LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also 100 Hz muß einfach sein, da reg ich mich auch oft auf bei meinem. Das war damals auch so ein Blitzkauf und weil ihn hier jeder hatte usw. Aber letztendlich fehlen ihm einfach die 100 Hz und 47 Zoll sollten es min. sein, eher 52 Zoll.

    Willst ihn haben Gert ? Ich würd ihn ganz günstig an dich abgeben ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Du musst mal überlegen, was damals als wir unseren geholt haben die 100Hz noch gekostet haben ;) da hätten wir nochmal 500 oder mehr drauflegen können.


      Das mit Sicherheit, ich reg mich halt heute noch drüber auf  :neutral:

      Da hab ich 1.299 für gezahlt, heute kostet der gerade mal noch etwas mehr als die Hälfte, ein Preisverfall, schlimmer als bei einem Neuwagen  :roll:

      Und wenn ich sehe, was ich heute (2 Jahre später) für das gleiche Geld bekommen würde... da krieg ich wieder meinen heiligen Hass.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Wieso Rennerei, das regelst du doch alles online, oder nicht ?