News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Und nochmal Telltale...

    The Wolf Among Us 2 kommt nächstes Jahr
    http://www.videogameszone.de/The-Wolf-Among-Us-2-Spiel-61177/News/telltale-mraerchen-adventure-2018-fortsetzung-ankuendigung-1233598/

    Den ersten Teil fand ich als Märchen sehr schön, die Fortsetzung sollte man sich vormerken


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Dark Star Games arbeitet derzeit an dem Titel SINNER: Sacrifice for Redemption.
      Dürfte einigen hier sicher zusagen, da es doch schon ordentlich von Dark Souls abgekupfert ist  ;)

      http://darkstar-games.com/


      « Letzte Änderung: 01. August 2017, 09:53:37 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Das ist klar, abkupfern ist nicht die Garantie für den gleichen Erfolg.
        Aber sieht ganz brauchbar aus. Eben gibts ja recht wenige Neuerscheinungen, die es auch wert sind, daß man sie unbedingt haben muß


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Es gibt ab und an noch tolle Infos und Remakes... SECRET OF MANA kommt im Februar für PS4, Vita und PC  :biggrin: :dance:
          Eines meiner liebsten Spiele früher und nun endlich ein Remake !

          http://www.videogameszone.de/Secret-of-Mana-Spiel-32130/Videos/Remake-fuer-Sony-Konsolen-im-ersten-Trailer-1236948/


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Aquanox 3 Deep Descent soll wohl doch noch dieses Jahr erscheinen.

            Ich kenne die Vorgänger nicht, thematisch spricht es mich sehr an aber das Gameplay finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig

            http://www.videogameszone.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/News/preview-1237177/


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Find ich auch, das passt immer :D
              Ist halt recht bunt und grafisch vielleicht nicht der Oberhammer aber U-Boot aufrüsten, Rohstoffe suchen, ballern... her mit  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Von RUNE ist der Nachfolger in Arbeit, welcher den wunderschönen Namen RUNE: Ragnarok trägt


                Plattformen stehen wohl noch nicht fest


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Es gibt ein Reboot von BLACK MIRROR für PS4, XOne und PC.


                  Ein sehr gut gemachtes Adventure, welches ich damals geliebt habe auf dem PC. Besonders die Qualität der Sprecher war da auf höchstem Niveau.
                  Am 28. November kommt es raus..

                  Black Mirror soll eine moderne Neuauflage der Gothic-Horror-Adventure-Reihe werden und bietet eine dichte Gothic-Horror-Atmosphäre, detailreiche Grafik und eine düstere neue Story voller Charaktere, die nicht sind, was sie zu sein scheinen.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Square Enix hat ein neues Spiel enthüllt:

                    LEFT ALIVE

                    Ein Survival-Shooter, der nächstes Jahr kommen soll



                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Sucker Punch, die Macher von Infamous, arbeiten gerade an einem Samurai Open World Spiel mit dem Titel:
                      Ghost of Tsushima

                      Release Termin steht noch aus, sieht aber schonmal sehr interessant aus






                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Sony hat die Rechte an SYPHON FILTER erneuert.
                        Das kann auf einen Nachfolger hinweisen, muß es aber nicht  ;)

                        Angeblich ist Bend Studio damit beschäftigt, die Macher von Days Gone.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich fand Syphon Filter damals auch sehr gut. Mit Splinter Cell bin ich nie so richtig warm geworden, warum auch immer.
                          Mal abwarten, vielleicht gibts auch ein Remake oder irgendwas in der Richtung


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Genau das Problem hab ich auch bei der Reihe, Sam Fisher heißt der doch glaube ich.
                            Ich hatte mir das mal im Store im Dreierbundle geholt, den ersten Teil vielleicht 3 Std. gezockt und danach nie mehr dran gedacht.

                            Syphon Filter hatte ich durch und das hat mir gut gefallen. Allerdings wird es heute als reines Remake nicht gerade einfach werden bei der Konkurrenz. Eher dann bei denen, die es von früher kennen.



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ich denke, es wird schon sehr ähnlich zum Vorgänger sein. Mal abwarten, was noch für Infos kommen



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das behalte ich auch mal im Auge, danke für den Tipp.
                                Klar kein Grafikoverkill aber muß es ja nicht immer sein, die Thematik spricht mich doch sehr an
                                « Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 10:39:09 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Irgendwie wird eben alles remastert, eigenständige Neuerscheinungen werden immer weniger.

                                  So wohl angeblich auch Red Faction: Guerilla
                                  Kein schlechter Shooter aber da gibt es ganz klar bessere. Und ob ich das nochmal zocken will, nur weil es grafisch aufgehübscht ist... naja


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Seh ich auch so. Die komplette Red Faction Reihe war jetzt nichts, was man nochmal zocken muß. Ideenlos und eines unter vielen.
                                    Ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß es übermäßig erfolgreich war im Verkauf. Deshalb umso komischer, daß da an einem Remake gearbeitet wird


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Und noch ein paar neue Spielchen:


                                      DAKAR 18... Wüstenrally im Stil von Motorstorm

                                      Publisher Deep Silver und das Entwicklerstudio Bluemoon Entertainment haben mit Dakar 18 einen offiziellen Lizenztitel zur Wüsten-Rally angekündigt. Das Spiel soll eine realistische Simulation des echten Events sein und eine große offene Welt ohne festgelegte Streckenverläufe bieten. Neben klassischen Rally-Fahrzeugen sind auch weitere Fahrzeugklassen wie LKWs, Quads, Motorräder oder SXS-Fahrzeuge enthalten. Dakar 18 soll im Jahr 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. (Quelle: videogameszone.de)




                                      Granblue Fantasy... neues JRPG



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Seh ich zwar auch so aber gerade Granblue hat optisch viel gemeinsam mit NiNoKuni und sowas geht zwischendurch ja gerne mal  :)


                                        Hier noch was neues:

                                        Angeblich noch in diesem Jahr soll es nun doch kommen. Ein Survival Abenteuer, welches die damalige Tragödie der Kursk nachstellen soll.


                                        KURSK
                                        für Konsolen und PC



                                        http://www.videogameszone.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Kursk-Survival-Abenteuer-mit-realem-Hintergrund-1248457/


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Ja, man hätte das ganze Ding auch etwas neutraler halten können und nicht unbedingt mit der Kursk in Verbindung bringen müssen.
                                          Fand ich jetzt auf den ersten blick zwar nicht ganz so störend aber wenn es schon angesprochen wird- stimmt natürlich.

                                          Mal abwarten, ich denke daß es schon im Rahmen bleiben wird
                                          « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 11:48:19 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Und auch Metro geht in die nächste Runde, in diesem Jahr kommt:

                                            METRO: EXODUS


                                            Trailer:

                                            Gameplay:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Metro ist so ein Thema für sich, finde ich.
                                              Den ersten Teil fand ich ganz gut aber den würde ich nicht unbedingt nochmal zocken wollen.
                                              Der Nachfolger... joa, ging auch aber da ist nix, was irgendwie positiv hängen bleibt, wie zB. in einem Wolfenstein New Order.

                                              Die ganze Metro Optik spricht mich nicht voll an obwohl ich das Thema selbst sehr mag.

                                              Und wieder wünsche ich mir gerade wie nix anderes, daß endlich STALKER auf die PS4 kommt  ;)