The Walking Dead

Gast · 5 · 143283

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline myotis

  • Krawallkobold
      • Show all replies
    Ich fand es jetzt nicht sooo schlimm, dass die zweite mehr auf der Farm gespielt hat, aber wenn die dritte jetzt schon wieder an einen Ort gebunden ist, weiß ich auch nicht so recht, was ich davon halten soll.
    Da ich die Comicvorlage nicht kenne, warte ich einfach mal ab. Aber ich muss schon sagen, dass es mich ganz schön unter den Fingernägeln juckt, mir die Comics zu beschaffen. Wobei das dann vllt einiges kaputt macht. :|
    "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

    Corpse Bride


    Offline myotis

    • Krawallkobold
        • Show all replies
      Ich habe mir jetzt die ersten 5 Folgen der dritten Staffel "angetan".
      Mein Fazit: die Serie ist definitiv immer noch gut gemacht!!!! Aber der gewisse Kick kam noch nicht auf.
      Auch, wenn schon eine Menge abgeschlachtet wurde, vermisse ich etwas.
      Nennt mich bescheuert, aber nach meinem Geschmack waren es noch zu wenig Zombies. Die Szenen wo wirklich etwas passiert, sind mir zu kurz.
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Staffel etwas ruhiger sein soll, damit die nächste umso mehr fetzt, denn das wäre nicht das erste Mal, dass es so gehandhabt wird.
      Gegen den Knast als Bleibe habe ich nichts. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
      "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

      Corpse Bride


      Offline myotis

      • Krawallkobold
          • Show all replies
        Naja, ich kann zurzeit ziemlich gut mit dem Gebotenen leben. Zwar nervt mich irgendwie die Story um Andrea,
        (click to show/hide)

        Fast vergessen: ja, die Olle nervt mich auch. Die hätte direkt am Anfang gebissen werden können, wäre nicht schade drum.

        Dass es allerdings fast 3 1/2 Staffeln gedauert hat, bis jemand auf die Idee kam, sich mit Zombie-Innereien einzusauen sodass sie nicht mehr "erschnüffelt" werden von den Beissern, hat mich irgendwie auch erstaunt! :D

        Das kam doch schon in der ersten Staffel vor.
        "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

        Corpse Bride


        Offline myotis

        • Krawallkobold
            • Show all replies
          Geil!
          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

          Corpse Bride