LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alex, das ist nicht bei allen Modellen so.
      Die Favoritenliste ist in der Tat ungewöhnlich aber mal ehrlich: Wieviele Programme schaut man regelmässig ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Geiles Teil, Gert. Dann hoffentlich stilecht mit einer Best Entertainment Scheibe einweihen. Hehe :biggrin:
        « Letzte Änderung: 25. Juli 2010, 16:35:24 von skfreak »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ohne jetzt viele Worte zu verlieren: Das Bild ist geradezu atemberaubend! Nochmal ne ganze Spur besser als beim "herkömmlichen" LCD zuvor. Und suuuuupergroß, größer bräucht er nicht sein, perfekt. Unglaublich dünn, fast wie ne vollgefressene Briefmarke.
          2 BDs zum Test eingelegt: HOOLIGANS und IP MAN. Also bei beiden hatte ich fast das Gefühl, die wären auf DV gedreht worden. Als würdeste in ne Kristallkugel blicken, so klar und scharf ist das Bild - Wahnsinn! Da siehste jede Pore, jede Ader, jeden Schweißtropfen bei Donnie Yen. Kurz: Ich kann mir kaum ein besseres Bild vorstellen.

          Klingt Bombe!
          Kannst du spasseshalber mal eine schlechte DVD einlegen? Wie schaut's damit aus?
          Eine meiner grössten Ängste bei einem grossen Bild ist nämlich das die dann quasi unanschaubar wären.
          Ich habe halt einige wo man bei 26 Zoll schon leichte Blöckchen und ein Griesseln sieht.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Na dann berichte mal, was Du erreicht hast :)
            Nicht grinsen ;)
            Ist das so ungewöhnlich?
            Früher war sowas doch standard, oder?
            "Lieber Verkäufer, der Wettbewerb bietet dieses Gerät für so und so viel an, was können sie noch am Preis schrauben?"

            Ich hab sowas noch nie gemacht, aber zum Affen mach ich mich damit nicht, oder?

            Schau doch mal ob irgendein Media Markt irgendwo in Deutschland den billiger anbietet. Dann kannst du eventuell darauf verweisen und Sie geben nach. Wäre ein Versuch wert :)


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Wenn du auf der MM-Seite auf Märkte gehst und (zugegeben etwas umständlich) die ganzen Märkte durchgehst, haben die meisten ihr aktuelles Blättchen dort zum Anzeigen/Downloaden. Die bei mir in der Nähe haben zumindest ihre Werbeblättchen drin.

              Oder halt mal in einem Forum wie zum Beispiel cinefacts fragen. Oder bei Preisvergleich-Seiten schauen.
              Ist zugegebenermassen nicht leicht.