Härtester Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Die können dann nicht mal mit ansehen wenn der Hauptdarsteller bei District 9 sich nen Fingernabel abbeißt...

    Genau so was kann ich ja auch nicht ab :D Ich kann problemlos sehen, wie Körperteile abgehackt, Gliedmaßen amputiert, Kehlen durchgeschnitten, Gedärme rausgerissen werden. Aber sobald sich jemand 'nen Fingernagel raus zupft oder ne Spritze bekommt, muss ich mich schüttelnd weg drehen :lol:

    Naja, wo sich der Dicke in Cabin Fever 2 seinen Fingernagel ankleben will und ihn sich dann einfach unter die Haut schiebt, war auch nicht ohne! :? :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Oh ja, da lief ich auch Fresse voran direkt in den Vorschlaghammer! :/

      Kannte den Film nicht, fand erst während dem Schauen heraus, dass das auf wahren Tatsachen beruht...


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich hatte den auch blind für nen 5er im MM mitgenommen... zuvor war ich ja von der Verfilmung von EVIL relativ enttäuscht gewesen, da er die Sache viel zu zahm anging - und dann kam AAC, und der war schon derbst!

        Du meinst, wenn man AAC kennt, braucht man die Ketchum-Verfilmung nicht mehr zu sehen?


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          OK danke! Sollte er mal in der 4:3 sein, nehme ich ihn mit. Ansonsten lass ich es mal.


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Das ist doch Der Doku-Film, wie Menschen mit Tieren umgehen. Einfach gesagt...