LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich habe einer 55er-LED-LCD von Samsung. Jeder, der sich etwas aus Bildqualität macht, sollte sofort zu einem LED-LCD greifen. Das Schwarz ist wirklich schwarz, die Farben sind grandios (einem guten Plasma mindestens ebenbürtig), die Schärfe ist göttlich und irgendwelche Mängel konnte ich nach fast einem Jahr Benutzzeit nicht entdecken. Ich bin wirklich mit diesem Monsterteil absolut zufrieden und kann mir fast nicht vorstellen, dass man die Bildqualität in naher Zukunft noch verbessern kann.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Nun, ich habe damals 2800 SFr. gezahlt, was heute ungefähr 2085€ sind. Damals waren es aber noch ca. 1800€ 8) :lol: .
      die kommt noch... irgendwann...