News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Ich find das sieht voll müllig aus :lol: die Gegner hüpfen rum... da ertönt mir die Meldodie der Gummibärenbande im Kopf!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Irgendwie finde ich da die Grafik eher rückständig?! :confused: Oder täusche ich mich da so extrem?

      Der Koop-Partner und dessen Animationen sehen schon eher komisch aus, aber ansonsten find ich die Grafik eigentlich recht hübsch.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show only replies by Necronomicon
        Das behalte ich auch mal im Auge, danke für den Tipp.
        Klar kein Grafikoverkill aber muß es ja nicht immer sein, die Thematik spricht mich doch sehr an
        « Letzte Änderung: 11. Dezember 2017, 10:39:09 von Necronomicon »


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Ich find das sieht voll müllig aus :lol: die Gegner hüpfen rum... da ertönt mir die Meldodie der Gummibärenbande im Kopf!!!

          So schlimm fand ich es dann schon nicht gleich! :D Aber es kommt dann auch noch auf den Preis drauf an, den man hierfür abdrücken muss. Gutes Coop-Material ist ja eh Mangelware!


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by Necronomicon
            Irgendwie wird eben alles remastert, eigenständige Neuerscheinungen werden immer weniger.

            So wohl angeblich auch Red Faction: Guerilla
            Kein schlechter Shooter aber da gibt es ganz klar bessere. Und ob ich das nochmal zocken will, nur weil es grafisch aufgehübscht ist... naja


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Das war ja jetzt nun kein herausragender Titel, oder? Soo toll fand ich es nicht, war ok, durchaus auch gut aber auch nur Eines von Vielen aus der Masse, macht wenig Sinn finde ich.



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show only replies by Necronomicon
                Seh ich auch so. Die komplette Red Faction Reihe war jetzt nichts, was man nochmal zocken muß. Ideenlos und eines unter vielen.
                Ich kann mich auch nicht dran erinnern, daß es übermäßig erfolgreich war im Verkauf. Deshalb umso komischer, daß da an einem Remake gearbeitet wird


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash

                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Lässt sich aber wohl recht günstig portieren. ;)
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by Necronomicon
                      Und noch ein paar neue Spielchen:


                      DAKAR 18... Wüstenrally im Stil von Motorstorm

                      Publisher Deep Silver und das Entwicklerstudio Bluemoon Entertainment haben mit Dakar 18 einen offiziellen Lizenztitel zur Wüsten-Rally angekündigt. Das Spiel soll eine realistische Simulation des echten Events sein und eine große offene Welt ohne festgelegte Streckenverläufe bieten. Neben klassischen Rally-Fahrzeugen sind auch weitere Fahrzeugklassen wie LKWs, Quads, Motorräder oder SXS-Fahrzeuge enthalten. Dakar 18 soll im Jahr 2018 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. (Quelle: videogameszone.de)




                      Granblue Fantasy... neues JRPG



                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Schaut beides recht hübsch aus, aber löst jetzt keinen spontanen "Haben wollen" Reiz aus.
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by Necronomicon
                          Seh ich zwar auch so aber gerade Granblue hat optisch viel gemeinsam mit NiNoKuni und sowas geht zwischendurch ja gerne mal  :)


                          Hier noch was neues:

                          Angeblich noch in diesem Jahr soll es nun doch kommen. Ein Survival Abenteuer, welches die damalige Tragödie der Kursk nachstellen soll.


                          KURSK
                          für Konsolen und PC



                          http://www.videogameszone.de/Indie-Games-Thema-239276/News/Kursk-Survival-Abenteuer-mit-realem-Hintergrund-1248457/


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Hm, die Idee per se ist ja nicht schlecht, aber das direkt mit der Kursk zu bringen :/
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Havoc

                            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                            • Die Großen Alten
                              • Let me show you its features, hehehe!
                                • Show only replies by Havoc
                              Auch wenn das jetzt makaber klingt........


                              aber da muss man sich dann von der Geschichte her schon etwas mehr einfallen lassen.
                              Ich meine:
                              auf dem Schiff sein, Fehlfunktion eines Torpedo, Explosion, ~70% der Mannschaft sofort tot, der Rest ein paar Tage in einem minimalen Bereich am sterben.....

                              Die reale Geschichte gibt praktisch keinerlei Stoff für etwas Spielbares... :|
                              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Ja, man hätte das ganze Ding auch etwas neutraler halten können und nicht unbedingt mit der Kursk in Verbindung bringen müssen.
                                Fand ich jetzt auf den ersten blick zwar nicht ganz so störend aber wenn es schon angesprochen wird- stimmt natürlich.

                                Mal abwarten, ich denke daß es schon im Rahmen bleiben wird
                                « Letzte Änderung: 23. Januar 2018, 11:48:19 von Necronomicon »


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show only replies by JasonXtreme
                                  Also vom Prinzip her fände ich sowas wie damals POSEIDON (mit Russell) als Spiel eigentlich ne geile Sache! Mal surviven ganz ohne Zombies, Moster und Konsorten... hier denke ich mal man arbeitet halt drauf hin als einziger zu überleben, wenns das Ende der Kursk wirklich nimmt, isses fürn Anus
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Und auch Metro geht in die nächste Runde, in diesem Jahr kommt:

                                    METRO: EXODUS


                                    Trailer:

                                    Gameplay:


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Sieht cool aus!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show only replies by Sing-Lung
                                        Ich fand die Redux-Versionen der beiden Vorgänger ganz gut. Nichts spektakuläres, aber auch nix was man schon zig Mal gesehen hatte. Ich werde auch hier irgendwann zugreifen. :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show only replies by Necronomicon
                                          Metro ist so ein Thema für sich, finde ich.
                                          Den ersten Teil fand ich ganz gut aber den würde ich nicht unbedingt nochmal zocken wollen.
                                          Der Nachfolger... joa, ging auch aber da ist nix, was irgendwie positiv hängen bleibt, wie zB. in einem Wolfenstein New Order.

                                          Die ganze Metro Optik spricht mich nicht voll an obwohl ich das Thema selbst sehr mag.

                                          Und wieder wünsche ich mir gerade wie nix anderes, daß endlich STALKER auf die PS4 kommt  ;)


                                          Offline Havoc

                                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                          • Die Großen Alten
                                            • Let me show you its features, hehehe!
                                              • Show only replies by Havoc
                                            Bei den Spielen habe ich bisher auch immer nur "Tja, verschenktes Potential" im Kopf.
                                            Ordentliche Volage, enttäuschende Umsetzung.


                                            Zumindest bisher.
                                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash
                                              Ich finde, das sieht super aus. Endlich raus aus den Gewölben und raus ins Freie.



                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show only replies by Bloodsurfer

                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Ah, es heißt Trap Adventure 2. Gibt es leider nur für iOS.


                                                  Offline Havoc

                                                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Let me show you its features, hehehe!
                                                      • Show only replies by Havoc
                                                    Wie geil ist das denn?
                                                    https://twitter.com/BlacB/status/956618407239143424


                                                     :uglylol: :uglylol: :uglylol:

                                                    Ich lache hier gerade Tränen.  :uglylol:

                                                    Ein mieses 2D Souls Spiel.  :D
                                                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”