News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Zitat von: gamersglobal.de
    Flashback: Erste Infos und Trailer zum Remake

    Bereits Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte um ein Remake des Sci-Fi-Klassikers Flashback. Nun hat Ubisoft einen offiziellen Ankündigungstrailer veröffentlicht, der bereits einige Ingameszenen enthält. Das Spiel soll als Arcadetitel auf Xbox Live und im PSN erscheinen.
    In Flashback spielt ihr den Wissenschaftler Conrad Hart, der entdeckt, dass die Erde bereits von außerirdischen Invasoren, den Morphs, unterwandert ist. Conrad speichert seine Erinnerungen zur Sicherheit in einem Holowürfel. Nachdem seine Freundin spurlos verschwindet, wird auch Konrad entführt und sein Gedächtnis gelöscht -- ihm gelingt jedoch die Flucht. Ziel des Spiels ist es nun seine Erinnerungen wieder zu bekommen.
    Wann genau ihr die totale Erinnerung bekommen könnt steht leider noch in den Sternen.

    Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4PnRg-hFIXs

    :jump: :jump: :jump:
    « Letzte Änderung: 13. April 2013, 11:51:20 von Janno »


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Also für mich war Flashback damals 'ne wahre Offenbarung. Klar, Another World war super, aber Flashback hatte das für mich nochmal deutlich getoppt.
      Fade 2 Black fand ich allerdings schon weniger geil, weil ich die Stuerung ganz furchtbar fand :)


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Flashback hab ich für die SNES.
        Entweder bin ich zu blöd, oder das Spiel ist echt kacke, ich hab da aber nichtmal das erste Level geschafft.  Oo

        Also ich hab das Ding damals durchgespielt :confused:


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Zumindest hab ich dann irgendwann gefrustet ausgemacht und das Spiel seitdem nie wieder angerührt.

          So geht's mir mit Demon's Souls :)


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Es wird aber aber auch gemunkelt, dass diese Countdown-Seite 'n Fake ist.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Kann aber durchaus sein, daß ich mal wieder durch den MM laufe und ich dann mit einer unterm Arm über den Parkplatz laufe  :D

              Darum werde auch bis nächstes Jahr große Bögen um Elektrofachmärkte machen. Das wurd mir auch schon in beim WiiU-Release zum Verhängnis :)


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Kann aber durchaus sein, daß ich mal wieder durch den MM laufe und ich dann mit einer unterm Arm über den Parkplatz laufe  :D

                Darum werde auch bis nächstes Jahr große Bögen um Elektrofachmärkte machen. Das wurd mir auch schon in beim WiiU-Release zum Verhängnis :)

                Ist auch mein Plan, das ich spätestens bei Uncharted 4 zuschlagen werde.

                Also ich bleibe bei dem, was ich schon gesagt habei: Bei Uncharted 4 oder Fallout 4 werde ich ganz sicher schwach :D :p


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  Bei mir sind es auch die fehlenden Titel, die den Kauf irgendwie rechtfertigen.
                  Und da hat die PS4 aktuell einfach gar nichts Interessantes, bzw. nur Dinge die ich auch für die PS3 bekomme.

                  Killzone würde mich ja schon ein wenig reizen, aber nur dafür eine PS4 würde sich nicht lohnen.
                  Wenn ich allerdings keinen leistungsfähigen PC hätte, denn hätte ich mir definitv eine zum Release gekauft. Allein denn wäre nämlich auch noch Battlefield 4 dazugekommen und in das hätte ich sicherlich wieder hunderte von Stunden investiert. Da hätte sich die Anschaffung denn schonwieder gelohnt.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Auch wenn der neue Metal Gear Teil wohl schon fertig ist, bleibt die Frage was mit anderen Titeln passieren wird.
                    Der neue Silent Hill Ableger "Silent Hills"???

                    Gerade um Silent Hills mache ich mir die meisten Sorgen. Das ist neben Uncharted 4 DAS Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe.


                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      Die Kuh (und das meine ich positiv) wird sicherlich auch weiterhin gemolken.

                      Nur waren die Ableger nach Silent Hill 3 waren eher so lala. Downpour und (vor allem) Shattered Memories waren noch ganz brauchbar.
                      Aber Silent Hills hätte mit Kojima ein Silent Hill werden können, welches RICHTIG das Fürchten hätte lehren können, da P.T. einfach der absolute Wahnsinn war.
                      Ich weiß ja nicht, ob ein SH ohne ihn wieder im Einheitsbrei versinkt.
                      « Letzte Änderung: 21. März 2015, 12:44:00 von Janno »


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Das (meiner Meinung nach) beste Zombiespiel "ZombiU" wird am 18.8. nun auch für PS4, xBox One und PC erscheinen. Ich bleibe jedoch bei der WiiU-Version, da ich mir das ohne die (geniale) Gamepadsteuerung einfach nicht vorstellen kann. Aber dennoch ist das Spiel, gerade was die Atmosphäre angeht, einfach bombig.

                        Hier der Trailer:


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies

                          The Witcher 3

                          Gwint eventuell als Standalone-Spiel in Entwicklung ?
                          http://www.play3.de/2016/06/08/the-witcher-3-gwint-als-standalone-spiel-in-entwicklung/

                          Ich frag mich nur gerade, wie sich das dann vom ins Hauptspiel integrierten unterscheiden soll ?
                          Eventuell mit Onlinemodus wäre mal ganz nett. Besser als Poker ist es ja schonmal

                          Naja, im Grunde gibt's ja ein sehr ähnliches Prinzip schon mit Hearthstone.


                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show all replies
                            Pineview Drive hat seine Momente, ist aber im großen und ganzen relativ öde. Man sucht eigentlich die ganze Zeit nur irgendwelche Schlüssel.


                            Offline Janno

                              • I don't know you, but I think I hate you
                                • Show all replies
                              Ok, das brauch ich dann nicht unbedingt  ;)
                              Hat es denn auch so seine Schockmomente oder sind die eher dünn im Spiel ?

                              1 - 2 Jumpscares sind dabei und anfangs ist es auch noch recht gruselig, weil die Sounduntermalung schon toll ist, aber irgendwann wiederholt sich alles.


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show all replies
                                Ich lese immer mehr gute Previews zu For Honor! :biggrin:

                                Aber ich werde nicht richtig schlau, was es denn nun genau für ein Spiel ist?! :confused: Isses wirklich "nur" Hack'n Slay oder isses doch ein RPG? Weil Hack'n Slay gabs schon lange nix Gutes mehr und da wäre Interesse gross.

                                Ist von beidem etwas, wobei der Fokus hier wohl auch mehr auf dem Multiplayer liegt.
                                Ist zum Teil ein Hack'n Slay, aber die Schwertkämpfe gegen menschliche Gegner sind da schon eher taktisch, da das Schwertkampfsystem ein wenig komplexer ist.

                                Was ich aber sagen kann ist, dass es echt RICHTIG gut ist und die Schwertkämpfe sich auch richtig gut und wuchtig anfühlen.


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show all replies
                                  Wer auch nur ansatzweise etwas mit Weltraum-Gedöns anfangen kann, dem kann ich "Elite Dangerous" nur wärmstens ans Herz legen, welches nun Ende Juni auch für die PS4 erscheint.
                                  Für mich eines der besten SpaceSims der letzten 14 Jahre.
                                  Und irgendwann soll das Spiel auch PSVR unterstützen. Spätestens dann will man gar nicht mehr aufhören.
                                  Anbei auch mal der PS4-Trailer...



                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show all replies
                                    GET EVEN soll Mitte bis Ende Juli in den Store kommen.
                                    Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant, mich nervt das ständige Handy im Bild  ;)
                                    Eine Mischung aus Ego und Adventure


                                    Mega  Bock  drauf. Aber das kommt doch schon morgen, soweit ich weiß.


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show all replies
                                      GET EVEN soll Mitte bis Ende Juli in den Store kommen.
                                      Vielleicht für den ein oder anderen hier ganz interessant, mich nervt das ständige Handy im Bild  ;)
                                      Eine Mischung aus Ego und Adventure


                                      Unbedingt kaufen das Ding. Ist mega gut.
                                      Gibt's für 30€ im Store oder auf Scheibe.


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show all replies
                                        Sieht aber nach Multiplayer COOP gegen Ki aus also nicht gegen andere Spieler, was ich megageil finde!

                                        Ist doch kein Coop MP gegen ne Ki sondern ähnlich aufgebaut wie "Friday the 13th". Kollegin hat es schon und sie ist hellauf begeistert. Eventuell hole ich mir das doch, mal schauen...

                                        Wie, Kollegin hat das schon? Ist doch noch gar net draussen :confused:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show all replies
                                          Wer auch nur ansatzweise etwas mit Weltraum-Gedöns anfangen kann, dem kann ich "Elite Dangerous" nur wärmstens ans Herz legen, welches nun Ende Juni auch für die PS4 erscheint.
                                          Für mich eines der besten SpaceSims der letzten 14 Jahre.
                                          Und irgendwann soll das Spiel auch PSVR unterstützen. Spätestens dann will man gar nicht mehr aufhören.
                                          Anbei auch mal der PS4-Trailer...


                                          Nochmal zur Erinnerung:
                                          Das Spiel ist seit heute erhältlich. Leider noch ohne VR-Unterstützung.
                                          Wer also etwas für SpaceSims übrig hat (und nicht zu viel Action erwartet), der muss ich einfach zuschlagen.


                                          Offline Janno

                                            • I don't know you, but I think I hate you
                                              • Show all replies
                                            Auf der E3 vorgestellt, neuer VR-Titel

                                            THE INPATIENT


                                            Macht einen durchaus soliden Eindruck  :)

                                            Auf das Ding bin ich auch gespannt. Spielt ja im gleichen Universum wie "Until Dawn", nur 60 Jahre früher.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show all replies
                                              Was erscheinen eigentlich am Dienstag für Spiele für die X Box X ( Scorpio)???
                                              Und was soll da groß besser sein als bei der alten X Box 1???
                                              Sony hat das cleverer mit den Namen gelöst, PS1-4.

                                              Keine besonderen Spiele. Die X-Box One X ist lediglich ein Update wie die PS4 Pro. Das Ding bietet also 4K-Auflösung und ist allgemein leistungsstärker als die normale X-Box One.


                                              Offline Janno

                                                • I don't know you, but I think I hate you
                                                  • Show all replies
                                                Und was war die Xbox One S?

                                                Das war eine normale X-Box One-Variante, nur in einer Slim-Fassung.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show all replies
                                                  Ja im Bereich eines zugkräftigen Exklusiv Titels sieht es auf der Box recht düster aus.
                                                  Das ist auch das Hauptproblem. Die Hardware und Software der Plattform ist spitze, nur an Alleinstellungsmerkmalen mangelt es.

                                                  Und RICHTIGE Exklusivtitel hat die xBox sowieso nicht mehr, da auch ALLES, was für die Box kommt, auch für den PC (Windows 10) kommt. Wer also einen einigermassen brauchbaren PC hat, hat absolut keinen Grund mehr, sich eine xBox anzuschaffen.

                                                  Wirkt auf mich halt eher so mittelgut durchdacht von Microsoft.


                                                  Offline Janno

                                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                                      • Show all replies
                                                    Und der Shitstorm gegen EA bezüglich der InGame Käufe beim neuen Star Wars nimmt neue Größen an.


                                                    100.000 Spieler fordern: Lucasfilm soll EA die Star-Wars-Lizenz wegen Mikrotransaktionen entziehen
                                                    https://www.heise.de/newsticker/meldung/100-000-Spieler-fordern-Lucasfilm-soll-EA-die-Star-Wars-Lizenz-wegen-Mikrotransaktionen-entziehen-3907563.html

                                                    Ich finde solche Ausmaße echt langsam affig. Man kann es auch wirklich übertreiben, zumal Battefront 2 kein schlechtes Spiel ist. Ich hab z.B. richtig viel Spaß an dem Teil.

                                                    Erst fordern alle, dass die Transaktionen entfernt werden sollen, dann wurden Sie entfernt. Trotzdem hört der Pöbel nicht auf, mit den Mistgabeln auf EA loszugehen. EA kann doch machen, was sie wollen; es ist doch nie richtig.

                                                    Ich kann da wirklich nur noch beherzt mit dem Kopf schütteln.
                                                    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2017, 11:48:41 von Janno »