The Walking Dead

Gast · 5 · 143680

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    Ich hab die DVD Staffel 1 gerade eingelegt un des fängt monumental an: Mit dem Kopfschuss gegen einen Kinderzombie!  :shock: Ich glaube ich erwarte mir großes !!  :thumb:




    EDIT: Scxheißße ist das geil !!!!  :shock: :D
    « Letzte Änderung: 10. Februar 2012, 19:25:53 von ap »


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Ich hätte die erste Staffel auch unheimlich gerne daheim, aber ich weigere mich einfach, für so einen geschnittenen Mist Geld auszugeben.

      Da sind wir doch absolut Einhundert Prozent einer Meinung ;)
      Selbst wenn es nur wenige, kurze Schnitte sind - diese Zensur geht mir einfach total gegen den Strich.

      Ich hab ihn auch nur aus der Videothek ausgeliehen !!!!!!!!!!!!111 :!: :D Kostet mich bis morgen 3 EUr oder bis Montag 4,50 EUR, das ist ok um das mal gesehen zu haben.

      Aber kaufen würde ich den auch nicht, aus eben genannten Gründen, da sind wir schon einer Meinung!  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Cool! Dann leih ich mir nächstes Wochenende oder spät. übernächstes die 2. Staffel! 8)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          ich schau grad die zweite Staffel auf rtl 2 und bin eigentlich noch recht angetan davon. Aber so ganz 100%ig logisch ist das nicht immer, oder ? ;) Und es zieht sich ein wenig.
          Die zweite lange Nacht in folge...;) ich glaub morgen kommt Staffel 3!