LCD Fernseher - Tipps, büdde...:-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    LG hatte (auch bei mir aus Erfahrung) immer ne schlechten Ruf. Allerdings sind die User-Bewertungen für LG-TVs in letzter Zeit deutlich besser geworden, sieht man ja auch bei den amazon-Bewertungen.
    « Letzte Änderung: 21. April 2010, 01:57:52 von Ash »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Evil, für das Geld hätte ich dir aber eher den Panasonic TX-L 42 S 10 E - VIERA empfohlen. Der ist ziemlich gleich, hat aber 10cm mehr zwischen den Beinen. :P



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Ich auch aber nur weil meine Abneigung gegen LGs auf Grund von sehr schlechter Erfahrung mit der Firma einfach zu tief sitzt.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Also ich hatte bisher zwei TVs von LG. Das Bild war immer ok aber der Verschleiss recht hoch. Beispielsweise ging bei Beiden die Powertaste am TV nach knapp nem Jahr nicht mehr richtig. Auch sind beide Fast exakt nach zwei Jahren kaputt gegangen. Die TV-Fernbedienung waren die von einem Noname/lowB-Produkt und auch die Anzeige am TV wirkte immer recht uneigenständig. Achja, der Ton war auch beide Male höllisch schlecht. Das ist aber schon ein paar Jahre her und naja, die Internetbewertungen im Netz sind in den letzten geschätzten 12 Monaten schon deutlich besser geworden, wie ich finde (kuckt man mal bei amazon) aber ich bleibe wohl dauergeschädigt.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich finds ja immer geil Evil, wie du vom Thema abkommst und inne Vergangenheit zurückschwälgst. :lol:

              Also mitte der 80er hatte ich schon nen Farb-TV, sogar mit Touch-Tasten. 8)



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Ich glaub so mit 10/12 stand der TV fest bei mir im Zimmer, davor wurde er immer zu gewissen Zeiten rausgetragen. Aber der TV war wirklich geil mit seinen Berührtasten.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Die Lebensdauer  hängt ja auch stark von der Einstellung der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung ab. Soweit ich gelesen habe halten moderne Plasma-TVs ca. 30.000 - 60.000 Stunden und ein LCD der neusten Generation ca. 60.000 Stunden, während herkömmliche Röhrenfernseher eine Lebensdauer  von nur ca. 10.000 Stunden haben. Die Lebensdauer ist aber ziemlich schwankend und exakte Zahlen gibt es eh nicht. Ich habe auch mal gelesen, dass die neusten Plasmas die dreifache Lebensdauer haben sollen wie herkömmliche LCD-TVs. Suche im Internet danach, findest du halt verschiedene Aussagen drüber.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    So isses. Wenn in ein paar Jahren die 3D-TVs OHNE BRILLE zum Standart werden, dann auch sicherlich bei Jedem von uns.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Weiß eigentlich zufällig Jemand, wo man TV-Dummies herbekommt? Ich möchte einer Freundin einen kaufen, die kein TV in ihrer Wohnung will aber ihre weisse Wand ist irgendwie komisch.^^



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Bei Amazon gibt es derzeit den 42 Zoll Plasma “Samsung PS42C450″ für 399€ (Geizhalspreis: 458€:



                        http://www.amazon.de/gp/product/B003AWSO7G?ie=UTF8&tag=pjaeger-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B003AWSO7G

                        400€ für einen 42 Zoller ist glaube ich schwer zu toppen.
                        « Letzte Änderung: 23. Juli 2010, 17:14:25 von Ash »