Allgemein > Smalltalk

Hm, eigentlich wollte

(1/4) > >>

Ketzer:
ich mich für die zahlreichen Geburtstagsglückwünsche bedanken

Aber was muß ich sehen, nicht mal EINER  ;)

Hey Schande über Euch und ab in die Hölle!!!  :lol:  ;)


ALLES nur Spaß.

Hatte gestern an meinem Geburtstag 2 Klausuren und heute wieder 1,
und am Montag (also einen Tag vom Geburtstag) auch.

Gottseidank sind jetzt Alle für dieses Semester geschafft.
Bei einer von den 7 wird´s wackelig, den Rest dürfte ich relativ sicher haben.

Ich brauch jetzt noch ein paar Tage Ruhe.

Werde mich nächste Woche wieder aktiv hier einklinken ihr Bösen  ;)
(Bin ich wirklich so unbeliebt??  :lol:  :lol: )

Seth Gecko:
Fuck, du hattest Geburtstag und uns ist das entgangen?? Das darf nicht wahr sein!! Ich schau eigentlich nie in die Liste und lass andere die Thread eröffnen :lol: , werde mich jetzt aber nicht raus reden. Nachträglich


ALLES Gute, Ketzer

ALLES GUTEN BEI DEINEN PRÜFUNGEN

Polly:
aaaaaaarrrrrgh....  :oops:   :oops:   :oops:  

Bist ganz und gar nicht unbeliebt!!!!!!!

 :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:

auch, wenn 1 Tag zu spät....  :oops:

Polly  :bday:

Hellseeker:
:new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:  :new_bday:

für deinen Geburtstag ....

.... und

 :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:  :oops:

für das, dass wir deinen Geburtstag vergessen haben. Alles Gute ;) . Gott möge uns verzeihen und uns nicht in die Hölle schicken 8) .

ap:
auch wen ich das mit den Smilys lass, trotzdem, Nur das Beste zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!  Hoffe, du hast zur Feier deines Geburtstages NUR 1er in deinen Klausuren geschrieben, aber da mach ich mir eigentlich gar keine Sorgen.  ;)

sorry fürs vergessen....  :oops:  ....aber besser spät als nie.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln