GANTZ Realverfilmung

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Super, genau das wollte ich hören :D

    Ich hab den ersten Teil die Tage gesehen. War jetzt kein Meisterwerk, aber hat mir definitiv ziemlich gut gefallen. Nette Optik, sympathische Darsteller, durchaus unterhaltsam.

    Nur fand ich die Kämpfe teilweise etwas unnötig in die Länge gestreckt. Anstatt gleich einfach aus allen Rohren auf den Riesengegner zu ballern, läuft man erst fünfzehn Mal im Kreis um ihn rum bis er auch ja genügend Leute umgelegt hat... Das fand ich etwas doof. Ansonsten habe ich aber keine Kritikpunkte. Mir hätte sogar ohne Fortsetzung der eher offene Schluss des ersten Teils gefallen, aber die Fortführung der Geschichte nehme ich natürlich auch gerne :D

    Kommt eigentlich noch ein dritter Teil? Ich meine, ich hätte da etwas in der IMDB gesehen...
    EDIT: Ach, da war er: http://www.ofdb.de/film/209784,Another-Gantz bzw. http://www.imdb.com/title/tt1912350/
    Scheint nur ein TV-Film zu sein, allerdings wohl mit den weitestgehend gleichen Darstellern. Wo ist der denn in der Handlung anzusiedeln?
    « Letzte Änderung: 18. Februar 2012, 12:10:00 von Bloodsurfer »