Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Thread. Hier werden Sie geholfen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    Ganz mein Gedanke :D

    Auch wenn 9 Stunden Jodorowsky sicher selbst für mich eine Herausforderung gewesen wäre.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme

      ...

      "Schrei in der Stille"
      Unglaublich stylishes und böses Mystery-Horror-Märchen über einen Jungen, der glaubt, seine Nachbarin (die mit seinem Bruder vögelt) sei ein Vampir.

      Also die beiden hören sich geil an!

      Mit dem kannst Du 1000000 Prozent nix anfangen, da geb ich Dir Brief und Siegel drauf. :D Kann ihn Dir ja mal ausleihen. Der gleiche Regisseur (Philip Ridley) wie Heartless übrigens... ;)

      :arrow: http://beyondhollywood.de/index.php/topic,9009.msg234018.html#msg234018

      Ooookaaaay, das lässt mich vorsichtig werden :D
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        THE ZERO BOYS ein kleiner, einfacher Slasher, der für mich aber immer noch sehr viel Laune bringt.
        Ist das der von 1986? Wenn ja, werd ich mir den mal reinziehen. Hab den vorliegen.


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Jau, ist er. Ich mag den, gebe aber keine Garantie für Gefallen :D lass Dich net täuschen vom Anfang, der entwickelt sich!
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Jau, ist er. Ich mag den, gebe aber keine Garantie für Gefallen :D lass Dich net täuschen vom Anfang, der entwickelt sich!
            Den Anfag find ich schonmal cool, ich mach mir mehr Sorgen wegen des Slasher-Teils ;)


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Mach Dir da mal keine ;) wenn er Dir jetz gefällt, dann bleibt das sicher so. Ich bin auf die schlussendliche Meinung gespannt! Der Regisseur ist ja sonst doch eher im Sondermüllmetier daheim :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Max_Cherry
                OK, Logiklöcher gibts hier auch (wo haben die die scharfe Muni her?) aber generell macht der streifen Laune.
                Bin nur vorhin immer wieder weggenickt. Bin jetzt bei Minute 50.


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  OK, Logiklöcher gibts hier auch (wo haben die die scharfe Muni her?) aber generell macht der streifen Laune.
                  Bin nur vorhin immer wieder weggenickt. Bin jetzt bei Minute 50.

                  The Zero Boys
                  Ein absoluter Geheimtip für Slasher-Freunde.
                  Der Film bietet 80s-Stimmung und gute Kamera und Musik (Hans Zimmer), daher stimmt die Atmo (spielt in einem Haus im Wald und eben im Wald selber). Es dauert zwar ne ganze Weile bis zum ersten Kill, aber der Spannungsaufbau ist recht gut gelungen. Zwar sind die Kills jetzt nicht übermäßig hart, aber dennoch spaßig.
                  Lokiglücken gibt es auch ein paar und hier und da gibts auch mal unfreiwillig was zu Schmunzeln, aber das hebt nur den Unterhaltungswert.
                  (click to show/hide)
                  Leider gibt es Abzüge fürs Ende, denn
                  (click to show/hide)
                  Naja, unterm Strich bleibt dennoch ein sehenswerter Backwooder, der Laune macht. 6,5/10


                  Offline Lionel

                  • Angemeldet: 29.06.02
                    • I'm the King of Moonduk High!
                      • Show only replies by Lionel
                    THE ZERO BOYS ein kleiner, einfacher Slasher, der für mich aber immer noch sehr viel Laune bringt.
                    Ist das der von 1986? Wenn ja, werd ich mir den mal reinziehen. Hab den vorliegen.
                    Der war nicht übel. Kann man immer wieder gucken. 6/10 sind bei mir drin.


                    Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                    ___________________________________________________________

                    Meine Filmsammlung


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Ich werf mal Camp der verlorenen Teufel in die Runde. Dämlicher dt. Titel. Im Original heißt er Survival Quest und ist von Don "Phantasm" Coscarelli, Hauptrolle Lance Henriksen. Die Teilnehmer einer Survival-Gruppe treffen auf eine paramilitärische Truppe, bei der die Bilder etwas schief hängen im Dachgeschoss. Echt netter Spät-80er, der in Dtl. leider nie auf DVD erschien (hab irgendwo noch ein Tape mit einem TV-Mitschnitt).


                      Offline Lionel

                      • Angemeldet: 29.06.02
                        • I'm the King of Moonduk High!
                          • Show only replies by Lionel
                        Ich werf mal
                        Ei, mach doch sowas net, Bub. :staun: :lol:


                        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                        ___________________________________________________________

                        Meine Filmsammlung


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Der klingt geil Pierre! Hab ich noch nie von gehört - hat was von SLAYER mit Corey Feldman und Don Swayze - den ich durchaus für B-Fans empfehlen kann! Pfadfinder geraten an ne illegale Waffenlieferung und Paramilitärs wollen dat Zeuch wiederhaben :D also gibbet KAMPF! :D
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast

                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Den hab ich auch noch irgendwo auf Tape ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Flightcrank

                            • Die Großen Alten
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Der klingt geil Pierre! Hab ich noch nie von gehört - hat was von SLAYER mit Corey Feldman und Don Swayze - den ich durchaus für B-Fans empfehlen kann! Pfadfinder geraten an ne illegale Waffenlieferung und Paramilitärs wollen dat Zeuch wiederhaben :D also gibbet KAMPF! :D
                              Der klingt auch sehr geil :!:

                              :arrow: http://www.ofdb.de/film/6422,Slayer


                              Hat den wer?


                              Offline Lionel

                              • Angemeldet: 29.06.02
                                • I'm the King of Moonduk High!
                                  • Show only replies by Lionel
                                Der klingt geil Pierre! Hab ich noch nie von gehört - hat was von SLAYER mit Corey Feldman und Don Swayze - den ich durchaus für B-Fans empfehlen kann! Pfadfinder geraten an ne illegale Waffenlieferung und Paramilitärs wollen dat Zeuch wiederhaben :D also gibbet KAMPF! :D
                                Der klingt auch sehr geil :!:

                                :arrow: http://www.ofdb.de/film/6422,Slayer


                                Hat den wer?

                                Ja, Marco und ich.


                                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                                ___________________________________________________________

                                Meine Filmsammlung


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  http://www.ofdb.de/film/10213,Camp-der-verlorenen-Teufel

                                  Der klingt echt cool...wenn du irgendwann Zeit hast, dann such den TV-Mitschnitt evtl. mal raus, Pierre :braue:

                                  Ist ein kleiner, aber sympathischer Waldhetzfilm. Ich kann den mal suchen. Oha... Hilfe...

                                  @ Maggo: Das Thema liegt dir, gelle? Leute durch den Wald scheuchen und so.  :D


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  http://www.ofdb.de/film/10213,Camp-der-verlorenen-Teufel

                                  Der klingt echt cool...wenn du irgendwann Zeit hast, dann such den TV-Mitschnitt evtl. mal raus, Pierre :braue:

                                  Ist ein kleiner, aber sympathischer Waldhetzfilm. Ich kann den mal suchen. Oha... Hilfe...

                                  @ Maggo: Das Thema liegt dir, gelle? Leute durch den Wald scheuchen und so.  :D

                                  Nur keine Panik aufkommen lassen, hat Zeit ;)

                                  Klaro, Maggo ist doch eh der Backwooder No. 1 ... der verschlingt alles was auf dem Gebiet erhältlich ist :lol:

                                  Aber back to topic....ähm:

                                  BITCH SLAP!


                                  :D
                                  « Letzte Änderung: 03. Mai 2010, 21:13:47 von Crash_Kid_One »


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Och nüja, wat soll  isch sachen :D Wald liegt mir, seit ich in Finsterwalde beim Matze war noch mehr :D
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Online Max_Cherry

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Max_Cherry
                                      FÄUSTE - DU MUSST UM DEIN RECHT KÄMPFEN blöder deutscher Titel, aber ein cooler 80er like Undergroundboxstreifen - Greg, der könnt was für Dich sein!
                                      Endlich gesehen und ziemlich zufrieden damit:

                                      Fäuste (Gladiators)
                                      Japp, der war schon ziemlich gut. Einerseits das übliche Außenseiter-Drama andererseits ein Sportfilm mit Action-Box-Einlagen. Die Geschichte kam sogar ne ganze Zeit recht glaubhaft rüber, nur wurde irgendwann der Teil mit der Schule komplett vernachlässigt und das Ende ist ja schon sehr "güllig" :D
                                      So auch die Fights, die richtig hart sind. Hier spritzt das Blut und es wird mit allerlei unfähren Mitteln geboxt.
                                      Neben den beiden Hauptdarstellern tummeln sich in der Besetzung Namen wie Ossie Davis, Brian Dannehy und Robert Loggia. Alles coole Leute. Auch Cuba Gooding Jr. fand ich hier mal recht passend.
                                      Hat mir bis auf Kleinigkeiten gut gefallen, das Teil. Der wird früher oder später in die Sammlung wandern. Danke fürs Empfelen und leihen, Marco.
                                      7/10


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Mal schauen was Maggus sagt - der drüfte ihn ja auch haben
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Flightcrank

                                        • Die Großen Alten
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank

                                          Online Max_Cherry

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Max_Cherry
                                            Ach ja, zur Musik noch etwas:
                                            Der Track "Killers" von Seal ist ja ansich nichts besonderes, aber in der Anfangssequenz kommt der echt gut. Hab gestern richtig aufgedreht, kam sehr cool.
                                            Die ganzen Hip Hop-Sachen in der ersten halben Stunde waren ebenfalls top.
                                            Später wirds dann typisch 80s-Gesülze. Aber die Score-Mucke fand ich auch ziemlich ansprechen.


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show only replies by Masterboy
                                              übrigens will ich das die Tage mal umgestalten hier. Ich finde Eure Beteiligung zwar spitze, aber irgendwie ist der eigentliche Sinn des Ganzen irgendwie untergegangen.

                                              Vielleicht stellen wir auf Seite 1 dann mal eine Liste der vorgestellten Filme zusammen, schließlich sollen ja auch Reaktionen von Leuten kommen die die Filme noch nicht kannten und die dann hier darüber berichten.
                                              Denn wenn der Thread hier seitenlang wird werden die Filme wiederrum untergehen wie in anderen Threads (was habt Ihr zuletzt gesehn).

                                              Größere Diskussionen sollten eigentlich eher gekapselt von diesem Thread geführt werden, muss mir mal Gedanken machen wie man das am besten hier umsetzen könnte, vll ein eigener Thread dazu irgendwo gepinnt oder so...

                                              « Letzte Änderung: 06. Mai 2010, 16:42:19 von Masterboy »
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Online Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Entity

                                                So grundsätzlich ist der Film eher ruhig inszeniert und hier und da schon gruselig, hat aber jetzt schon ne Hand voll Schockmomente. Diese sind mit eintönigen Terror-Sounds unterlegt und teils ganz schön strange.
                                                Diese Momente sind allerdings jetzt schon sehr ähnlich.
                                                Jetzt kam gerade eine Info, die möglicherweise den Film schon auflöst. Ich hoffe, das ist nicht alles...

                                                Ok darum ging es nicht wirklich, es bleibt dennoch spannend. Der Film verändert sich auch noch n bischen und wird zu einer Art Mischung aus "Poltergeist" und ein bischen "Exorzist". Von der Atmo und dem Erzähltempo kommt mir auch noch "Das Omen" in den Sinn.
                                                Die Angriffe sind wirklich ziemlich krass für die Zeit
                                                (click to show/hide)
                                                .
                                                Unerwartet zieht Barbara Herschey sogar mehrmals blank.
                                                Der Film hat einige wirklich packende Momente und kann doch über 2 Stunden relativ gut unterhalten.
                                                Nur mit dem Ende bin ich nicht ganz warm geworden, sowie mit 2-3 kleineren Hängern.
                                                Dennoch ein ordentlicher Film, der zwar nicht ganz an die o.g. KLassiker herankommt, aber solide 6,5/10 Punkte wert ist.