Diary of a serial killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    HI

    Schade dass ich euch nicht schon vor 3 Jahren kannte!! :cry: Zog mir damals alle solche CAT III Streifen rein, die ich kriegen konnte.
    Unter Anderen auch den oben genannten. Mir verging leider nach etwa 1.5 Jahren die Lust nach solchen Filmen und verkaufte sie alle. Kann mich deshalb nur noch schlecht an den erinnern.

    Weiss nur noch dass der Mörder seinen Opfern verschiedene Hautteile abschnitt und sich daraus eine Puppe machte. Diese Szenen waren wirklich ziemlich derb. Wer aber auf solche Filme aus HK steht, soll sich den anschaffen.

    Sollte bei Charmes oder Adrena eigentlich erhältlich sein. Wenn ihr den kauft, kauft auch gleich Mad Stylist mit!! Der ist noch geiler, noch abartiger. Ist einer den ich noch behalten habe. Geht voll ab, das Teil!! Und die VCDs sind ja eh nicht teuer!

    P.S. Dieser Gatto übertreibt auf seiner HP manchmal masslos!! Lobt Filme zum Himmel, die in Wirklichkeit höchstens zum Himmel stinken :cry: Also nicht gleich immer sagen: "Pflichtkauf" !
    Bin früh auf seine Page gestossen, und hab massig Geld zum Fenster rausgschmiss'n für Filme. Er ist ein düster angehauchter Typ, der wahrscheinlich diese Filme braucht, wie ein anderer Liebe ;)

    Bitte jetzt nicht falsch verstehen, will ihn nicht angreifen. Will euch nur vorwarnen! :roll:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      HI

      In ähnliche Richtung wie Diary gehen auch:

      Dr. Lamb
      Trust me U die
      Taxi Hunter
      Run and Kill
      Red to Kill

      Zu Black Sun: Ist eigentlich nicht zu vergleichen mit MbtS. Geht zwar auch um die Belagerung der Japaner, aber geht nicht um so ein Labor. Geht einfach um die Belagerung von Nanking. Ist aber sehr brutal der Streifen. Wie Diary hab ich den auch gehabt...

      Ballistic Kiss ist geil wenn du auf Donnie Yen stehst!

      Bezüglich diesen Filmen, schreib mir 'ne PN kann dir gut weiterhelfen!!