Bulletstorm (PC/PS3/X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich denke Epic programmiert nurnoch exklusiv für die 360?



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Wird sich wohl wie ein UT spielen, so wie das aussieht, also eher nicht mein Fall.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Noch ein paarmal gespielt und es hat doch einen gewissen Reiz.
        Los Mädels, ladet euch das auch mal und geht auf Punktejagd. Mal sehen, wer am kreativsten ist :D

        Geistert im US Store rum, oder?
        Mal schauen ob ich vor lauter Spielchen die sich hier türmen noch dazu komme. :D

        Du kommst vermutlich auf jeden Fall dazu es zu kaufen, wie ich dich kenne, einfah nur um den Stapel @home upzugraden. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Habs mal angetestet:

          Das Spiel sieht grafisch ja nett aus und ist auch superflüssig aber das ist mir echt viiiel zu viel Gehetze. Der Part in der Demo ist ja auf Zeit, auch wenn man Genug von hat aber sowas wie Bonuspunkte für spezielles Kills etc, ey nee das ist mir echt zu trashig. Taktik gibts auch Keine aber für Unrealfans sicherlich ein tolles Spiel, das pure Ballern halt mit hohem Gewaltpegel. Für mich zumindest online kaum von Interesse. Offline wirds aber mal durchgehauen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Spiel das mal ne Stunde. Da ist auch schnell die Luft raus, habs durch. Zu Beginn wars ja noch witzig und unterhaltend aber irgendwann hab ich mich in der Blutlache von Tod & Gewalt gelangweilt.