Fairy Tale Killer

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Fairy Tale Killer - Mörder erweckt Märchen zum Leben: Neue Pang-Arbeit

    Nach The Eye, Re-Cycle oder dem amerikanischen Remake The Messengers ist für die Pang-Brüder noch lange kein Ende in Sicht. Danny Pang arbeitet für Universe Films Distribution an dem Horror-Thriller Fairy Tale Killer, für den jüngst auch ein erster Darsteller verpflichtet wurde. Wie 24 Frames Per Second meldet, konnte Ching Wan Lau (Mad Detective, Overheard) für das Projekt gewonnen werden, während die chinesischen Filmemacher auch weiterhin an Childs Eye, dem angekündigten 3D-Ableger der The Eye-Reihe, arbeiten. Lau wird einen älteren Detektiv verköpern, der sich an die Fersen eines berüchtigen Serienkillers heftet, der seine Opfer wie Figuren aus einem Märchen herrichtet. Mit einer Veröffentlichung des Titels ist für das kommende Jahr zu rechnen. Weitere Einzelheiten liegen uns zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht vor.


    Also The Messengers "zuletzt" (is ja auch schon bissel her) fand ich schwach...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Klingt wie "The Horsemen" meets Brüder Grimm. Gäääähhhnnnn


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        Pang Bros. kann ich eh nix mehr abgewinnen. Ihre ersten beiden Filme waren noch recht gut (wobei ich die heut auch ein wenig langweilig finde), aber dann kam ja nur noch Müll...

        EDIT: Asia-Forum?
        « Letzte Änderung: 14. April 2010, 22:50:11 von Lionel »


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Sorry, aber die Geschichte kommt mir vor, als wärs ne Buchverfilmung!? Für Serienkillerstreifen bin ich immer zu haben - schau mer mal was bei rumkommt
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs