Bulletstorm (PC/PS3/X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Epics Tochterunternehmen, der Entwickler People Can Fly (Painkiller), arbeitet aktuell an Bulletstorm, einem neuen Ego-Shooter, der Anfang 2011 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen soll. Das Actionspiel bietet laut Entwickler die aktuellste Unreal-Engine-3-Technologie und wird mit einem umfangreichen Belohnungssystem ausgestattet: "Das Skillshot-System belohnt Spieler dafür, auf möglichst kreative Art Chaos zu verursachen. Je irrer ihre Skillshots sind, desto mehr Punkte können Spieler sammeln, um ihren Charakter aufzurüsten und neue Waffen freizuschalten, wodurch sie noch kreativere Moves und Skillshots ausführen können.” Auch zur Hintergrundgeschichte von Bulletstorm gibt es erste Informationen zu vermelden. Demnach wird in Bulletstorm die Geschichte einer futuristischen Föderation erzählt, die von einer Gruppe Elitesöldnern mit dem Namen "Dead Echo” beschützt wird. Als die beiden "Dead Echo”-Mitglieder "Grayson Hunt” und "Ishi Sato” spitz bekommen, dass sie für die falsche Seite arbeiten, werden sie von ihrem Kommandanten verraten und in die Tiefen der Galaxie verbannt.

    "Grayson” und "Ishi” finden sich in Bulletstorm in einem verlassenen Paradies wieder, in dem unter anderem Mutanten-Horden und fleischfressenden Pflanzen anzutreffen sind. Zwei Ziele stehen für die genannten "Dead Echo”-Mitglieder an oberster Stelle: Den Planeten lebend zu verlassen und sich an dem Mann zu rächen, der sie dorthin verbannt hat. (videogameszone.de)


    Hört sich soweit ganz interessant an, sobald es News und Screens gibt wird hier aktualisiert  :)
    « Letzte Änderung: 09. Februar 2011, 14:42:56 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Webseite ist online, Countdown läuft  :biggrin:

      http://www.bulletstorm.com/home

      Die Tage soll dann ein Trailer kommen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wird wohl ganz bludisch werden und irgendwie hats kleine Parallelen zu Borderlands








        « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 11:53:12 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Painkiller meets Borderlands und guckt mal kurz bei UT vorbei.. so könnte man es nennen  :lol:

          Mir gefällt es ganz gut, wenn der Preis stimmt wirds geholt.


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Der Epic-Shooter Bulletstorm für PlayStation 3 und Xbox 360 ist auf der E3 2010 vertreten. Damit dasauch ja jeder mitbekommt, haben die Verantwortlichen scheinbar ein makaberes Promo-Paket an diverse Spielewebseiten versendet, das beim Öffnen sicherlich bei den entsprechenden Redakteuren für Ekel-Reaktionen gesorgt haben

            http://www.joystiq.com/photos/bulletstorm-meat-delivery/

            Hiahaha, das Ding ist gekauft  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Hier der aktuelle Trailer:

              feature=player_embedded

              Ich denke, das muß ich haben  :D


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich denke schon, daß es sich etwas von der breiten Masse abheben wird. Andere Spiele wie zB. Borderlands haben ja auch gezeigt, daß sie mit eigenem Konzept sehr erfolgreich sind und sich vor keinem verstecken müssen.

                Kommt ja sehr farbenfroh rüber, ähnlich wie Enslaved, ich bin echt gespannt  :)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Borderlands fandest du langweilig ?  :shock:
                  DAS hätte ich jetzt auch nicht erwartet von dir ;)

                  Naja, mal abwarten aber einen guten Eindruck machts auf jeden Fall schon


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Jep, bei mir stehn auch über 50 Spiele im Regal und ich dünn öfters mal aus  :twisted:
                    Alle Hobbies kosten Geld, das eine mehr- das andere weniger


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich hab aktuell 53 oder 54 Stk.
                      Davon auch einige zum Releasepreis bei uns gekauft, also das sind schon einige Öre, die da stehen  :lol:

                      20 Stk. davon bestimmt für ~ 55,-... sind ja alleine schon über Tausend


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Womit man sich den Kauf der USK-Version komplett sparen kann, da essentielle Spielmechaniken (Skillshots) nicht mehr funktionieren

                         :roll: :lol:

                        Oh Mann, also zocken wollte ich das auf jeden Fall, dann wirds in Uk geholt. Die ham sie echt nicht mehr alle hier, mit ihrer Pseudomoral


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ist natürlich sehr schwierig, wenn dann durch deren Ansicht das komplette Spiel in Frage gestellt wird und einfach komplette Spielmechaniken nicht mehr dabei sind. Da würde ich als Hersteller dann Deutschland irgendwann meiden, denn wenn die ständig mein Spiel derart ändern und beschneiden, dann wird das nicht die Wirkung bei den Gamern erzielen, die gedacht war.

                          Ich versteh halt nach wie vor nicht, warum das dann nicht ab einem gewissen Alter trotzdem möglich ist