News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Die gehn doch schnell um mit gezielten Schüssen, die Helghis  :)

    Ich hatte bei K3 einen Moment online, den werd ich nie vergessen, da hab ich ne Gänsehaut bekommen:

    Janno war mit im Team und ein Kumpel von mir. Ich stell nen Geschützturm auf und werf ne Granate an eine Häuserecke, wo sich das halbe Team vom Gegner verschanzt hat. 6-fach Kill durch die Granny und der Geschützturm hatte auch grad 2 geholt. Da hatte ich echt nen Gänsepeter und ein absolutes Erfolgsgefühl  :D

    Sowas gibts halt weder bei CoD, noch bei BF ;)

    Das nur so nebenbei  :p


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      OK, passt auch nicht hier rein aber ich hatte nur bei K so Memente  ;)
      Mir gefallen halt auch die Stimmen und die ganze Optik.

      BTT  :lol:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Es kommen eben so viele Meldungen und Infos, die sich dann teilweise wieder selbst widersprechen aber das fände ich natürlich auch sehr positiv  ;)




        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Oooohje, einerseits eine riesige Freude aber andererseits muß ich dann wohl auch eine PS4 kaufen obwohl ich die fast schon komplett abgeschrieben habe  ;)

          Aber für ein Fallout 4 lass ich alle anderen Spiele liegen, da freu ich mich wie auf nix anderes !

          Wird ja sicher nur für die Vierer sein


          Aber alleine nur der Countdown.... *freuuuu*  :wow: :love:
          « Letzte Änderung: 20. November 2013, 11:06:07 von Necronomicon »


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Mir reicht die PS3 vollkommen, ich hab da momentan gar kein Verlangen nach.

            Kann aber durchaus sein, daß ich mal wieder durch den MM laufe und ich dann mit einer unterm Arm über den Parkplatz laufe  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wirklich niemand hier der sich das neue Killzone holen will um mit mir Online zu zocken?
              Ich hab bisher alle Teile gerne Online gezockt, weil Killzone einer der Shooter war, wo ich auch Online immer richtig gut war.


              Das neue Killzone werd ich sicher holen... irgendwie  :lol:
              Für mich nach wie vor der Beste unter allen Shootern, da lass ich jedes CoD und BF für liegen  ;)

              WENN da nicht die Sache und meine Meinung über den Kauf einer PS4 wäre. Ich geb nochmal Bescheid  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Bei Killzone 2 hatte ich um die 3.000 Kills online oder noch mehr, da hab ich gelebt drin  :)
                Unvergessliche Momente waren das gewesen, meine Lieblingsmap Bloodgracht oder wie die hieß, die hab ich dominiert  :D

                Ich geb Bescheid  :p





                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ist da eventuell Resident Evil 7 in der Mache ?

                  Was hätte man sich früher über diese Meldung gefreut, mittlerweile irgendwie gar nicht mehr und das ist einfach schade  :|

                  http://www.videogameszone.de/Capcom-Firma-15316/News/Resident-Evil-7-Capcom-womoeglich-mit-Ankuendigung-auf-der-E3-1118209/


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ist leider so, ich denke falls was kommt werd ich ihm eventuell doch eine Chance geben. Da muß es aber viel gutmachen im Vergleich zum Vorgänger oder die Zombies müssen oberspeziell sein  ;)



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      FALLOUT 4

                      Man wartet und wartet, so langsam könnte sich da echt mal was tun, New Vegas ist schon lange her.

                      Angeblich soll es im Oktober kommen, nun kommt diese Meldung:
                      http://www.playnation.de/spiele-news/fallout-4/laut-geruecht-wurde-entwicklung-gestoppt-id59050.html

                      Nur wegen einem MMOG Gedönse hakt es nun  :roll:
                      Ich denke die Fallout Gemeinde braucht keinen Onlinepart, das hat in der Vergangenheit immer gut ohne funktioniert.
                      Echt traurig und ich hoffe, da tut sich bald mal was und ich hab einen Grund für die PS4


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das denke ich auch, im Onlinebereich gibts genügend andere Alternativen aber ein Fallout sollte weiter in seinem eigenen Universum und ohne das ganze hektische Kräftemessen spielen. Denn das ist es ja gerade, was die genialen Vorgänger ausmacht.

                        Zum Glück bleibt die Postapokalypse erhalten und sie haben sich da nicht auch noch was anderes einfallen lassen, denn dann wäre ich raus  ;)

                        Die Region Boston, Massachusetts soll ja Schauplatz von Fallout 4 werden.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Dann bin ich sowas von dabei und werfe alle Zweifel und schlechten Gedanken über Bord  :D

                          Es sei denn es kommt auch für die PS3 aber das wird wohl eher unwahrscheinlich.
                          Erstmal abwarten, vielleicht ist es ja auch was anderes. Ein Fallout wäre echt zu schön um wahr zu sein  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Joa, von Paradise... da wäre ich auch dabei !
                            Bloß nicht von den anderen vermurksten und immer gleichen Teilen.

                            Und hoffentlich auch für PS3  :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              12 Dosen Red Bull ?  :shock:
                              Was ist das denn für ein Kühlschrank... gefällt mir dann doch sehr  :D

                              Ich hatte auch kleiner gedacht aber der kommt echt gut


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich wußte immer, der Alex ist einer der ersten, der ihn hat  :lol: :D

                                Also bei so einem Gerätchen würde ich sogar das Geld für hinlegen. Mal sehen ob die dann einzeln bei EBay drin sind  :twisted: