News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Die Website VG247 hat erfahren, dass David Cage, der Leiter des "Heavy Rain"-Teams, nun für ein Projekt namens "Horizon" wirbt. Er ist momentan dabei irgendeine Art von Casting aufzustellen.

    Bei Horizon soll sich alles um ein junges Paar drehen. Der Mann, aufgewachsen in Abgeschiedenheit, trifft auf eine Frau, welche ihre Freiheit nur zögernd ausleben möchte. Zudem bestehen Hinweise, dass sich der ganze Plot im Science-Fiction Zeitalter abspielen wird.

    Das von Cage organisierte Casting wird in Los Angeles stattfinden, dabei wird Sony höchstwahrscheinlich als Publisher fungieren. Bereits vergangenen März meinte David Cage, dass das nächste Spiel von Quantic Dream bereits geschrieben sei. Er fügte hinzu, das neue Projekt würde sich sehr von Heavy Rain unterscheiden und überraschend wirken.(trophies-ps3.de)
    Was das wohl genau wird? Ich hoff mal was neues. Aber wenns so wie im Stil von Heavy Rain ist, bin ich zufrieden. Ich hoffe es geht nicht so spielerisch daneben wie bei Alan Wake (was gegen Mitte zu eintönig war).
    « Letzte Änderung: 03. Juni 2010, 11:55:28 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Muß da dem Ash beipflichten. Auch meiner einer ist da nocht so dafür. Die sollten lieber mal ein House of the dead für dei Next Gens rausbringen. Bei dem Wii gings doch auch.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Mit dem bin ich jetzt nie warm geworden... Hab's aber auch nie wirklich richtig gezockt.
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          1100$. Und ich mach wegen 300 € rum...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Dude: Welches Game meinst du? Heavy Rain?!
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Ah so...
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Zitat
                EA hat seine aktuellen Geschäftszahlen vorgelegt und dabei auch die Umsatzzahlen durch Mass Effect 3 enthüllt. Das Action-Rollenspiel hat den Rubel ordentlich rollen lassen, so dass sich nun die Frage stellt, wann mit der Fortsetzung Mass Effect 4 zu rechnen ist.  Die aktuellen Geschäftszahlen von Electronic Arts sehen nicht schlecht aus. Besonders der große Einschlag von Mass Effect 3 macht ordentlich etwas her. 200 Millionen US-Dollar Umsatz spielte der Titel bisher ein und der Verkauf geht selbstverständlich noch weiter. Auch Zusatzinhalte könnten vielleicht noch dazukommen. Alles in allem kann man wohl zusammenfassen, dass das Spiel für EA ein voller Erfolg ist und wir dementsprechend mit einer baldigen Fortsetzung rechnen. Im diesem Fall hat es etwa zwei Jahre gedauert, bis die Fortsetzung da war. Wann also erscheint Mass Effect 4?

                Gehen wir von einem gleichbleibenden Rhythmus aus, dürfte wohl mit einem Mass Effect 4 Release im Frühjahr 2014 gerechnet werden. Da EA aber sicherlich einiges daran setzen wird die Reihe nicht einschlafen zu lassen, könnte es durchaus auch schneller gehen. Bioware hat hier aber wohl auch ein Wörtchen mitzureden. Bei dem Hersteller ist zum einen auch Dragon Age 3 geplant und zum anderen gelten die Rollenspielprofis eigentlich eher nicht als Studio, das Spiele schnell und unausgereift herausbringt, um die Marke weiter zu melken.
                [10.05.2012  spieleradar.de]
                Falls und wann auch immer ein vierter Teil erscheint (mit welcher Hauptfigur auch immer) bin ich schon mal sehr gespannt. Wenn es aktuelle News dazu gibt, bitte immer her damit.

                Erscheint ein 4. Teil noch für PS 3 und X-Box? Oder erst auf den kommenden Plattformen?

                Wird es wieder ein Action Rollenspiel oder nur ein Shooter?

                Wer steht dieses mal im Mittelpunkt  usw...?

                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Jo auf jeden Fall kein Shooter. Das gute an Mass Effect ist, das es wirklich viele interessante, sympathische Nebenfiguren gibt!

                  Ein Abenteuer würde auch ohne den
                  (click to show/hide)
                  funktionieren.

                  Der Charaktereditor ist ein zusätzlicher Anreiz für die Serie.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Genau!!!
                    Ich hoffe da gibt es auch mal nen (aufwendigen) Film dazu.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Verkauft sich die WII eigentlich? Reizt mich von allen Kosnolen am wenigsten / gar nicht!

                      Gibts eigetlich das neue Kinect für die X-Box ONE noch? Ich seh da nie Spiele für...
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Was erscheinen eigentlich am Dienstag für Spiele für die X Box X ( Scorpio)???
                        Und was soll da groß besser sein als bei der alten X Box 1???
                        Sony hat das cleverer mit den Namen gelöst, PS1-4.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ach so, ich dacht die x box x wäre jetzt schon wieder ne neue Generation.
                          Viel besser machen kann man ja  die Grafik bald nicht mehr, oder?
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Also.... ich war lange Zeit überzeugter X Box Fan. 2002 die erste X Box.... und für die damalige Zeit hatten die Games wirklich ne tolle Spielgrafik. Auch an der X box 360 hatte ich noch Spaß beim Zocken. Bei der X Box one gab es aber nicht ein Game, welches mich reizte, und was es für die PS4 nicht auch gab.
                            Und mit Halo haben se sich bei einigen Fans verscherzt, da die neuen Spiele nicht mehr von Bungie entwickelt werden.
                            Microsoft braucht ein wirklich neues Zugpferd und Exklusiv Titel.
                            Auch bei Gears of War hab ich mich damals nach 3 Titeln recht schnell satt gespielt.
                            Das Kinect war damals ne wirklich innovative Idee. Aber es gab ne Hand voll guter Spiele ( wie Segas Rise of Nightmare) und dann wars das auch schon.
                            Kinect auf der One  ist tot. Schade....
                            « Letzte Änderung: 09. November 2017, 08:04:05 von Evil »
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...