News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    AUch wenn ich Teil 4 wieder holen werde, müsste ich zuerst mit Teil 3 noch richtig warm werden! :/ Mir hat das neue Kampfsystem gar nicht zugesagt bislang...


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Der 3. Teil liegt immer noch ungespielt im Regal bei mir ;)
      Mal sehen, sieht ja alles ganz gut aus aber man ist einfach satt mit AC


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Sehe ich ähnlich wie Oli, der sehr viel mehr Freizeit ins Gaming steckt als ich. Ich finde die Reihe schon sehr geil aber auf Grund fehlender Zeit kann ich die Reihe einfach nicht genießen. Die Abstände zwischen den Teilen sollte nicht so kurz sein weils sonst einfach zu viel AC ist wie Oli schon meint. GTA würde auch too much sein, selbst wenn's nur alle zwei Jahre neu kommen würde.



        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show only replies by Havoc
          Mit dem Tempo sprichst du was Interessantes an.
          Die AC Reihe macht meiner Meinung (bzw. für meinen Gescmack) den gleichen Fehler wie die COD Reihe.
          Die inzwischen schon jährlichen Updates sind zwar technisch hochwertig und gewohnt solide Kost, aber es wird immer seelenloser.
          Es hat etwas von einer Kuh die gerade richtig totgemolken wird.

          Die einzig richtig coole und erfrischende Neuerung bei AC III sind die Seeschlachten mit den Schiffen.
          Die paar See-Missionen haben mir mehr Spass gemacht als der ganze große Rest vom Spiel.
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Muss ich mir zu Hause mal in Ruhe anschauen, aber die Serie konnte mich ja leider nie begeistern.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Versteh ich irgendwie nie so ganz, denn Killzone sollte schon dein Ding sein :)
              Das ist kein CoD oder BF, das hat immer nen ganz eigenen Flair.

              K2 hat mich online am meisten von allen Spielen gefesselt und auch der Single ist immer sehr gut.


              Offline Havoc

              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
              • Die Großen Alten
                • Let me show you its features, hehehe!
                  • Show only replies by Havoc
                Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Fand die Demo einfach schrecklich vom Spielgefühl her.
                Optisch und technisch mag das hervorragend sein, aber ich hatte schon ab der Hälfte der Demo keine Lust mehr das weiter zu spielen.
                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Ehrlicherweise muss ich echt sagen, dass KILLZONE 3 für mich ziemlich seelenlos war. Es sah gut aus, und ich habs im Coop zweimal durchgehauen, und einmal im SP wegen 3D - aber packend is für mich was anderes. Teil 1 auf der PS2 war für mich einer der geilsten Shooter damals!
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Also die Helghast mit ihren roten Augen find ich einfach super. Von der 1. Stunde an. Alles Geschmacksache aber überrascht mich irgendwie ;)

                    Auch vom spielerischen her ist das echt eines der Top Spiele im Ego-Bereich.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ich könnt nichtmal sagen was es genau ist bei mir. In Teil 1 fand ich Szenario, Helghast, Protagonisten (vor allem die Auswahl und unterschiedliche Spielbarkeit) und vor allem die Spiellänge, Levelvielfalt... bei Teil 2 und 3 fehöte mir da so EINIGES bezüglich allem was vorher war. Man musste ein halbes bis ganzes Magazin in nen Helghast rotzen, bis der umfiel - früher reichte ein gezielter Headshot mit der kleinen Sniperknarre.... alles war zar bigger und better - aber unterm Strich fand ich es zu aufgeblasen und vorausinszeniert. Die Level sahen alle gleich dunkel und eng aus - in Teil 3 fand ich die Szenen in denen man mal fliegen konnte ect. eher gewzungen als gekonnt. SCHLECHT sind die Games deswegen nicht! Aber eben nicht die erwartete Hoffnung nach dem spitzen ersten Teil. In 3D sah ürbigens das Dschungellevel richtig cool aus, wenn einem die Gräßer usw. ins Gesicht hingen beim Schleichen ...
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Necronomicon
                        Die gehn doch schnell um mit gezielten Schüssen, die Helghis  :)

                        Ich hatte bei K3 einen Moment online, den werd ich nie vergessen, da hab ich ne Gänsehaut bekommen:

                        Janno war mit im Team und ein Kumpel von mir. Ich stell nen Geschützturm auf und werf ne Granate an eine Häuserecke, wo sich das halbe Team vom Gegner verschanzt hat. 6-fach Kill durch die Granny und der Geschützturm hatte auch grad 2 geholt. Da hatte ich echt nen Gänsepeter und ein absolutes Erfolgsgefühl  :D

                        Sowas gibts halt weder bei CoD, noch bei BF ;)

                        Das nur so nebenbei  :p


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das diskutier ich jetz hier net aus, aber sowas gibts bei BF zu Hauf :lol: da hatte ich viele solcher Situationen, aber für mich war K3 online absolut null reizvoll - leider.
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Auf mich hat Killzone auch immer extrem dröge und öde gewirkt. Kam einfach null Spielspaß auf.
                            Kann auch gar nicht genau sagen warum, da es technisch hervorragend ausschaute, aber es spielte sich langweilig.
                            « Letzte Änderung: 11. April 2013, 12:03:26 von Havoc »
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show only replies by Necronomicon
                              OK, passt auch nicht hier rein aber ich hatte nur bei K so Memente  ;)
                              Mir gefallen halt auch die Stimmen und die ganze Optik.

                              BTT  :lol:


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Ich bin da bei Alex. Die Demo zu Teil 3 hatte mich auch nicht angesprochen, k.A. was wirklich gefehlt hat...


                                Offline Janno

                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                    • Show only replies by Janno
                                  Zitat von: gamersglobal.de
                                  Flashback: Erste Infos und Trailer zum Remake

                                  Bereits Anfang des Jahres gab es erste Gerüchte um ein Remake des Sci-Fi-Klassikers Flashback. Nun hat Ubisoft einen offiziellen Ankündigungstrailer veröffentlicht, der bereits einige Ingameszenen enthält. Das Spiel soll als Arcadetitel auf Xbox Live und im PSN erscheinen.
                                  In Flashback spielt ihr den Wissenschaftler Conrad Hart, der entdeckt, dass die Erde bereits von außerirdischen Invasoren, den Morphs, unterwandert ist. Conrad speichert seine Erinnerungen zur Sicherheit in einem Holowürfel. Nachdem seine Freundin spurlos verschwindet, wird auch Konrad entführt und sein Gedächtnis gelöscht -- ihm gelingt jedoch die Flucht. Ziel des Spiels ist es nun seine Erinnerungen wieder zu bekommen.
                                  Wann genau ihr die totale Erinnerung bekommen könnt steht leider noch in den Sternen.

                                  Trailer: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=4PnRg-hFIXs

                                  :jump: :jump: :jump:
                                  « Letzte Änderung: 13. April 2013, 11:51:20 von Janno »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Hm ich fand another world bedeutend cooler und besser damals, bin aber gespannt, was sie abliefern werden
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline nemesis

                                    • In der Vergangenheit lebender
                                    • Die Großen Alten
                                      • Videosaurier
                                        • Show only replies by nemesis
                                      Ich kenn nur das Sequel von 1995:



                                      Fand ich damals eigentlich ziemlich cool... und auch irgendwie unheimlich, was zum Teil am Score lag. hatte eine ganz eigene Atmo.

                                      (Gameplay ab 4:56)


                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Also für mich war Flashback damals 'ne wahre Offenbarung. Klar, Another World war super, aber Flashback hatte das für mich nochmal deutlich getoppt.
                                        Fade 2 Black fand ich allerdings schon weniger geil, weil ich die Stuerung ganz furchtbar fand :)


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Wirklich gespielt (und teilweise verflucht :D ) hatte ich damals auch nur "Another World".
                                          Die geistigen Nachfolger hatte ich nie gespielt.
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Manollo

                                          • aka Manuel
                                              • Show only replies by Manollo
                                            Flashback hab ich für die SNES.
                                            Entweder bin ich zu blöd, oder das Spiel ist echt kacke, ich hab da aber nichtmal das erste Level geschafft.  Oo


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Flashback hab ich für die SNES.
                                              Entweder bin ich zu blöd, oder das Spiel ist echt kacke, ich hab da aber nichtmal das erste Level geschafft.  Oo

                                              Also ich hab das Ding damals durchgespielt :confused:


                                              Offline Manollo

                                              • aka Manuel
                                                  • Show only replies by Manollo
                                                Keine Ahung, ich kam direkt am Anfang nicht weiter, aber nur, weil ich nicht wusste wo ich lang musste.
                                                Ich wollte da einfach auf Teufel komm raus den Weg nicht finden, oder ich war an dem tag einfach total verpeilt und blöd.
                                                Zumindest hab ich dann irgendwann gefrustet ausgemacht und das Spiel seitdem nie wieder angerührt.


                                                Offline Janno

                                                  • I don't know you, but I think I hate you
                                                    • Show only replies by Janno
                                                  Zumindest hab ich dann irgendwann gefrustet ausgemacht und das Spiel seitdem nie wieder angerührt.

                                                  So geht's mir mit Demon's Souls :)