LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ja - mehr Tipps von den Profis. ich brauche auch noch einen neuen TV.

    Ich hatte schon mal gepostet - ich bräuchte mal Hinweise zu Stromverbrauch und Kontrastverhältnis. Beim Kontrast - je Höher desto besser ? Und der Strom - je niedriger desto besser?

    Ich hatte beim Saturn ein/zwei schöne Sonymodelle gesehen ... vielleicht Schaue ich mal nach Samsung oder Toshiba ? Mal sehen ...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Danke für den Hinweis - das muss man wissen. Also ist es egal, ob ein TV 200.000:1 hat oder 2.000.000:1 im Kontrastverhältnis.

      Es wird auch viel mit 200 Hz geworben, obwohl die meisten 100 Hz haben - hm - reichen 100 für flüssige Bewegungen nicht aus ???

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Mein erster Fernseher war noch s/w, Mono, recht klein und ohne Fernbedienung. Die großen Knöpfe mußt man noch am TV reindrücken um in ein anderes Programm umzuschalten. Das war ein Spaß!
        Dies war so Mitte der 80'er.   Geil ne?!  ;)
        Du bist nicht alleine, ich hatte auch son Ding. Noch mit Drehschalter für die Programme. *Klack** KLack* :D

        Yep ... ich auch - kaum zu glauben - dass man mal ne SW Röhre hatte ...

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Jungs - ich hab Interesse an dem Ding hier ....

          http://www.amazon.de/Toshiba-47-635-LCD-Fernseher-SD-Kartenslot/dp/B002FADZAU/ref=cm_cr_pr_product_top

          Kann ich mir den getrost bestellen ??? Auch für den Preis von EUR 1.025,46 (bei Saturn haben sie den für 1.299 Euro ???


          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Guck doch mal bei redcoon, ob er da net billiger ist.
            da gibt es den für 929 Euro (oder 972 mit Kabeln) - da kommen aber noch 40 Euro Versand drauf?

            und weißt du wie der Service da ist ... Amazon garantiert ja im Servicefall Abholung ...

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Also Service soll dort auch gut sein. Beim Liefern heißt es halt "an Bordsteinkante", aber normal tragen die einem das Ding auch in den Flur (war bei mir so). Wie das dann genau im Falle einer Abholung wäre..weiß ich aber net. Aber wie gesagt, bisher nur Positives gehört, auch was den Service angeht.
              40 Euro Versand komen halt noch drauf, das stimmt. Ist aber immer noch billiger als bei amazon. Für die Differenz-Kohle kannst dir schon ein schönes DVD-Paket kaufen. :)

              Passiert ... bin gespannt und freu mich! Neue Wohnung, neuer TV, neues Leben ... und die Sonne scheint ... und nun besorge ich mir noch einen Sessel!

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                Wir haben mit ne guten Antenne auch nur 12 Sender (oder 16) - aber die privaten kriegen wir nicht rein ... da muss dann die olle analoge Sat Schüssel ran - leider haben wir nur einen Schrottreciever, den kein Mensch bedienen kann.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  Ich hab auf meinem Toshiba diesen "Soap-Effekt" noch nicht festgestellt. Das hatte mich immer von den neuen Flachbildschirmen abgeschreckt. Aber kann es nicht sein das dies auf "Plasma-TVs" eher auftreten ???

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"