Review: NINJA - Revenge Will Rise (Die Schattenkrieger sind zurück...)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    ...kauft doch ohnehin niemand den geschnittenen Film für 14 Teuronen

    Das ist ein Trugschluss. Wir sind hier als "Filmfreaks" ziemlich tief drin in der Materie und wissen das. Aber "Ottonormal" nicht. Und DAS sind die Hauptkunden. Ich hab schon so oft gesehen, wie Leute mit Schnittkram an die Kasse gedackelt sind... Und viele denken immer noch, dass 18 = ungeschnitten bedeutet.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Kurz offtopic:

      Wenn ihr diese Leute seht und ihr eben 100%ig sicher seid, dass aus irgendwelchen Gründen die DVD nicht empfehlenswert ist, sagt ihr denen das?

      Ich hab schon einigen Leuten "geholfen", aber wenns so die krassen Typen sind mit "ey mann, voll bluhdich, mussu gesehen haben!", lache ich mir einen Schranz mit was die grad' zur Kasse dackeln und halte die Backen! :D

      Ja, gelegentlich bringt man es nicht übers Herz, jemanden so was kaufen zu lassen. Aber bei den entsprechenden Personen bin ich (wie du) auch recht... "sellektiv"...  :D


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Übrigens hat Splendid es jetzt geschafft, die Indizierung von April 2011 aufheben zu lassen!

        Ob sie eine eventuelle Neuprüfung anleiern werden, ist allerdings noch nicht bekannt.