint es, als gehe es hier immer schneller bis was neues kommt. :)


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            S08E01

                            War zwar nicht grad Gähn, aber auch kein Vergleich zum Auftakt von Staffel 7. Ich kann einfach Rick als Leader nicht mehr ernst nehmen seit einiger Zeit. Bei seinen Ansprachen muss ich eher lachen als dass es mich mitreisst. Natürlich will ich wissen wie es weiter geht gegen Team Negan, aber da muss dann wieder etwas in eine andere Richtung gehen weil Rick vs. Negan über mehr als zwei Staffeln ist dann echt lame.


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              Richtig, nur noch eine Heulsuse! In S08E01 gibts auch immer wieder Einblendungen, warum auch immer, wo er als Häufchen Elend ins Leere schaut. Für mich tragen seit Längerem nur noch Darryl und Maggie Sympathien. Rest ist für mich völlig austauschbar!

                              Theoretisch sollte ich schon lange aussteigen. Aber ich habe das jetzt so lange schon verfolgt, jetzt will ich es auch zu Ende sehen.


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Die 7 landet ja demnächst auf Netflix, dann mache ich damit auch mal wieder weiter.

                                Die siebte soll ja demnächst endlich auf Netflix landen. Dann werde ich auch mal weiterschauen, hatte nach der sechsten aufgehört.

                                Wird Staffel 7 demnächst auch auf :flix: laufen? :D

                                Btw ist Staffel 7 ab morgen in :prime: enthalten.

                                Seit heute auch auf Netflix. ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  (click to show/hide)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    Der Mid-Season-Break endet doch tatsächlich damit,
                                    (click to show/hide)

                                    Endlich kann ich da nur sagen! :D :thumb: Macht zwar die ganze Staffel nicht wirklich besser, sehr fragwürdige Entscheidungen werde noch immer am Laufmeter gemacht. Zum Beispiel von Eugene oder Ezekiel! wtf?! :confused: Wieder mal endet eine "wichtige" Folge mit einem weinenden, am Boden zerstörten Rick. Ich glaube ein Zusammenschnitt dieser Szenen würde einen Spielfilm füllen... :roll:

                                    Wenigstens greift mit Maggie immerhin eine Person auf der "guten" Seite so richtig durch. Die macht noch Spass in dieser Serie.


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies

                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Ohje, warum bin ich erstaunt, dass es sowas wirklich gibt?! :roll:

                                        Am Montag gehts mit Staffel 8 weiter, ich hoffe
                                        (click to show/hide)
                                        wird nicht unnötig herausgezögert! :roll:


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Sie haben es tatsächlich über die ganze Folge lang gezogen wie schlechten Kaugummi!! :roll: :schimpf: dazu mindestens gefühlte 20 Mal den weinenden hilflosen Rick in Nahaufnahme! :shot: selten hat mich ein Hauptcharakter einer Serie so abgenervt, selten wer schreibt da bloss die Drehbücher?!

                                          Ich möchte wirklich am liebsten die Serie abbrechen, aber nach 8,5 Staffeln will ich mir das nicht eingestehen! :/

                                          Zwischendurch gabs kleine Lichtblitze, aber auch die xte Wandlung von Morgan ist nur noch lächerlich! Habe ich schon gefragt, wer da die Drehbücher schreibt? Schlimm was aus einer vielversprechenden Serie wurde weil die Gier nach immer mehr gewonnen hat. Ich habe die Serie lange verteidigt, nicht nur hier. Aber das Mass ist voll!

                                          Direkt im Anschluss startete übrigens Season 8 von Shameless. Innert 5 Minuten war das gesehene schon massiv besser :!:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Noch eine Folge bis zum Ende von Staffel 8.
                                            Und ja es ist die bis dato schlechteste Staffel und die Vorspulfunktion des Streams ist sehr hilfreich um die weinerlichen Monologe abzuwürgen.
                                            Einige gehen mir echt auf den Sack, Eugene,Morgan,Enid-soll sie doch der Zombie holen-was solls.
                                            Befürchte das Finale wirds vollends vermasseln.

                                             :!: :!: :!:


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Wer aufgehört hat, braucht echt nicht mehr weiterzumachen. Teile mit dem Governor oder der Anfang mit Negan zu Beginn von Staffel 7 waren zwar cool, aber nur im Vergleich zum öden Geplänkel seit Staffel 2. Überhaupt kein Vergleich zum Anfang :!:

                                              Ich schaue auch nur zu Ende, weil ich schon so viele Stunden investiert habe und trotzdem wissen will, wie die Scheisse aufgelöst wird.


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies
                                                Jap, passt alles zur ganzen Staffel. Ein Rumgeheule von Anfang bis Schluss. :roll: Ich hoffe echt, die ziehen jetzt nach Staffel 9 den Stecker. Die Hoffnung auf irgendeine Art Auflösung für die Seuche habe ich schon länger aufgegeben.


                                                Offline Sing-Lung

                                                • Hat Elefanten im Garten
                                                • Die Großen Alten
                                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                                    • Show all replies
                                                  Ging am Sonntag bzw. Montag mit S09E01 weiter. Hab Serienaufnahme gestartet und werds mir wie immer ansehen. Erwartungen sind knietief, immerhin soll ja einiges an Zeit vergangen sein wodurch sich wohl zum ersten Mal in der Sendung wirklich was geändert haben. Die Beisser sollen entsprechend anders aussehen und auch die Umwelt. z.B. soll es ENDLICH Benzinmangel geben :!:
                                                  « Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 09:45:42 von Sing-Lung »


                                                  Offline Sing-Lung

                                                  • Hat Elefanten im Garten
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                                      • Show all replies
                                                    Japp, kann ich so unterschreiben. Es gab einen Zeitsprung von mehreren Monaten und die ganze Lage mit den verschiedenen Kommunen hat sich verändert bzw. verschärft. Aber der Zuschauer war nicht dabei und hat überhaupt keinen Überblick grad. :/

                                                    (click to show/hide)