Der "oh mein Gott, Du kennst xyz nicht!" Thread. Hier werden Sie geholfen.

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Kennt einer BEKENNTNISSE EINES SERIENKILLER aka COFESSIONS OF A SERIAL KILLER? Im Grunde erschien der 1 Jahr vor HENRY und behandelt ebenso das Duo Lucas/Otis - sieht nach ziemlich derber Kost aus, aber eben nicht uninteressant. Schien viele Jahre in der Versenkung verschwunden, als US VHS kaum zu kriegen usw.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Jetzt mal die Frage andersrum, denn ich hab nicht mehr viel Erinnerung an den Film... außer, dass er mich sehr bedrückt und traurig zurückgelassen hat als Kind. Kennt einer die Verfilmung von Lindgrens DIE BRÜDER LÖWENHERZ? Sie hatte damals das Drehbuch auch selbst geschrieben - ich weiß ich habe den als Kind zwei oder dreimal gesehen auf Tape - wüsste aber wirklich nichts mehr, ausser den Gefühlseindrücken.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs