Twilight 3 - Eclipse

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Anfang 2010 (Januar) kommt der zweite Teil "New Moon" und auch für Teil 3 "Eclipse" ist alles schon under "Dach und Fach"...


    Zitat
    Twilight 3 - Eclipse startet im Juni 2010 in amerikanischen Kinos

    Nach wenig erfolgreichen Kinoauswertungen wie P2 und Fly Me to the Moon kam ein Erfolg wie Twilight - Biss zum Morgengrauen gerade recht, um Summit Entertainment wieder auf der Gewinnerstraße fahren zu lassen. Kam die direkt nach dem Kinostart erfolgte Meldung über ein Sequel bereits wenig überraschend, holt das Produktions- und Verleihhaus aktuell noch weiter aus. In einer Mitteilung bestätigte Summit, dass Eclipse, das zweite Sequel auf Basis der gleichnamigen Buchvorlage von Stephenie Meyer, bereits am 30. Juni 2010 in den amerikanischen Lichtspielhäusern starten werde. Warten hiesige Anhänger sehnsüchtig auf den Kinostart des ersten Sequels, genannt New Moon, welcher über Concorde Film Anfang Januar 2010 erfolgen wird, steht Amerikanern dann bereits wenige Monate später die zweite Fortsetzung um Edward und Bella ins Haus, die mit großer Wahrscheinlichkeit abermals von Robert Pattinson und Kristen Stewart verkörpert werden.

    New Moon erzählt von Bella Swan (Kristen Stewart), die nach dem abrupten Abbruch ihrer Liebesbeziehung zu dem Vampir Edward Cullen (Robert Pattinson) am Boden zerstört ist. Trost und Seelenheil findet sie nur in der wachsenden Freundschaft des unwiderstehlichen Jacob Black (Taylor Lautner). Schon bald sieht sich Bella zwischen den Fronten von Vampir und Werwolf gefangen, den Erzfeinden der Blutsauger, und ihre Loyalität wird auf eine harte Probe gestellt.



    Ich sollte dem ersten Teil vielleicht doch mal eine Chance geben, nachdem er hier teils ganz gut ankam... :confused:
    « Letzte Änderung: 06. November 2009, 18:24:56 von Flightcrank »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank


      Twilight 3 - Das offizielle Poster zu Eclipse, dem Sequel zu New Moon

      Kaum macht sich New Moon auf den Weg in die Lichtspielhäuser, befindet sich Eclipse auch schon in der Nachbearbeitungsphase. Die Dreharbeiten zum dritten Ableger des Franchise, für den Regisseur David Slade (Hard Candy, 30 Days of Night) verantwortlich zeichnete, wurden vor wenigen Tagen abgeschlossen. Passend zu diesem Anlass wurde aktuell ein erstes Poster zum Film veröffentlicht, das sich wie gewohnt im Anhang dieser Newsmeldung findet. New Moon wird am 26. November dieses Jahres in den Kinos starten; Eclipse im Juli 2010. Bellas Leben ist in Gefahr. Seattle wird von einer Reihe rätselhafter Mordfälle erschüttert, ein offensichtlich blutrünstiger Vampir sinnt auf Rache. Und seine Spuren führen zu Bella. Aber damit nicht genug: Nachdem sie wieder mit Edward zusammen ist, muss sie sich zwischen ihrer Liebe zu ihm und ihrer Freundschaft mit Jacob entscheiden - wohl wissend, dass sie damit den uralten Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen neu entfachen könnte...


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Der erste ist halt schon ganz nett, aber irgendwie viel zu brav und auf ein eher weibliches Publikum zugeschnitten. Aber ansehen kann man ihn sich schon, ohne dass einem gleich die Magenschleimhaut zu den Ohren raus quillt.


        Crash_Kid_One

        • Gast
        Buaaah, nach dem ersten Teil bin ich mehr als bedient.

        Teenie-Mädchen-Blödsinn :!:

        Dann lieber die HBO-Serie "True Blood", das ist was für den grossen Jungen!


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno
          David Slade hat ja verlauten lassen, daß dieser dritte Teil auch was für Jungs ist, da er ziemlich düster werden soll.
          Und das Slade düstere Filme machen kann, hat er ja bereits eindrucksvoll bewiesen.


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Das ist für mich erstmal nur Masche ... klar, Slade kann es ... aber ohne den Film gesehen zu haben finde ich, das er sich damit etwas verkauft.

          Ausserdem müsste ich mich dann erstmal durch Teil 2 zwingen, und das werd ich net machen ...
          Meine Freundin will den zweiten unbedingt sehen - hab zu ihr gesagt "Kannst dir ja anschauen..." :D


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Der erste ist halt schon ganz nett, aber irgendwie viel zu brav und auf ein eher weibliches Publikum zugeschnitten. Aber ansehen kann man ihn sich schon, ohne dass einem gleich die Magenschleimhaut zu den Ohren raus quillt.

            Könnt ich so unterschreiben...ich freu mich!

            Am Sonntag gehts erstmal mit der Freundin in ein Doublefeature mit Teil 1 und 2 :D
            « Letzte Änderung: 09. November 2009, 11:57:48 von EvilEd84 »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by blaubaum

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Hui, der sieht ehrlich gesagt wieder recht cool aus :D

                Teil eins war gut, Teil zwei kann man vergessen, vielleicht wird ja der dritte Teil wieder was :dance: :D


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Also der Trailer schaut ja mal bombig aus. Bin sehr gespannt.
                  David Slade hat ja auch schon gesagt, dass dieser Teil auch was für Jungs ist (:)), da er schon gut Action bieten soll. Zudem soll er noch recht düster sein (womit sich Slade ja sowieso bestens auskennt).


                  Crash_Kid_One

                  • Gast