News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Necronomicon
    Das ist klar, abkupfern ist nicht die Garantie für den gleichen Erfolg.
    Aber sieht ganz brauchbar aus. Eben gibts ja recht wenige Neuerscheinungen, die es auch wert sind, daß man sie unbedingt haben muß


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Müsste man halt mehr von sehen, um das richtig beurteilen zu können.

      Aber grundsätzlich ist es halt schwer den Überraschungseffekt, bzw. das völlig "Neue" zu bieten, was Demon's Souls und Dark Souls bei ihrem erscheinen hatten.
      Dieses hatten schon die Nachfolger/ähnlichen Titel (Dark II, Bloodborne, Dark III) ein wenig verloren.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Es gibt ab und an noch tolle Infos und Remakes... SECRET OF MANA kommt im Februar für PS4, Vita und PC  :biggrin: :dance:
        Eines meiner liebsten Spiele früher und nun endlich ein Remake !

        http://www.videogameszone.de/Secret-of-Mana-Spiel-32130/Videos/Remake-fuer-Sony-Konsolen-im-ersten-Trailer-1236948/


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Necronomicon
          Aquanox 3 Deep Descent soll wohl doch noch dieses Jahr erscheinen.

          Ich kenne die Vorgänger nicht, thematisch spricht es mich sehr an aber das Gameplay finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig

          http://www.videogameszone.de/Aquanox-Deep-Descent-Spiel-54708/News/preview-1237177/


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash
            Schießen und Erforschen, ist eigentlich immer ne gute Kombi, :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by Necronomicon
              Find ich auch, das passt immer :D
              Ist halt recht bunt und grafisch vielleicht nicht der Oberhammer aber U-Boot aufrüsten, Rohstoffe suchen, ballern... her mit  ;)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Von RUNE ist der Nachfolger in Arbeit, welcher den wunderschönen Namen RUNE: Ragnarok trägt


                Plattformen stehen wohl noch nicht fest


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by Necronomicon
                  Es gibt ein Reboot von BLACK MIRROR für PS4, XOne und PC.


                  Ein sehr gut gemachtes Adventure, welches ich damals geliebt habe auf dem PC. Besonders die Qualität der Sprecher war da auf höchstem Niveau.
                  Am 28. November kommt es raus..

                  Black Mirror soll eine moderne Neuauflage der Gothic-Horror-Adventure-Reihe werden und bietet eine dichte Gothic-Horror-Atmosphäre, detailreiche Grafik und eine düstere neue Story voller Charaktere, die nicht sind, was sie zu sein scheinen.


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Black Mirror war wirklich gut.
                    Bleibt nur wie das Reboot aussieht.... Wird das ein reines Remake des alten Spiels oder spielt das nur im gleichen Kontext.
                    Ich hoffe mal auf Zweites.
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Square Enix hat ein neues Spiel enthüllt:

                      LEFT ALIVE

                      Ein Survival-Shooter, der nächstes Jahr kommen soll



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Activision-Patent für Mikrotransaktionen: Matchmaking benachteiligt Spieler ohne Ingame-Käufe

                        Zitat
                        Aus einem Patent von Activision geht hervor, dass Matchmaking künftig Spieler ohne kostenpflichtige Ingame-Gegenstände benachteiligen könnte.
                        Sie werden in Arenen mit stärkeren Spielern geworfen, die bereits Zusatzwaffen besitzen.

                        https://www.heise.de/newsticker/meldung/Activision-Patent-fuer-Mikrotransaktionen-Matchmaking-benachteiligt-Spieler-ohne-Ingame-Kaeufe-3865471.html
                        « Letzte Änderung: 19. Oktober 2017, 14:04:54 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash

                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Solchen Games gehe ich eh aus dem Weg. Online spiele ich eigentlich eh nur noch im Coop. Aber zum Kotzen isses natürlich allemal! :roll:


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              Das ist eh so eine Seuche mit den Mikro-Transaktionen. Man hat nicht selten den Eindruck, dass Figuren, Waffen etc bewusst aus dem fertigen Vollpreisspiel entfernt werden, um die Kunden noch nachträglich ordentlich zu melken. .


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Sucker Punch, die Macher von Infamous, arbeiten gerade an einem Samurai Open World Spiel mit dem Titel:
                                Ghost of Tsushima

                                Release Termin steht noch aus, sieht aber schonmal sehr interessant aus






                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Was erscheinen eigentlich am Dienstag für Spiele für die X Box X ( Scorpio)???
                                  Und was soll da groß besser sein als bei der alten X Box 1???
                                  Sony hat das cleverer mit den Namen gelöst, PS1-4.
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Janno

                                    • I don't know you, but I think I hate you
                                      • Show only replies by Janno
                                    Was erscheinen eigentlich am Dienstag für Spiele für die X Box X ( Scorpio)???
                                    Und was soll da groß besser sein als bei der alten X Box 1???
                                    Sony hat das cleverer mit den Namen gelöst, PS1-4.

                                    Keine besonderen Spiele. Die X-Box One X ist lediglich ein Update wie die PS4 Pro. Das Ding bietet also 4K-Auflösung und ist allgemein leistungsstärker als die normale X-Box One.


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum

                                      Offline Janno

                                        • I don't know you, but I think I hate you
                                          • Show only replies by Janno
                                        Und was war die Xbox One S?

                                        Das war eine normale X-Box One-Variante, nur in einer Slim-Fassung.


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Ja, es ist nicht wie beim iPhone, dass das S-Modell plötzlich ein schnelleres und besseres Modell ist.  :D
                                          « Letzte Änderung: 05. November 2017, 17:11:38 von Ash »



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ach so, ich dacht die x box x wäre jetzt schon wieder ne neue Generation.
                                            Viel besser machen kann man ja  die Grafik bald nicht mehr, oder?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              und das sage ausgerechnet ich  :lol:

                                              Microsoft macht wieder den gleichen Fehler, glaub nur mit dem Zeit- und Leistungsvorsprung das Rennen machen zu können!? Es braucht gute (unterstütze) Spiele und Exklusivtitel. Und VR macht sie auch nicht.
                                              Einzig dickes dickes Plus ist das Ultra HD Laufwerk, das hat der PS3 und PS4 (also Bluray damals) wirklich geholfen.
                                              Ich denke dass nur die Harcoregamer sich eine kaufen werden und eventuell 4k TV Besitzer.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                                Ich würde sie mir auch nur holen wenn ich ein 4K-Laufwerk wollte. Da ich das im Moment nicht anstrebe, passt alles so wie's ist.


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Also.... ich war lange Zeit überzeugter X Box Fan. 2002 die erste X Box.... und für die damalige Zeit hatten die Games wirklich ne tolle Spielgrafik. Auch an der X box 360 hatte ich noch Spaß beim Zocken. Bei der X Box one gab es aber nicht ein Game, welches mich reizte, und was es für die PS4 nicht auch gab.
                                                  Und mit Halo haben se sich bei einigen Fans verscherzt, da die neuen Spiele nicht mehr von Bungie entwickelt werden.
                                                  Microsoft braucht ein wirklich neues Zugpferd und Exklusiv Titel.
                                                  Auch bei Gears of War hab ich mich damals nach 3 Titeln recht schnell satt gespielt.
                                                  Das Kinect war damals ne wirklich innovative Idee. Aber es gab ne Hand voll guter Spiele ( wie Segas Rise of Nightmare) und dann wars das auch schon.
                                                  Kinect auf der One  ist tot. Schade....
                                                  « Letzte Änderung: 09. November 2017, 08:04:05 von Evil »
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Ja im Bereich eines zugkräftigen Exklusiv Titels sieht es auf der Box recht düster aus.
                                                    Das ist auch das Hauptproblem. Die Hardware und Software der Plattform ist spitze, nur an Alleinstellungsmerkmalen mangelt es.
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”