GANTZ Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich bin etwas zwiegespalten wegen dem Anime. Einerseits doch eine sehr sehr interessante und originelle Geschichte, aber dann wiederum selbst mir zu wirr und durchgepeitscht. Wie bei den meisten Anime-Serien geht es zum Schluss hin um was ganz anderes, als am Anfang und die Story selbst ist lediglich ein Transportmittel. Ich denke die 26 Episoden waren einfach zu lang. Die Hälfte hätte es getan und vermutlich bekommt es mit einer Realverfilmung genau die richtige Ausmasse. Ähnlich wie Ghost in the Shell zählt Gantz zu den bekanntesten und kultigsten Anime-Serien. Wer sich für die Materie interessiert, sollte sich auf jeden Fall mal daran versuchen. Es ist auf jeden Fall gut. Auf die Realverfilmung bin ich auf jeden Fall mal mehr als gespannt, vor allem ob sie den Film genauso "freizügig" und zum Teil assi-brutal machen wie die Serie.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich habs grad geklickt. Nachdem ich die Bestellung abgeschickt hab und nochmal auf die Produktseite gegangen bin, stand da aber plötzlich 30€ statt 13€. Aus irgend einem Grund zeigt er nicht mehr das Angebot von Amazon an sondern einen anderen Anbieter. Auf der rechten Seite ist es aber noch für 13€ wählbar.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nene Steve, der Amazon Preis ist 13€. Wie oben erwähnt steht er aber aus irgend einem Grund nicht mehr vorn. Schau mal bei "neu" im Marketplace.

        edit: Ich glaub kanns mir doch erklären. Als ich bestellt hab, waren nur noch 2 auf Lager inKlammern "neue Lieferung erwartet" oder so ähnlich. Vielleicht sind die beiden gerade jetzt weg und damit längere Lieferzeit. Einen hatte ich noch abgegriffen.
        « Letzte Änderung: 05. November 2014, 21:01:21 von der Dude »