News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    God of War 4 ?


    Vier neue Stellenausschreibungen auf der Webseite taleo.net lassen vermuten, dass Sony an einem neuen God of War-Abenteuer werkelt. Den Stellenausschreibungen zufolge sucht Sony Santa Monica vier Entwickler, die das God of War-Team verstärken sollen. Auf folgende Stellen kann sich beworben werden: Senior Tools / Technology Programmer (God of War Team), Senior Online Programmer (God of War Team), Senior Graphics / Technology Programmer (God of War Team) und Senior Gameplay / Generalist Programmer (God of War Team).

    An welchem Spiel Sony Santa Monica derzeit werkelt, kann aktuell nur spekuliert werden. Verschiedene Medien, darunter HipHopGamer.com, munkeln, dass Sony bereits ein God of War 4 für PlayStation 3 plant. Das soll einen Koop-Modus besitzen, stereoskopisches 3D unterstützen und über eine verbesserte Grafik verfügen (VGZ.de)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show only replies by Sing-Lung
      Zu GoW 4 grundsätzlich natürlich: :thumb: :thumb:

      Das soll einen Koop-Modus besitzen

      Und das könnt ich mir hier definitiv auch sehr, sehr gut vorstellen :!:


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Resident Evil: Raccoon City


        Resident Evil: Raccoon City könnte ein teambasiertes Prequel werden. Zumindest besagt dies ein aktuelles Gerücht zum möglichen Ableger der Horror-Spiel-Reihe. Einem Artikel von thekartel.com zufolge würde das Spiel eine Vorgeschichte mit mehreren spielbaren Charakteren erzählen. Die darin enthaltenen Protagnisten sollen noch in keinem bisherigen Resident Evil-Teil vorgekommen sein und somit komplett neue Charaktere in der Geschichte der Horror-Spiel-Reihe sein. Weil Raccoon City – wie Fans der Serie wissen – komplett zerstört wurde, wäre es wegen des möglichen Namens des Titels nur nachvollziehbar, wenn es sich um ein Prequel handelt. Allerdings ist nicht bekannt, woher thekartel.com die Informationen zu Resident Evil: Raccoon City hat, weshalb das Gerücht mit Vorsicht betrachtet werden sollte.

        Die ersten Spekulationen zu Resident Evil: Raccoon City tauchten im November des vergangenen Jahres auf. Damals hieß es, Slant Six Games (Socom: Confrontation) würde zusammen mit Capcom an einem neuen Resident Evil-Ableger arbeiten. Dieses sollte, ähnlich wie Resident Evil: Outbreak, ein teambasiertes Spiel werden. Ob sich Resident Evil: Raccoon City tatsächlich in Entwicklung befindet, ist bisher nicht bekannt. Weder Capcom noch Slant Six Games haben sich in irgendeiner Weise zu den Gerüchten geäußert. Die Originalmeldung zu neuen Gerüchten zu Resident Evil: Raccoon City stammen von thekartel.com (videogameszone.de)


        Online skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Prequel gut und schön - aber warum dann nicht ein richtiges Spiel mit bekannten Charakteren ;(


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Ich seh dem schon positiv entgegen, denn die letzten beiden neuen Vertreter hatten ja nur noch wenig gemeinsam mit RE. Vielleicht gehts mal wieder back to the roots


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              In den USA hat sich Sony mit den Rasierschaum und -Klingen-Herstellern Edge und Schick zusammengetan, um die PS3-Spiele Killzone 3, Gran Turismo 5 und demnächst auch inFamous 2 zu promoten. Wer also in den USA Rasiergel oder Klingen kauft, der erhält einen Download-Code für Killzone 3, Gran Turismo 5 oder zukünftig auch inFamous 2 dazu. Für Killzone 3 gibt es entweder das Retro-Mappack inklusive zwei Killzone 2-Maps oder drei "Unlock Points" für Waffen oder Fähigkeiten im Mehrspieler-Modus.

              Gran Turismo 5-Spieler erhalten einen Code für den Chevrolet Camaro SS "Edge Special". Im Juni erscheint dann inFamous 2 und Käufer erhalten ein spezielles Sniper-Gewehr(videogameszone.de)

               :lol:


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Also ich finde gesponsorte Werbeblöcke die noch im Nachhinein mit eingebracht werden, ehrlich gesagt nicht so dolle. :|
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  Och naja, wenns Gebrauchsartikel sind, die man sich eh einmal im Monat/woche kaufen würde, warum nicht?



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Ich seh da auch kein Problem, da man die Artikel ja eh kauft. Und 3 Freischaltpunkte für Killzone 3 kämen mir auch sehr Recht  :)


                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      Das ist einfach etwas womit ich mich nicht anfreunden mag. Genausowenig wie mit Rabattmarken, Punktesystemen, etc....
                      Dafür dass ich dann für ein virtuelles "Goodie" im Wert von praktisch garnix, die nächsten Jahre mein Email Postfach mit Rasierer Werbung vollgemüllt bekomme,... ne danke.

                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Also solange sich das auf die Verpackung eines Gebrauchsartikels beschränkt ist doch alles im Rahmen. Nur wenn man dann Zwangskäufe tätigen muß nur um dann exklusiv in den Genuss bestimmter Dinge zu kommen, dann hörts auch für mich auf.

                        Is doch lustig, du kaufst dir neue Rasierklingen und ein neues Autochen für GT5 gleich mit  :p


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Mercenaries 3


                          Electronic Arts Los Angeles (EALA) ist derzeit offenbar auf der Suche nach Entwicklern für ein bislang nicht angekündigten First-Person-Shooter, wie die Webseite Gamerzines.com berichtet. Aktuell wird spekuliert, dass es sich dabei um Mercenaries 3 handelt. Electronic Arts hatte diesen Titel eine Woche nach der Schließung der Pandemic Studios angekündigt. Noch gibt es nur wenige Anhaltspunkte, um welches Spiel es sich handeln könnte. Allerdings spricht die Stellenausschreibung davon, dass im neuen Spiel die Frostbite 2.0 als Grafikmotor dienen soll. Selbige Engine kommt auch in Battlefield 3 zum Einsatz.

                          Darüber hinaus soll der Third Person-Shooter einen starken Multiplayer-Modus enthalten, wie Gamerzines.com zum EALA-Jobangebot schreibt. Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das Projekt unter Aufsicht ehemaliger Pandemic-Mitarbeiter entstehen. (videogameszone.de)



                          Offline Janno

                            • I don't know you, but I think I hate you
                              • Show only replies by Janno
                            Endlich mal was Vernünftiges für Kinect :D

                            Zitat
                            Kinect Erotics

                            Ein niederländischer Independent-Entwickler hat heute mit Kinect Erotics das erste Sexspiel für Microsofts-Bewegungssteurung angekündigt. Der Xbox 360-Exklusivtitel veranschaulicht unterschiedliche Stellungen und lädt Spieler ein, diese mit ihrem Partner via Kinect-Kamera auszuprobieren oder einfach nur zuzuschauen.

                            Kinect Erotics wurde laut Entwickler-Angaben bereits in mehreren niederländischen Swinger-Clubs getestet. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, ist bislang noch unklar. Kinect Erotics hat bislang weder einen Publisher noch eine Altersfreigabe. Auch Microsoft dürfte der Titel gar nicht schmecken, betonte der Xbox-Hersteller doch erst vor wenigen Wochen, dass man Kinect-Sexspiele nicht begrüße.


                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show only replies by Ash
                              Müssen die Spiele nicht eh erst durch Microsoft freigegeben werden? Bei Sony ist das doch so, oder?

                              Ein Mercenaries3 in 1.Person begrüße ich!



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ein Mercenaries3 in 1.Person begrüße ich!


                                Wäre ich auch voll dafür, hat dann auch mehr was von Boiling Point, welches damals ja echt super gewesen wäre, wäre es nicht zur Bugorgie geworden  ;)

                                Was hab ich da geflucht. Spiel hat echt Spaß gemacht aber die lieben Bugs haben ein Weiterspielen komplett abgeblockt  :lol:

                                Mercenaries hat das Potential
                                « Letzte Änderung: 30. März 2011, 14:48:16 von Necronomicon »


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Resident Evil feiert dieses Jahr seinen 15. Geburtstag. Und pünktlich zum Jubiläum ist nun ein neues Video erschienen, welches die Reihe nocheinmal Revue passieren lässt und auch eine Vorschau auf die kommenden RE-Titel bietet:


                                  Offline Scarface

                                  • The User formerly known as Aquifel
                                      • Show only replies by Scarface
                                    Endlich mal was Vernünftiges für Kinect :D

                                    Zitat
                                    Kinect Erotics

                                    Ein niederländischer Independent-Entwickler hat heute mit Kinect Erotics das erste Sexspiel für Microsofts-Bewegungssteurung angekündigt. Der Xbox 360-Exklusivtitel veranschaulicht unterschiedliche Stellungen und lädt Spieler ein, diese mit ihrem Partner via Kinect-Kamera auszuprobieren oder einfach nur zuzuschauen.

                                    Kinect Erotics wurde laut Entwickler-Angaben bereits in mehreren niederländischen Swinger-Clubs getestet. Wann das Spiel in Deutschland erscheint, ist bislang noch unklar. Kinect Erotics hat bislang weder einen Publisher noch eine Altersfreigabe. Auch Microsoft dürfte der Titel gar nicht schmecken, betonte der Xbox-Hersteller doch erst vor wenigen Wochen, dass man Kinect-Sexspiele nicht begrüße.

                                    Hmm, werd mir trotzdem keine X-Box 360 kaufen, es sei denn da ist ein Gratis-Code für ein Supermodel, das beim Ausprobieren hilft, dabei.
                                    R.i.P. Mitsuharu Misawa (18.06.1962 - 13.06.2009)
                                    R.i.P. "Macho Man" Randy Savage (15.11.1952 - 20.05.2011)


                                    Meine Filmsammlung


                                    Offline Janno

                                      • I don't know you, but I think I hate you
                                        • Show only replies by Janno
                                      Resident Evil - Revelations: Direkter Nachfolger zu Resident Evil 5

                                      Viele befürchteten, dass der neue Resident Evil-Ableger Revelations lediglich ein Spin Off der erfolgreichen Serie werden würde. Diesen Spekulationen schiebt Capcom's Masachika Kawata nun jedoch einen Riegel vor:

                                      Zitat
                                      Anders als Mercenaries, in dem es ausschließlich um Shooter-Action geht, geht es bei Revelations hauptsächlich um Survival Horror, das Genre, das Resident Evil einst etabliert hat. Wir bezeichnen Revelations als direkten Nachfolger zu Resident Evil 5 und es wird voller neuer innovativer Ideen und Charaktere sein.


                                      Angesprochen auf den Entwicklungsstand des Titels, äußerte sich Kawata folgerdenmaßen:

                                      Zitat
                                      Es läuft sehr gut. Weil das Spiel so riesig ist, ist es ein Haufen harter Arbeit, aber sobald das Wetter etwas wärmer wird, werden wir in der Lage sein, mehr von Revelations zu zeigen.

                                      Es ist also davon auszugehen, dass wir auf der kommenaden E3 mehr von dem exklusiven 3DS-Titel zu sehen bekommen werden.




                                      Online skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Was soll denn der Kack einen Nachfolger für Teil 5 auf dem 3DS????
                                        Spacken! Statt das Sie's für PS3 und Konsorten veröffentlichen :nein:


                                        Offline Janno

                                          • I don't know you, but I think I hate you
                                            • Show only replies by Janno
                                          Was soll denn der Kack einen Nachfolger für Teil 5 auf dem 3DS????
                                          Spacken! Statt das Sie's für PS3 und Konsorten veröffentlichen :nein:
                                          Also ich find's gut :thumb: :D




                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show only replies by Ash
                                            Was soll denn der Kack einen Nachfolger für Teil 5 auf dem 3DS????
                                            Spacken! Statt das Sie's für PS3 und Konsorten veröffentlichen :nein:
                                            Also ich find's gut :thumb: :D

                                            Hört sich eher nach Schadenfreude an. Ich glaub, selbst du würdest einen Nachfolger lieber auf ner PS3 sehen als für nen Handheld. Ein Ableger davon, ok aber ne Spielereihe plötzlich für nen Handheld weiterzumachen, nee das ist ein Unding.



                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Warum sollten Handhelds nicht auch mit vollwertigen Nachfolgern beglückt werden?!
                                              Auch die PSP hat mit Peace Walker einen (laut Hideo Kojima) fünften Teil der Metal Gear-Serie bekommen. Ebenso verheilt es sich mit Silent Hill, welches mit Origins auch einen vollwertigen Vertreter bekommen hat.
                                              Mir persönlich ist es ganz egal, auf welchem System ein Nachfolger kommt, da die Story bei RE meist eh nur Mittel zum Zweck ist und jedes Spiel auch einzeln durchgeht.
                                              Und ich bin bin mir sicher, dass ein "richtiges" Resident Evil 6 für die Heimkonsolen erscheint.


                                              Online JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show only replies by JasonXtreme
                                                Vor allem: Back to the roots mit Survival-Horror - und dann nur für Handhelds - DAS finde ich ne Frechheit für alle Konsoleros
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs