News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da hat Bioshock wohl voll abgeräumt  :)

    Und Uncharted 3 ging unter ferner liefen ?  :confused:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, B2 wurde ja praktisch übernommen wie es schon war und nur ein paar kleine Änderungen vorgenommen. B3 schreibt ja das Ganze neu, also ich freu mich sehr  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Geheimakte 3 [PC]

        Wem Geheimakte Tunguska aufm PC ebenfalls so gut gefallen hat wie mir, den wird die Meldung freuen  :)


        Der deutsche Publisher Deep Silver hat heute endlich den dritten Teil der beliebten und vor allem überaus gelungenen Adventure-Reihe Geheimakte (Tunguska) offiziell angekündigt. Die Entwicklungsarbeiten übernimmt erneut das Team von Animation Arts aus Halle an der Saale mit Unterstützung von Neos Film (zuständig für die Zwischensequenzen). Glänzen soll Geheimakte 3 laut Pressemitteilung mit den bekannten und bewährten Stärken der Reihe, also insbesondere mit einer "spannende Geschichten mit unterhaltsamem Gameplay, logischen Rätseln sowie schöner Grafik". Natürlich sind auch wieder die beiden Hauptcharaktere Nina und Max mit an Bord, die offenbar ihre gemeinsame Zukunft planen.

        Erscheinen soll Geheimakte 3 im kommenden Jahr, einen genaueren Release-Zeitraum nennt Deep Silver bislang noch nicht. Ebensowenig ist bekannt, ob das Spiel wie die beiden vorangegangenen Teile auch wieder auf den Nintendo-Konsolen Wii und DS veröffentlicht wird. Lediglich die Existenz einer PC-Fassung darf wohl als gesichert gelten. Weitere Einzelheiten zum Spiel sollen aber "in Kürze" bekannt gegeben werden. (VGZ.de)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kein Enslaved 2

          Tameem Antoniades, Mitbegründer des britischen Spieleentwicklers Ninja Theory hat in einem aktuellen Interview bestätigt, dass es keinen Nachfolger zum Namco Bandai-Titel Enslaved: Odyssey to the West gäbe. So gestand Antoniades ein, dass aufgrund der der schlechten Verkaufszahlen kein Nachfolger zu Enslaved: Odyssey to the West geplant ist. "Enslaved sollte sich besser verkaufen", gab Antoniades an. "Gerade sollten wir eigentlich an einem Nachfolger arbeiten und das Spiel besser machen", so Antoniades weiter.

          Allerdings ist Antoniades auch froh darüber, dass Ninja Theory noch eine weitere Chance für ein Spiel erhalten hat. Das britische Spielestudio arbeitet zur Zeit an Capcoms neuem Devil May Cry. "Aufgrund des Misserfolgs von Enslaved konnten wir nicht auf zwei Teams expandieren. Deswegen bleiben wir erst einmal ein kleines Team. Aber nun bekommen wir eine neue Chance mit DMC", sagte Antoniades.(VGZ.de)


          Wundert mich zwar ein wenig aber ist wohl so. Trotzdem werd ich mir den ersten noch zulegen, vielleicht treibt das ja die Verkaufszahlen in die Höhe  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sony heizt die Gerüchteküche an: Über das Videoportal YouTube.com hat der japanische Videospielehersteller ein Video in Umlauf gebracht, das auf eine Ankündigung am 5. Oktober hinweist. Um was es sich hierbei handelt, kann gegenwärtig nur spekuliert werden

            feature=player_embedded


            Noch mehr Geld ?  :lol:

            Was das wohl sein mag ? ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Double XP durch Limo  :uglylol:

              Ich finds lustig und würd mir gleich ne Kiste kaufen  :lol:

              Aber dann heißts während dem Zocken bestimmt: Guck dir den da hinten an. Der Limokopp hat ne dicke Hose und alle jagen sie dich  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Aha, noch so ein Mountain Dew Opfer  :D

                Trink ich ab und zu ganz gerne aber das muß immer kalt sein ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  In der Vergangenheit zeichnete Turtle Rock Studios bekanntlich unter anderem für die Multiplayer-Shooter Left 4 Dead und Counterstrike Source verantwortlich. Vor einigen Monaten hat sich der Entwickler mit THQ zusammengetan, um an einem noch geheimen Projekt zu arbeiten. Heute können wir euch möglicherweise erste Details zu dem neuen Titel präsentieren. Die Webseite von Turtle Rock wurde nämlich einer Überarbeitung unterzogen und kommt jetzt im Steckbrief Design daher. Außerdem wird dort per Stellenanzeige ein Entwickler gesucht, der sich mit der CryEngine auskennt. Zählt man 1 und 1 zusammen kann man eigentlich fast nur zu dem Schluss gelangen, dass es sich bei dem Geheimprojekt um einen Western-Shooter handelt, der technisch auf Cryteks 3D-Engine basiert. (VGZ.de)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Nachfolger von SYNDICATE in Arbeit

                    Vor einigen Wochen kündigten Electronic Arts und Starbreeze zusammen Syndicate an. Zum Bedauern zahlreicher Gaming-Veteranen wird das Spiel mit dem Strategie-Original allerdings wohl lediglich noch den Namen gemein haben, handelt es sich doch um einen First Person Shooter. Allerdings scheint ein legitimer Nachfolger der Original-Reihe keineswegs ausgeschlossen zu sein. Zumindest äußerte sich nun Jeff Gamon von Lizenz-Inhaber EA in einem Interview mit Eurogamer dahingehend. Wörtlich sprach er sogar von einem "Remake", welches allerdings nicht "in exaktem dem selben Genre" angesiedelt sein müsste. Eigentlich ein Widerspruch in sich, wobei Gemon vermutlich vor allem das Wörtchen 'exakt' betonen wollte.

                    Im folgenden spricht Gamon nämlich durchaus von einem "strategisch ausgerichteten" Syndicate und davon, dass für ein solches Spiel, Konsolen wohl eher nicht die "geeignete" Plattform wären. Das originale Syndicate und auch dessen Nachfolger Syndicate Wars waren übrigens auf diversen Konsolen erschienen und dort durchaus auch problemlos spielbar. Die Nachfrage, ob er denn als 'geeignet' womöglich den PC und/ oder iOS-Grerätschaften (iPhone, iPad) ansehen würde, beantwortete er so: "Es gibt viele Möglichkeiten. Wir halten uns alles offen." Aber ohnehin sei das zum jetzigen Zeitpunkt alles nur reine Spekulation. (videogameszone.de)


                    Das alte war ja echt ganz nett damals, hab ich auch länger gezoggert ;)

                    feature=player_embedded


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Just Cause 3

                      Laut neuester Spekulationen ist mit dem Release von Just Cause 3 bereits 2012 zu rechnen. Dies zumindest legt die neueste Ausgabe des Xbox World Magazines nahe. Schenkt man der Zeitschrift Glauben, dann befindet sich der Third-Person-Shooter bei den Avalanche Studios bereits in Entwicklung und könne im nächsten Jahr erscheinen.


                      Der 2. Teil war ganz ok und hat Spaß gemacht. Könnte ein guter Titel werden  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Das kostet den Lieb-und-Seele-Zocker doch nur wieder nen Haufen Geld.
                        Abwärtskompatibel steht ja noch in Frage, neue Spiele für PS4 werden dann 80 Öre kosten usw.  :lol:
                        « Letzte Änderung: 28. Oktober 2011, 13:03:22 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          God of War 4


                          In den vergangenen Monaten machten immer wieder Gerüchte um ein mögliches God of War 4 die Runde durch das Internet. Bestätigt wurden diese seitens Sony bislang nicht. Möglich, dass der Hersteller sich die Ankündigung für eines der nächsten großen Events aufhebt. Der neuseeländische Händler Mighty Ape scheint inzwischen konkrete Informationen vorliegen zu haben. Denn der Händler hat God of War 4 in sein Sortiment aufgenommen und gibt als Release-Termin den 28. September 2012 an. Die entsprechende Produktseite wurde inzwischen wieder gelöscht.(videogameszone.de)


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Die werden alle wieder auferstehen  :lol:

                            Kratos macht das schon, vielleicht seine Seelenform  ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Es ist halt immer sehr schade, daß für so ein ernstes Thema wie den Tierschutz solche unfähigen Vereine meinen, sie müßten auch was zu sagen !

                              Weltweit werden Millionen Tiere sinnlos abgeschlachtet, nur um einen Teil von ihnen zu Höchstpreisen zu verscherbeln und dann wird sich über einen kleinen Pixelmario aufgeregt, der ein beliebtes Kostüm trägt.
                              Oder die Ratten in Battlefield. Ratten werden weltweit gezielt und fachmännisch bekämpft, sie sind eine Plage.


                              Ich kann jetzt nur wieder mein Herzblut bringen: In den Weltmeeren betreibt eine Nation das gezielte Ausschlachten der Wale und Haie und nennt es "Forschung". Was macht PETA ?

                              Wetlweit sterben bedrohte Tierarten aus. Was macht PETA ?

                              Viele Tiergattungen könnten erhalten werden, wenn sich mehr dafür einsetzen würden. Was macht PETA ?

                              Gerade in Großstädten wird zu wenig zum Schutz der Tiere unternommen. Was macht PETA ?

                              Die Antwort ? PETA stürzt sich auf die Spielewelt und sucht in virtuellen Regionen nach bestimmten Pixeln, die iiirgendwie, wenn auch nur ganz entfernt auf Tiere anspielen  :roll: :roll:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Killzone 4

                                In seiner aktuellen Ausgabe berichtet die Edge, dass Entwicklerstudio Guerrilla Games derzeit an einem Killzone 4 werkelt. Der für Killzone 2 und Killzone 3 als Senior Producer tätige Steven Ter Heide soll bei Killzone 4 die Rolle als Game Director übernehmen. Tiefer greifende Details erwähnte das Magazin nicht. Im Internet wird unterdessen fleißig spekuliert: Erscheint Killzone 4 als Launch-Titel für PlayStation 4?

                                Denn vor wenigen Tagen machte die Meldung die Runde, dass ein wichtiges Sony-Studio der PlayStation 3 den Rücken kehrte, um sich auf die nächste Konsolen-Generation zu konzentrieren. Weder Sony noch Guerrilla Games haben sich zu diesem Bericht bislang geäußert.(videogameszone.de)


                                Für mich nach wie vor das Beste unter den Onlineshootern aber für PS4.... naja  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Tjaa, normal gehen vor Weihnachten die Verkaufszahlen hoch, da hätten sie vorher aber kein Skyrim, Uncharted 3, BF3 und MW3 bringen dürfen ;)

                                  Ich hab auch noch Futter bis Mitte nächsten Jahres denke ich  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die PS3 und 360, beide Konsolen würden mir noch über Jaaahre ausreichen.


                                    Wie es mit der X360 ist kann ich nicht beurteilen aber ich persönlich finde schon, daß die PS3 ab und an mal an ihre Grenzen stößt, gerade bei einigen neuen Spielen.

                                    Von demher bin ich ganz offen für die PS4


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Klar liegt das viel an der oft schludrigen Programmierung der Spiele selbst aber die PS3 hat nach wie vor so ihre Krankheiten um die sich auch kein Aas zu kümmern scheint.

                                      Bis heute ist es zB. nicht möglich, problemlos im Netz zu surfen, da alle naselang sich die komplette Konsole aufhängt. Aber auch das wird nur ein Softwareproblem sein. Frischer Wind tut manchmal Not


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Vielleicht mit nem komplett neuen System und Komponenten ?  :)
                                        Hast ja Recht aber mich nervt das halt schon seit langem


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Echt beeindruckend  :shock: ;)

                                          Also von den DLCs her, die sollen ja in Himmelsrand selbst spielen, zumindest der 1. DLC der kommen soll.
                                          Aber das ist gut möglich, daß da noch was hinzugefügt wird. Ich werd mir die unsichtbare Wand mal ansehen  :twisted:


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Wahrscheinlich für die Modder, was man so liest. Erste Mods existieren ja schon und nur auf dem PC ist es mittels Konsolenbefehl zugänglich


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Da wäre ich auch sofort dabei. Ich muß doch gucken, ob meine ~ 200 Glaswaffen noch in meinem Haus in Skingrad liegen  :D

                                              Gnaaah, jetz haste das als Avi, ich bin auch gerade am gucken und hab mit dem gleichen Gedanken gespielt  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Killzone HD Remake in Arbeit ?


                                                Arbeitet Sony an einem HD-Remake zu Killzone 3? Laut der amerikanischen ESRB könnte das Spiel in der PS3-Fassung demnächst erscheinen. Diesen Schluss lässt eine kürzliche Einstufung von Killzone für PlayStation 3 zu. Sony kündigte allerdings bislang noch kein HD-Remake zum PS2-Klassiker Killzone an. Wir können uns auch vorstellen, dass Sony an einer Killzone-Trilogie samt HD-Remake des ersten Teils arbeitet.

                                                Ob das vermeintliche Remake des PS2-Spiels Killzone vielleicht im PlayStation Store zum Download erscheint, ist ebenso unklar.
                                                (VGZ.de)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Als DLC im Store, das wäre ja ne Maßnahme ;)

                                                  Mir gefallen alle Killzone-Teile, war schon immer mein Ding, die Helghast  :)


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    "Gegenwärtig tritt bei ihrem Netzwerk ein enormer Verlust an Datenpaketen auf"  :?:

                                                    Was will mir die Meldung sagen ?  :confused: