News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Och schade. So einen eigenen Spekulationsthread wäre schon nicht schlecht - immerhin gibt's in dem Universum ja genug zu spekulieren :)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Och Nö, bitte kein reines Online Game mit Abo Gebühren und Scheiss.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, aber kommt nu zuerst Teil 4 oder das MMO? Und vor allem: Wie soll denn das MMO funktionieren?? Das haut doch nie hin - so verbuggt wie die Spiele sind :D :lol:


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          NV hab ich noch immer nicht zu Ende gezockt. Gerade das ganze Szenario bei Fallout 3 war für mich oberst genial. Das einzige Spiel was ich sogar nochmal zocken würde trotz der 5.000.000 Abstürze.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Neustart klingt nicht sooooo verkehrt. Ich wünsche mir einfach wieder ein RE1. Wie das mit Openwelt-Funktionieren soll? Keine Ahnung. Aber so langsam schreib ich die Reihe ab. 6 werde ich noch mal mit Ada weiter zocken - aber noch oder wieder ein Action-RE brauche ich persönlich nicht.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Komplett abgeschrieben, is klar. Als wenn gerade du dir nie eine PS4 kaufen würdest. :p

              Jetzt komm!! Der Oli kauft sicher keine PS4 :!: Also diese Woche nicht :uglylol:

              Wieder ausbuddel.... :)

              FALLOUT 4 ??  :)

              http://www.videogameszone.de/Fallout-4-PC-218722/News/Fallout-4-Geheime-Praesentation-des-Rollenspiels-auf-der-E3-1074634/


              Vieleicht wissen wir in knapp 22 Tagen mehr. :)

              Countdown läuft:

              http://thesurvivor2299.com/



              ..... die Handelsmarke "Fallout 4" haben sie sich vor ein paar Tagen schon mal eintragen lassen. ;)
              http://oami.europa.eu/CTMOnline/RequestManager/en_Result?transition=ResultsDetailed&ntmark=&application=CTMOnline&bAdvanced=0&language=en&deno=&source=search_basic.jsp&idappli=012311734#

              DAS wäre dann ein Grund eine PS4 zu kaufen. :D


              GEILOMAT !!!! Haben WIll!!! Sofort!!!


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Es wird aber aber auch gemunkelt, dass diese Countdown-Seite 'n Fake ist.

                Registriert ist die Seite lt. Whois aber auf

                Zitat von: Wikipedia
                ZeniMax Media Inc. is an American media company that develops and publishes video games through its subsidiaries. ZeniMax is known as the owner of id Software (developer of Doom and Quake), Bethesda Game Studios (developer of The Elder Scrolls and Fallout 3), Arkane Studios (developer of Arx Fatalis, Dark Messiah of Might and Magic and Dishonored), Tango Gameworks,[2] MachineGames[3] and ZeniMax Online Studios. ZeniMax Media Inc. is headquartered in Rockville, Maryland, with offices in North America, Europe, Asia and Australia.[4]

                Von daher hätte dann auch jemand Datenmissbrauch begangen :)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Kann aber durchaus sein, daß ich mal wieder durch den MM laufe und ich dann mit einer unterm Arm über den Parkplatz laufe  :D

                  Darum werde auch bis nächstes Jahr große Bögen um Elektrofachmärkte machen. Das wurd mir auch schon in beim WiiU-Release zum Verhängnis :)

                  Also ich bleibe bei dem, was ich schon gesagt habei: Bei Uncharted 4 oder Fallout 4 werde ich ganz sicher schwach :D :p



                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich freu mich null drauf und bin erstmal skeptisch.  Teil 6 war schon schwach - glaub nicht, das Teil 7 viel besser/anders machen wird.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Erstmal abwarten, vielleicht ist es ja auch was anderes. Ein Fallout wäre echt zu schön um wahr zu sein  :)

                      Allerdings! Da würde ich wohl auch schwach werden.


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Okay, also fetter Uncharted 1-4 Durchgang auf PS4. Jetzt muss ich nur noch meine Frau erklären, warum ich eine PS4 brauche.
                        Und ich hab null Plan, wo ich die hinstellen soll. Kein Platz mehr im Regal.


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Für mich nicht ;) Grafik und Geschwindigkeit sowie Spieleauswahl halte ich alle für wichtiger
                          UHD braucht IMHO kein Mensch
                          « Letzte Änderung: 14. Juni 2016, 12:53:54 von skfreak »