Härtester Film?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hi!!

    Men behind the sun (schokte mich im positiven Sinne)
    Guinea Pig (schockte im negativen Sinne)...

    8)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Assozial und wuerde ich weder mit einem einzigen cent noch einer Minute meiner Zeit unterstuetzen.
        Da hoert fuer mich "Kunstfreiheit" auf und werde sogar ich Verfechter von Zensur. Solche Leute gehoeren eingeknastet / eingewiesen.
        « Letzte Änderung: 24. August 2014, 20:30:38 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Wenn es keinen künstlerischen Sinn verfolgt oder ein Statement erkennbar ist, dann habe ich kein Problem mit Zensur. Mein Lieblingsbeispiel ist Irreversible wo mit dem Holzhammer vor Augen geführt wird was Vergewaltigung bedeutet und es da draussen in der Welt jeden Tag geschieht.
          Das ist der Unterschied. Hier wird offenbar nur etwas zur schau gestellt, das sicher kein gesellschaftliches Problem ist, sondern wenn überhaupt als isolierter Einzelfall mal in der Weltgeschichte vorgefallen sein könnte. Das ist ganz klar die Grenze überschritten.

          Aber klar, die alte Leier, wert still dass groß unterscheiden und festlegen was Kunst ist und was nicht. Gewundert Menschenverstand sagt mir, dass das hier Klar nicht der Fall sein kann.