The Walking Dead

Gast · 15 · 143982

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ja, RTL2 ;)

    Ich freu mich auch schon drauf  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab übrigens die 1. Folge verpasst und somit werd ich die DVD holen  :lol:


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Es wurde hier ja bestimmt schon mehrfach drüber gesprochen aber ich bin grad zu faul zum suchen. Seht es mir bitte nach ;)

        Ich will mir jetz nen BR-Player holen und das hier wäre dann die erste BR, die ich mir hole.
        Nur als BR wäre die ja ordentlich cut, stimmt das denn so dramatisch ? Schnittberichte ist klar aber ich will es lieber hier in Textform hören.

        Sollte man da doch zur DVD greifen ??


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ok, danke. Das hatt ich nicht mitbekommen  ;)

          Dann war ja alles richtig, daß ich gewartet habe


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Sagt mal, diese Version hier:

            http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=198106&vid=361734

            wird ja als komplett uncut beschrieben.


            Und das ist doch genau diese hier bei Amazon, wo eben viele meckern, sie wäre doch geschnitten !?

            http://www.amazon.de/Walking-Dead-komplette-Staffel-Special/dp/B00C3ZO6PA/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1408975240&sr=1-1&keywords=the+walking+dead



            Oder beziehen sich die Rezensionen dort auf eine ältere Version ?



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Eine meiner besten Entscheidungen, mit dem Kauf der Serie so lange zu warten, bis auch ein BluRay-Player im Haus ist und diese nicht auf DVD zu holen !  :biggrin:

              Ich bin ja normal kein großer Serienfan, LOST ist für mich das Nonplusultra aber TWD setzt da nochmal einen oben drauf.

              4 Folgen hab ich durch und ich hab nichts mehr mitbekommen um mich herum, ich bin absolut begeistert  :!:
              Im Vorfeld hab ich mir viele Gedanken gemacht und auch bei Kumpels hab ich es immer vermieden, in den Genuss hiervon zu kommen. Ich hab mir keine Bilder angesehen und auch die Story vorher nur mal kurz durchgelesen.

              Da gehts richtig zur Sache und rein von der Optik her wird einem durchgehend das geboten, was man von einem guten Zombiefilm erwartet. Irgendwie können da alle anderen Titel echt einpacken im Vergleich.

              Andrew Lincoln in der Hauptrolle find ich auch hervorragend.

              Ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht  :)


              Die 2. Staffel hier ist doch ebenso uncut, oder ? Laut ofdb ja...
              http://www.amazon.de/The-Walking-Dead-komplette-Blu-rays/dp/B0096N69CA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1409726433&sr=8-1&keywords=walking+dead+staffel+2+uncut+blu+ray



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ja, hat doch auch seine Vorteile, wenn man da nicht Monate auf die Fortsetzung warten muß  ;)
                Die Location wird stark anders ? Oha... genau die gefällt mir ja sehr. Egal, das kann ja nur gut weiter gehen  :)

                Und wer mal TWD Survival Instinct vorher gezockt hat, der wird sich echt freuen, wenn er die Serie noch nicht kennt (ok, wird wohl kaum einer nicht kennen  :lol:): Merle und Daryl sind Original so im Spiel, die sehen fast identlisch aus  :love:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ok, dann gehts aufs Land, sieht man ja auch am Cover  :D
                  Hab ich aber nix dagegen...

                  Die Folge "Vatos" war ja echt der Hammer am Ende im Camp  :shock:


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Gestern dann Staffel 1 beendet, auf der zweiten BluRay waren ja leider nur 2 Folgen drauf.
                    Das war ja nochmal ein Feuerwerk zum Ende hin und andauernd erlebt man eine neue Überraschung oder jemand bleibt auf der Strecke. Ich genieße da eben jede Minute, da kann sogar DotD einpacken  :biggrin:

                    Heute besorg ich mir die 2. Staffel...

                    Wie sieht das denn mit Staffel 4 aus, ist die noch nicht draußen ?  :confused:
                    Vorbestellbar für Anfang November, ich dachte die sind längst alle zu haben ?


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Aaachso, verdammt  :lol:

                      Ich dachte die sind schon alle draußen, hat zumindest mein Arbeitskollege hier erzählt und ich hab mich im Vorfeld halt so wenig wie möglich informiert  :roll:

                      Oh Mann, dann muß ich Staffel 2 und 3 ja doch etwas ziehen, sonst verlier ich wieder den Faden  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Ah, sehr gut  :biggrin:

                        Heute nach der Arbeit wird die 2. Staffel gekauft, ich kanns kaum erwarten wie es weiter geht  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hatten wir es hier eigentlich schon von den Webisodes bei RTL2 ?

                          http://www.rtl2.de/sendung/the-walking-dead/gut-zu-wissen/the-walking-dead-webisodes

                          Werd ich mir die Tage mal ansehen, sind ja kurz gehalten und sollen sehr gut sein


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Mal jemand angesehen oder wenigstens eine Meinung zu... außer Phil ?  :confused:

                            Heute ab 19 Uhr sind die ganzen Staffeln auf BluRay im Cyber-Monday drin  :)