News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Deus Ex: Mankind Devided

    Der Nachfolger zu dem genialen Deus Ex erscheint Ende Februar, hier schon ein Trailer und paar Infos:
     http://www.videogameszone.de/Deus-Ex-Mankind-Divided-PC-260287/News/Adam-Jensen-20-in-neuem-Video-1175347/


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sorry, die haben ja alle schon ihren eigenen Thread, ich bin noch zu müde irgendwie  :redface: ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2


        Releasetermin für den Nachfolger wurde nun für PC, PS4 und XOne auf den 25.02.16 bekannt gegeben.

        Sind zwar viele Kiddis unterwegs aber als Multiplayershooter hatte ich da sehr viel Spaß, viele lustige Momente und brachiale Abschussserien im 1. Teil. Ich freue mich auf die Fortsetzung  :)

        Hier noch ein Trailer:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Quantic Dreams hat bekannt gegeben, daß sowohl Heavy Rain, als auch Beyond: Two Souls auf der PS4 erscheinen werden

          http://www.videogameszone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Beyond-Two-Souls-und-Heavy-Rain-erscheinen-auf-PS4-1178399/


          Heavy Rain hat mich ja nie weiter angesprochen aber Beyond hol ich mir dann nochmal, das war der Hammer !  :)



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Im Februar kommt für PC und PS4 ein durchaus interessantes Survival-Adventure

            FIREWATCH

            Gameplay:
            http://www.pcgames.de/Firewatch-Spiel-55725/News/xGameplay-Praesentation-zum-Survival-Adventure-1180195/

            Grafik scheint sehr speziell zu sein aber hat trotzdem was  :)
            « Letzte Änderung: 07. Dezember 2015, 11:46:40 von Necronomicon »



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              TRINE 3 soll noch vor Weihnachten für die PS4 kommen.
              Die Vorgänger haben Spaß gemacht, das werd ich mir bestimmt dann irgendwann auch noch holen  :)

              http://www.videogameszone.de/Trine-3-The-Artifacts-of-Power-PS4-261522/News/Release-Termin-der-PS4-Version-1180382/


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Homefront 2: The Revolution

                http://www.videogameszone.de/Homefront-The-Revolution-PC-236248/Videos/Erster-Gameplay-Trailer-zeigt-Ausschnitte-aus-dem-Shooter-1183039/

                Kommt im Mai für PC, PS4 und XOne.
                Für die XOne startet im Februar die Beta

                Den ersten Teil fand ich ganz gut. Kein herausragender Titel aber durchaus mal spielbar.
                Der hier sieht erwachsener und moderner aus, kann man durchaus mal im Auge behalten auch wenn es irgendwie etwas speziell ist :)
                « Letzte Änderung: 12. Januar 2016, 16:37:04 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ja, schlecht war der Vorgänger auf keinen Fall, nur von der Spielmechanik her fand ich es jetzt nicht so perfekt.


                  Es hat doch vor längerer Zeit mal gehießen, daß eventuell STALKER auf die Konsolen kommen soll.
                  Hat man da mal was gehört oder hat sich das leider im Sand verlaufen ?

                  Das wäre echt der Knaller, wenn das für die PS4 mal kommen würde  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Den Hersteller gibts zumindest noch  :D
                    http://www.gsc-game.com/

                    Das wäre echt genial mit den heutigen Möglichkeiten  :love:


                    Hier gabs mal eine Ankündigung für STALKER 2
                    http://www.golem.de/1101/80677.html
                    « Letzte Änderung: 13. Januar 2016, 10:51:15 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Dann nochmal neu hier  ;)


                      LIVELOCK

                      Wurde für dieses Jahr angekündigt.
                      Ist nicht unbedingt meine Art von Spiel aber für den ein oder anderen hier sicher interessant :)




                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sieht ähnlich aus, heißt nur anders und kommt auch dieses Jahr:

                        BOMBSHELL




                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Es gibt lauter interessante Ankündigungen eben, ebenfalls dieses Jahr erscheint für PC und Konsolen:



                          CONAN Exiles

                          Ein Open-World-Survival Spiel, welches zwar Hauptsächlich den Fokus im Multiplayer haben soll aber auch im Single spielbar ist. Das könnte was Großes werden  :)

                          http://www.videogameszone.de/Conan-Exiles-PC-261672/News/Open-World-Survival-Conan-1184603/


                          Ein erster kurzer Eindruck im Mini-Trailer:


                          « Letzte Änderung: 29. Januar 2016, 09:56:36 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Kommt irgendwie drauf an, finde ich.

                            Wenn man hier Siedlungen ausbauen kann und man dann zB. im Team eigene Kolonien bildet die zusammen handeln oder jagen oder sonstwas... das könnte schon ganz spaßig sein. Mal abwarten was da noch an Infos rüber kommt  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gut, mit 10 Conans auf einer Map, das wäre natürlich sehr plobby  :lol:
                              Aber da gibts ja noch andere Charaktere, mal sehen.

                              Was ich nur gar nicht leiden kann, wäre, wenn einer den Conan spielt und vom Rest gejagt wird. Kennt man ja so einen Kram  ;)



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Zum spekulieren ist der Thread hier doch auch da  ;)


                                Das hier lässt ja schon irgendwie hoffen:
                                "Auf der Einladung, die uns soeben ins Postfach flatterte, ist zumindest der Skyrim-Held zu sehen"

                                ... aber kann auch überhaupt nichts bedeuten


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Sherlock Holmes: The Devils Daughter
                                  Erscheint Ende Mai für die aktuellen Systeme

                                  Im mittlerweile achten Ableger der 2002 ins Leben gerufenen Reihe verschlägt es die Spieler erneut in das viktorianische England, wo insgesamt fünf Fälle darauf warten, von den Spielern gelöst zu werden. Diese sind mit verschiedenen Verdächtigungen gespickt und bieten euch die Möglichkeit, mittels eigener Entscheidungen Einfluss auf den weiteren Verlauf der Handlung zu nehmen.

                                  Spielerisch soll die Detektivarbeit, für die man eine große Landschaft vollkommen frei begehen kann, durch schnelle Actionsequenzen aufgelockert werden. Die Rahmenhandlung wird zudem Sherlocks Familiengeschichte, Emotionen und okkulte Rache abdecken.
                                  Quelle: play3.de


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Red Dead Redemption 2 eventuell noch in diesem Jahr ?  :)

                                    http://www.play3.de/2016/02/08/red-dead-redemption-2-nachfolger-noch-2016/


                                    Ich fand den ersten Teil ja recht gut aber jetzt kein Knaller wie sicher einige andere hier.
                                    Ist einfach nicht so meine Zeit in der das spielt, alleine schon von den Waffen her. Dann lieber gleich Mittelalter und Schwerter, Äxte & Co.  :D

                                    Dürfte aber auf PS4 und XOne durchaus ein grafisches Erlebnis werden und deshalb kommt es auch auf die große MustZock-Liste  ;)
                                    « Letzte Änderung: 09. Februar 2016, 11:15:14 von Necronomicon »


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      3 echte Kaliber, jep  :D


                                      TITANFALL 2
                                      Soll wohl bis spätestens Mitte nächsten Jahres erscheinen und parallel soll auch eine TV-Serie geplant sein



                                      SHELTERED
                                      Neues Postapo Survival Spielchen für die PS4 in Arbeit.
                                      Das Gameplay klingt sehr interessant und die Grafik ist sehr "speziell" aber ich denke das passt sehr gut zusammen. Für unsere Generation eh kein Problem  :D Hier gibts mehr Infos und einige Screens
                                      http://www.play3.de/2016/02/10/sheltered-neues-postapokalyptisches-survival-spiel-fur-ps4-angekundigt/



                                      OVERWATCH
                                      Der MP-Shooter erscheint nun im Frühjahr diesen Jahres und könnte ein guter Kandidat für einige Onlinesessions hier im Forum werden  :)

                                      Ein wenig gewöhnungsbedüftig aber ich denke einfach mal was erfrischend anderes

                                      Hier eine Runde aus der Beta:
                                      « Letzte Änderung: 11. Februar 2016, 08:43:23 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Och joa, bissl zu bunt das ganze und nicht die gewohnten Waffen.
                                        Aber ich denke das wird ein gutes Bierchen-Spiel  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          DEAD ISLAND Definitive Edition angekündigt

                                          Für PC, PS4 und XOne- soll Ende Mai kommen und beinhaltet einige Verbesserungen, Dead Island 1, Riptide und Dead Island Retro Revenge