News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das neue Assassins Creed könnte "Dynasty" heißen, womöglich in Asien spielen und sich um die chinesische Ming-Dynasty drehen.

    Man darf mal wieder gespannt sein  8)

    http://www.gamepro.de/artikel/assassins-creed-geruecht-naechster-ableger-heisst-dynasty-setting-in-asien-moeglich,3325554.html


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Im 3. Quartal diesen Jahres soll ein Art Skyrim mit Einhörnern kommen  :D

      Eternity: The Last Unicorn
      https://www.gamepro.de/artikel/eternity_the_last_unicorn,3328566.html

      Viel Fantasy und das ganze als RPG. Man darf gespannt sein  :)

      « Letzte Änderung: 16. April 2018, 11:13:58 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Zu Eternity muß man halt mal abwarten, wie die finale Version dann tatsächlich aussieht.
        Optisch von einem Skyrim auf jeden Fall Lichtjahre entfernt. Geht eher in Richtung Sacred & Co


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          DYING LIGHT 2, frisch von der E3

          « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 09:21:10 von Necronomicon »




          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            CONTROL von Remedy Games... sehr speziell  :)

            « Letzte Änderung: 12. Juni 2018, 10:38:46 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              DYING LIGHT 2 war jetzt irgendwie mehr Präsentation als Spieleindruck.
              Kann ich noch nicht richtig einordnen.


              Ich mache auch dazu gleich einen neuen Thread auf mit Gameplay Material. Es tut sich echt was eben  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Hat durchaus was aber ist irgendwie schwer einzuordnen.


                Und zu guter Letzt für heute noch der Obergerüchte-Titel  :D


                GTA 6

                Der neue Teil soll bei Rockstar unter dem offiziellen Titel "Project Americas" laufen.


                - GTA 6 wird in Vice City, also der GTA-Variante von Miami, Florida, spielen. Zudem wird aber auch Südamerika Handlungsort sein, wo ihr als Spieler viele Missionen bestreiten werdet.
                - Erstmals soll es eine weibliche Protagonistin geben. Ob diese in ein Team aus spielbaren Charakteren wie in GTA 5 integriert ist oder ob es sich um eine einzelne Hauptfigur handelt, gibt die Quelle nicht an.
                - Der Release von GTA 6 liegt laut der Quelle drei bis vier Jahre in der Zukunft und eine Veröffentlichung um das Jahr 2022 herum gilt als wahrscheinlich.

                Es darf zudem mit Sicherheit davon ausgegangen werden, dass GTA 6 nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration von PS4 und Xbox One erscheinen wird.

                (Quelle: Giga.de)



                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Wahrscheinlich auch, weil der aktuelle Teil ständig neues Futter bekommt und die Fangemeinde da nach wie vor begeistert und aktiv zockt. Ist aber echt bemerkenswert, wie lange sich das schon an der Spitze hält  ;)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hätte doch noch was für heute  :D


                    Es wird zwar noch einige Zeit dauern und auch für die nächste Konsolen Generation sein aber Bethesda steigt dann ins Weltraum Geschäft ein  :)
                    STARFIELD soll das ganze heißen und als RPG kommen
                    https://www.gamepro.de/videos/starfield-teaser-trailer-bethesda-kuendigt-weltraum-rollenspiel-an,96483.html


                    Und die From Software Fans hier wird es auch freuen, daß mit DÈRACINÈ ein Titel am Start ist, der allerdings nur für die PSVR kommt
                    https://www.gamepro.de/artikel/deracine-from-software-kuendigt-neues-playstation-vr-spiel-an,3330952.html


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich glaube, ich kenne deine Dame noch so ungefähr  :lol:
                      Es macht halt online zusammen enorm viel Spaß und man kann mal so richtig die Sau rauslassen. Da gibts einfach nichts vergleichbares. Viele wollten ähnlich sein aber haben es nie geschafft.


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Hähä ab und zu... immer bin ich auch nicht weggepennt  :lol: :D
                        Das waren noch Zeiten  :twisted:



                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich wäre bei Fortnite auch schon längst aktiv dabei aber was mich da massiv stört, ist diese dämliche Bretterbauerei sobald man einen im Visier hat. Kann vielleicht ganz nett sein, wenn man mal voll drin ist aber mich spricht das gar nicht an. Wäre das nicht dabei, dann wäre es wohl voll mein Ding  ;)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Alleine sicher nicht ganz so spaßig als wie wenn man in einem festen Team unterwegs ist. Und was mich da halt anspricht sind die farbig unterschiedlichen Waffen, also lilane Qualität usw.
                            Man muß stellenweise schon gut in die Gegner reinhalten aber es hat einfach was. Falls du da mal was starten willst, wäre ich vielleicht dabei  :)
                            Es nervt halt einfach in den ganzen Let´s Plays daß immer die Bretterwände gebaut werden. Ich denke das nimmt mir zumindest schnell den Spielspaß.


                            Gerade gelesen und zwar ein anderes Thema aber doch nennenswert... GTA 6 kommt vielleicht doch schon nächstes Jahr ?
                            https://www.gamebyte.com/gta-6-coming-in-2019-according-to-message-from-rockstar/


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Hunt: Showdown interessiert mich auch sehr aber gibts ja leider nicht für die PS4 :|



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Find ich auch sehr schade, denn sie haben sich immer mit viel Liebe zum Detail und vielen Emotionen von der breiten Masse abgehoben  :|
                                Ich hab nie was von gehört, daß es denen so schlecht ging


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Auf Wolf Among Us 2 hab ich mich sehr gefreut, der Vorgänger war schon was besonderes  :|
                                  Nach wie vor ist TWD bei mir unter den ersten 3 der ganzen Games, die einen zum heulen bringen und das ist/war einfach das was Telltale ausgemacht hat.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Nächste Woche, am 14.05. erscheint DARKWOOD

                                    Gibts bereits seit 2 Jahren auf dem PC und nun auch für die Konsolen.
                                    Ein Spiel aus der Vogelperspektive. Damit kann ich überhaupt nichts anfangen aber vielleicht spricht es jemanden an  ;)



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Das müsste ich doch dich fragen, hattest bei dem Spiel doch nur einen Zockerabend  mit Phil und mir gezockt. :lol:

                                      Mein Gudster, wenn du mich meinst, ich hab nix gesagt. Das kam doch von Phil  :D :p


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Für alle die VR besitzen soll noch im Herbst "TWD: Onslaught" kommen

                                        Könnte ganz interessant werden, es soll einen Supply Run Modus geben, in dem man Jagd auf Items macht



                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wohl leider nur für den PC erscheint im Epic Games Store demnächst MANEATER.
                                          Hat nichts mit dem bekannten Titel aus vergangenen Tagen zu tun, man ist hier als Monsterhai unterwegs und das Video kann man sich durchaus mal ansehen  :D


                                          Erlebe als Riesenhai die ultimative Machtfantasie. Verbreite Angst und Schrecken an der Küste. Zerreiße Schwimmer und Taucher und gib den Menschen einen Grund, dich zu fürchten!

                                          Maneater ist ein Einzelspieler-Action-RPG, das in den gnadenlosen Gewässern der Golfküste spielt. Kämpfe im offenen Ozean, Sümpfen und Flüssen ums Überleben. Deine einzigen Werkzeuge sind deine Schlauheit, dein Kiefer und die unheimliche Fähigkeit, dich durch Fressen weiterzuentwickeln. (Quelle: Epic Games Store)




                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ich behalte das auch im Auge, scheint echt gut gemacht zu sein  :D
                                            Da gibts ja auch viel Schmodder in dem Bereich aber das scheint eins der besseren zu werden