Härtester Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Welches ist eure Meinung nach, der härteste Horrorfilm?

    Nicht der Blutigste oder der mit den meisten Toten, sondern der Härteste.

    Sachen wie Braindead dürfen nicht genannt werden (ist wohl blutig, aber nicht hart). ;)


    PS: Es musste sein :lol:  8) .
    « Letzte Änderung: 26. April 2010, 14:07:12 von JasonXtreme »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich muss Nosferatu zustimmen. Exorzist ist imo ziemlich hart.

      Schaut euch mal die Höllenszenen an, die ganz schnell geschnitten wurden, in SlowMotion. Das ist ultrahart, was gezeigt wird 8) .
      Ich will den Directors Cut :lol:
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sorry, eigentlich wollte ich schreiben, dass man bei Event Horizon die Höllenszenen in Slow-Motion anschauen soll. So kann man sich den Directors Cut vorstellen von EH. Er soll ja 3 mal umgeschnitten worden sein, um überhaupt in Amerika veröffentlicht zu werden. Von Event Horizon will ich den Directors Cut.

        Bei dem Exorzisten gibt es keine Höllenszenen. Auch nicht im Directors Cut.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Öhm, was soll das, mit den Avataren, wenn ich fragen darf :oops:  :?  :?:
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich habe nur gefragt, was es sich mit deinen Avataren auf sich hat. ;)
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Hellseeker

            • aka Patrick
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Haha, bei der Erstellung dieses Threads war ich gerade mal 17 Jahre alt :D.
              die kommt noch... irgendwann...


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Für mich war das in den letzte 2 Jahren Martyrs. Sehr guter Film aber gerade gegen Ende hin fast unerträglich unangenehm. Grafisch hart, ja, aber psychisch einfach nur noch grenzwertig. Hat mich selten so eine Überwindung gekostst hinzugucken. Gerade beim zweiten Mal zu Hause (im Kino wars irgendwie nicht ganz so schlimm) fast unerträglich für mich...

                Kann ich so unterschreiben. Seit einer gefühlten Ewigkeit wieder mal ein Film, den ich wirklich unangenehm grenzüberschreitend fand. Obwohl man graphisch sicherlich alles bereits mal gesehen hat, ist die Gewalt in Bezug zur Geschichte und (meisterhaften) Inszenierung beinahe unerträglich.
                die kommt noch... irgendwann...