News und Spekulationen im Gamebereich

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Zwar kein Half-Life 3, aber dennoch ein neues Half-Life-Spiel.
    Der Haken an der Sache: VR only.


    Das Teil ist seit heute draußen und ich hab mal eine halbe Stunde reingespielt und ALTER VATTER; was für ein BRETT :shock:
    Das ist definitv die Killer Aplikation für (PC-)VR. Die Optik, die Immersion, die Atmosphäre; alles ganz oberste Liga. Was für mich die Immersion allerdings (etwas) stört, dass es keine deutsche Synchro gibt, sondern nur deutsche Untertitel. Und da diese auch nicht so leicht zu lesen sind, finde ich das alles besonders schade.
    Aber ansonsten ist das Teil wirklich MA-KEL-LOS.
    « Letzte Änderung: 23. März 2020, 21:51:12 von Janno »


    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show only replies by Ash

      Online Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show only replies by Bloodsurfer
        Jepp. Man hört nur Gutes darüber, aber deswegen lege ich mir dennoch keinen spieletauglichen PC samt VR-Gerätschaften zu.


        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show only replies by Ash
          Wieso nicht? Brauchst für den Job, machst schließlich HomeOffice! :D Bin sicher, das Finanzamt wird im Corona Jahr so Einiges durchwirken. :lol:



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            [/youtube]

            Nun ja... der Taler sagt Null aus. Aber die Idee etwas interaktives  zu kreieren, etwa wie TWD, würde mich echt reizen.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              die Melodie is immer noch n Knaller! Würde mich als Game jucken, wenn man was rundes draus macht, gabs so auch noch nie
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show only replies by Ash

                Online Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Letzte Woche hat ein Journalist der japanischen Famicom eine große, revolutionäre News angekündigt, die er diese Woche veröffentlichen würde. Er hatte die Exklusivrechte und meinte, es wäre in der gleichen Größenordnung wie das exklusive PS5-Interview mit der Wired vom letzten Jahr, würde das sogar überbieten.
                  Er verriet nur, dass es etwas mit Sega zu tun hat.

                  Die Leute haben nach der Ankündigung die irrsten Theorien aufgestellt, beispielsweise eine neue Sega-Konsole, eine Dreamcast 2 oder Dreamcast-Mini; sogar eine Kooperation von Sega und Microsoft wurde vermutet, die in Japan die neue Xbox dann unter dem Namen von Sega veröffentlichen könnten, um in Japan erfolgreicher zu werden.

                  Nun kam die News raus - und ratet mal, welche. Sega veröffentlicht in der Tat eine neue Konsole in Japan. Ein Gamegear-Mini. Das SO DERART KLEIN ist, dass man es kaum halten, geschweige denn auf dem Display viel erkennen kann. Und, noch besser, es kommt mit ganzen VIER Spielen, daher gibt es auch vier verschiedene Versionen, die verkauft werden.

                  :uglylol:
                  « Letzte Änderung: 03. Juni 2020, 18:39:30 von Bloodsurfer »


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    So ein Murks.
                    Ein aufgepeppter Gamegear mit verbesserter Grafik in Normalgröße wär schon nice gewesen.


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh Mann :uglylol: dabei war beim ansich großen Game Gear schon damals der Bildschirm nicht gerade groß
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Dazu muss man auch noch erwähnen, dass manche der vier Versionen für Europäer gar nicht spielbar sind, da dort z.B. nur 4 Shinig Force Titel komplett in japanisch drauf sind.

                        Hier die vier Versionen.
                        https://nintendo-connect.de/handheld/sega-veroeffentlicht-den-game-gear-micro-am-6-oktober-in-japan-65868

                        Das SO DERART KLEIN ist, dass man es kaum halten, geschweige denn auf dem Display viel erkennen kann. Und, noch besser, es kommt mit ganzen VIER Spielen, daher gibt es auch vier verschiedene Versionen, die verkauft werden.

                        Dafür gibt es ja als Extra den „Big Window Micro“  (siehe Link) :D
                        Was das Gerät dann gleich doppelt so groß macht. :lol:
                        « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 08:11:06 von Havoc »
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Online Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer


                          Das ist wirklich unfassbar! :uglylol:

                          Das Display ist nicht größer als ein Daumen oder eine Briefmarke :lol:
                          « Letzte Änderung: 04. Juni 2020, 08:18:19 von Bloodsurfer »


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ich finds wahnsinn, dass das tatsächlich ernst gemeint ist. Was für ein Depp denkt sich sowas nur aus!?
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs




                            Online Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show only replies by Bloodsurfer
                              Nope, das ist Marketing at its best.
                              Und das war eine der beiden großen News, auf die ich mich in dieser Woche gefreut hatte (die andere wäre der nun leider verschobene PS5-Stream von Sony gewesen) :bawling:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show only replies by Necronomicon
                                Was soll dass mit Marketing zu tun haben, die ganze Welt lacht sich gerade krumm darüber ?
                                Sowas bringt einem jetzt nicht gerade mehr Kunden ein außer daß halt mal wieder der Name im Gespräch ist


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ja und dadurch hat das Ding wahrscheinlich mehr Aufmerksamkeit als ein normal großer Gamegear mit je nur 4 Spielen.
                                  Die Retro Versionen der PSX und vom SNES sind ja auch nur so larifari gelaufen.
                                  Warum nicht mal so.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Aufmerksamkeit sicherlich aber doch bestimmt nicht mehr Käufer, oder ?
                                    Was bringt es einem, wenn jeder drüber spricht aber keiner kauft ?

                                    Früher wäre sowas vielleicht noch gut angekommen aber heute sind wir doch eh alle verwöhnt und keiner wird sich sowas holen außer halt die Harten Fanboys


                                    Online Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Achso  ;)


                                        Mal was neues zu Kindoms of Amalur, welches mich damals sehr positiv überrascht hat:

                                        Der Publisher THQ Nordic hat offiziell ein Remaster zu Kingdoms of Amalur: Reckoning mit dem Titel Kingdoms of Amalur: Re-Reckoning angekündigt. Die Neuauflage des Actionrollenspiels wird von Kaiko entwickelt und soll bereits am 18. August für PlayStation 4, Xbox One und für den PC für 39,99€ erscheinen.

                                        Re-Reckoning bietet im Vergleich zum original eine verbesserte Grafik, überarbeitetes Gameplay sowie alle DLCs


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          Amalur war auch super.
                                          Ein echter Geheimtip, abseits der großen Rollenspiel-Reihen. :)
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Online Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show only replies by Bloodsurfer
                                            Gerade wurde bekannt gegeben, dass Microsoft ZeniMax kauft - und damit Bethesda. Also: Doom, Elder Scrolls, Fallout, Wolfenstein und so weiter.
                                            DAS ist eine ziemlich große Neuigkeit und jetzt bin ich gespannt, was das für die kommende Generation bedeutet.


                                            Offline Janno

                                              • I don't know you, but I think I hate you
                                                • Show only replies by Janno
                                              Denke, dass sich damit Titel von Bethesda erstmal auf der Playstation erledigt haben und vorerst alles auf die xBox und den PC wandert.


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Denke, dass sich damit Titel von Bethesda erstmal auf der Playstation erledigt haben und vorerst alles auf die xBox und den PC wandert.

                                                 :shock: :shock:

                                                Kein TES6?  :shock:

                                                Puh... Das wäre für mich ein Grund eine XBox anstelle einer PS5 zu kaufen.... :|

                                                Gut dass ich noch nichts vorbestellt habe.
                                                Ich denke ich warte tatsächlich lieber mal ab wie die Lage und Informationen im nächsten Jahr aussehen.
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”