LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach kacke, ich seh gerade, dass ich min. 3 Monate in einem unbefristeten Beschäftigungsverhältnis stehen muss und das Ding abzuzahlen.
    Dieser Finazierungsvertrag würde auch super viel Rennerei vorher bedeuten.

    :(


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Wieso Rennerei, das regelst du doch alles online, oder nicht ?


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Wieso Rennerei, das regelst du doch alles online, oder nicht ?

      Man druckt sich den Finanzierungsvertrag aus, füllt die Papiere dann aus, bringt diese zur Post - da wird dann ein "Legitimationsverfahren" durchgeführt (Persokontrolle, Unterschrift).
      Der Vertrag geht dann an die entsprechende Bank, die prüfen deine Liquidität und geben nach ein paar Tagen den Auftrag frei...oder eben auch nicht.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Nene, Online ausfüllen, dann mit Postident und Unterschrift und und und...

        Aber vom Ratenkauf bin ich weg. Wie geschrieben, das Teil wird wo anders für 378 EUR angeboten.
        Wenn ich mir die Kohle privat leihen kann, hol ich ihn mir vielleicht.
        Bin heute auf jeden Fall wieder ein bischen auf dem Teppich angekommen.
        Meinen beamer will auch niemand haben, damit könnte ich schonmal einen Großteil des TVs bezahlen.


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Das gibt es doch nicht!!!
          Ich find den Link nicht mehr wieder und bei den Preisvergleich-Seiten ist er für den Preis nicht mehr drin.
          Letzte Nacht war er es noch.

          Ich könnt kotzen.
          Ich Vollidiot hab vergessen, mir zu merken, welcher Anbieter das war.


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Ich hab heut im Medi Max nen 60 Zoll (Plasma) neben einem 55 Zoll (LCD) gesehen. Der Größenunterschied ist schon nochmal enorm, der 55er, wie ich ihn hab, wirkte dagegen wie ein Spielzeug. :shock:
            Und wenn mich nicht ALLES täuscht, hab ich im Media Markt sogar nen 65-Zoller gesehen..:confused:

            Erkenntnis des Tages: Man ist nie zufrieden. :p


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Ich hab heut im Medi Max nen 60 Zoll (Plasma) neben einem 55 Zoll (LCD) gesehen. Der Größenunterschied ist schon nochmal enorm, der 55er, wie ich ihn hab, wirkte dagegen wie ein Spielzeug. :shock:
              Und wenn mich nicht ALLES täuscht, hab ich im Media Markt sogar nen 65-Zoller gesehen..:confused:

              Erkenntnis des Tages: Man ist nie zufrieden. :p
              Hast Du ganz sicher. Pana hat 'nen 65 Zöller Plasma im Sortiment. ;)

              Ich hatte ja 'nen 60er Samsung Plasma daheim und ja, der 55er war ein gutes Stück kleiner. Hätte ihn ja auch behalten weil er echt klasse war...bis auf das störene Surren... :(


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show only replies by Janno
                65 Zoll...meine Fresse. Und denn noch Plasma.
                Der muß doch wie der Teufel den Strom verschlingen. Aber die Größe würde mir auch gefallen. Ich mit meinem 32er...ist ja gegen 'nen 65er so, als würde ich auf 'nem Handy Filme gucken :)


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Jetzt weiß ich auch, warum bei den Fernsehern immer (oder meistens) noch so ein Band + Haken für die zusätzliche Sicherung an der Wand mitgeliefert wird...



                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    VOLLhorst³ :lol:
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline Lionel

                    • Angemeldet: 29.06.02
                      • I'm the King of Moonduk High!
                        • Show only replies by Lionel
                       :uglylol:


                      Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                      ___________________________________________________________

                      Meine Filmsammlung


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Man kann im Media Markt also doch noch gut handeln :) am WE hat mein Schwiegervater nen TV kaufen wollen, und hier die kleine Geschichte dazu:

                        Er hatte bisher nur so nen uralten Aldi LCD TV mit 68 Diagonale. Nachdem er Kabel jetz gekündigt hat, und ne Schüssel auf dem Dach is, wollte er nen größeren Ferni, und nach eingehender Beratung im Expert und MM blieb er auf diesem Gerät hängen: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C7700WSXZG-102-Zoll-Backlight-Fernseher/dp/B003DPORTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297677185&sr=8-1

                        Der billigste Preis lag beim Expert für 1199,- Euro. Im Netz schon für etwas weniger zu haben, aber da kommt eben Versand dazu, und es ist keine 3D-Brille dabei.

                        Expert lehnte ab zu verhandeln, da sie einen 80 Euro Abzug von vornherein im Prospekt hatten - auch kein Nachlaß, wenn er nen Kaffevollautomaten für 1400 dazugenommen hätte!!!
                        MM lief so ab:
                        Preis fürs Gerät 1299,- OHNE 3D Brille im Angebot!
                        Wir "also beim Expert bekommen wir das Gerät MIT 3D Brille für 1120,- Euro"
                        Er "gut ok, mache ich für sie"
                        Wir "ok, 1120,- is ne komische Zahl, machen wir 1100,- glatt"
                        Er "alles klar, kein Ding"
                        Wir "und dann müssten sie noch zwei 3D Brillen drauflegen, weil wir normal zu dritt TV schauen"
                        Er " ok, auch das mache ich ihnen, soll ich die REchnung rauslassen?"
                        Wir "gekauft, lass raus den shit!"
                        :D

                        Ergo bekamen wir den TV für 1100,- Euro inkl. drei original Samsung 3D Brillen (Wert 300 Euro) - statt 1300 Euro ohne alles.
                        Saugeile Sache - und ein saugeiles Gerät!
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Was mich mal interessieren würde...
                          Auf wieviel Prozent habt ihr euren Schärferregler gestellt?
                          wenn der bei mir auf ca. 75 % eingestellt ist, sehen Spiele wie killzone 2 gar nicht mal mehr so hübsch aus.

                          Retro Konsolen (wie N64) anschließen funzt dann nur wenn man den Regler wieder hochscharubt auf 80%.
                          Hab den jetzt mal bei der Playse auf 50% / 55% eingestellt. Reicht vollkommen.
                          « Letzte Änderung: 14. Februar 2011, 11:13:14 von Evil »
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Online Max_Cherry

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Max_Cherry
                            Man kann im Media Markt also doch noch gut handeln :) am WE hat mein Schwiegervater nen TV kaufen wollen, und hier die kleine Geschichte dazu:

                            Er hatte bisher nur so nen uralten Aldi LCD TV mit 68 Diagonale. Nachdem er Kabel jetz gekündigt hat, und ne Schüssel auf dem Dach is, wollte er nen größeren Ferni, und nach eingehender Beratung im Expert und MM blieb er auf diesem Gerät hängen: http://www.amazon.de/Samsung-UE40C7700WSXZG-102-Zoll-Backlight-Fernseher/dp/B003DPORTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297677185&sr=8-1

                            Der billigste Preis lag beim Expert für 1199,- Euro. Im Netz schon für etwas weniger zu haben, aber da kommt eben Versand dazu, und es ist keine 3D-Brille dabei.

                            Expert lehnte ab zu verhandeln, da sie einen 80 Euro Abzug von vornherein im Prospekt hatten - auch kein Nachlaß, wenn er nen Kaffevollautomaten für 1400 dazugenommen hätte!!!
                            MM lief so ab:
                            Preis fürs Gerät 1299,- OHNE 3D Brille im Angebot!
                            Wir "also beim Expert bekommen wir das Gerät MIT 3D Brille für 1120,- Euro"
                            Er "gut ok, mache ich für sie"
                            Wir "ok, 1120,- is ne komische Zahl, machen wir 1100,- glatt"
                            Er "alles klar, kein Ding"
                            Wir "und dann müssten sie noch zwei 3D Brillen drauflegen, weil wir normal zu dritt TV schauen"
                            Er " ok, auch das mache ich ihnen, soll ich die REchnung rauslassen?"
                            Wir "gekauft, lass raus den shit!"
                            :D

                            Ergo bekamen wir den TV für 1100,- Euro inkl. drei original Samsung 3D Brillen (Wert 300 Euro) - statt 1300 Euro ohne alles.
                            Saugeile Sache - und ein saugeiles Gerät!
                            Das ist aber echt ungewöhnlich. 30% Rabatt ist schon geil. Vielleicht hat der den Tag schon einen versenkt.