The Walking Dead

Gast · 9 · 143508

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab jetzt 8 Folgen der 2. Staffel gesehen und muss sagen, viel besser als die erste. Aber Sarah Wayne Callies scheint echt aufs nerven abonniert zu sein. In Prison Break war sie schon nervig, aber in der Rolle als Lori toppt sie das nochmal. Echt die einzige in der Gruppe die keinen Zweck erfüllt ausser rumzicken  :roll:


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab jetzt 8 Folgen der 2. Staffel gesehen und muss sagen, viel besser als die erste. Aber Sarah Wayne Callies scheint echt aufs nerven abonniert zu sein. In Prison Break war sie schon nervig, aber in der Rolle als Lori toppt sie das nochmal. Echt die einzige in der Gruppe die keinen Zweck erfüllt ausser rumzicken  :roll:

      Genau meine Rede! ;)
      So eine unsympathische, nervende Rolle hab ich schon lange in keiner Serie mehr erlebt. Keine Ahnung was das soll. Eine schlechte Darstellerin ist sie eigentlich IMO nicht, und sie kann auch sexy, wie z. B. im netten Gruselthriller "Whisper".
      Aber hier ... geht garnicht. Optisch wie ne Gewitterhexe (auch total abgemagert die Gute) und ständiges Overacting mit ihren weit aufgerissenen Augen.

      Gerade gefunden: :uglylol:




      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Staffel durch, fand sie persönlich geiler als die erste, einfach mehr Charakterentwicklung und so.
        Hätte aber nicht geahnt, dass Lori noch beschissener und nerviger werden kann.

        Hatte gehofft, dass
        (click to show/hide)

        (click to show/hide)



        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mir ging's mit dem Staffelfinale ähnliche. Die Staffel ansich fand ich ziemlich gut, geile neue Charaktere, guter Storyverlauf, auch wenns 1-2 Episoden weniger hätten sein können.
          Das Finale war irgendwie schon vorher abzusehen, ich hätte gehofft da kommt noch ein großer Knall, sowas wie am Ende der 2. Staffel eben.
          (click to show/hide)


          Offline Sniper

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hm fuck :lol: ich wollt jetz dann mal anfangen, BEFÜRCHTE aber dieselben Probleme, die ich schon mit Staffel 2 hatte - und die hier geht ja noch länger :D

            Was waren denn die Probleme mit Staffel 2?


            Offline Sniper

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich fand die gehörig zu lang - da waren locker 2-3 Folgen zuviel am Start mit dem Geschwafel auf der Farm, der Suche nach dem Gör... das hätte man viel schneller abhandeln können. Außerdem ging mir auch die Olle und das scheiß Kind vom Hauptdarsteller tierisch auf den Seier

              Also soviel gelabert wird in der dritten nicht, die 1-2Folgen zuviel hatten eher nen anderen Grund. Aber wäre blöd den dir jetzt zu verraten :D


              Offline Sniper

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich hab nach dem für mich enttäuschenden Auftakt erstmal ne Pause eingelegt.
                Drei Folgen hab ich gesehen, jetzt warte ich erstmal etwas. Dann kann man ein paar Folgen am Stück oder
                zumindest recht zeitnah hintereinander schauen. Dran bleibe ich definitiv. Soll ja mit der Season auch noch bergauf gehen...

                Um's mal ganz platt zu sagen: Guck weiter! :D
                War vom Staffelanfang auch mehr als enttäuscht, aber die Folge zum Mid-Season-Finale ist mit das beste, was es bei Walking Dead bisher gab. Das durchhalten lohnt sich also.