Der "Gute Nacht/Guten Morgen!" Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Moderator
  • *****
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Moin *gähn

    Aufstehen ist in den letztn Wochen wieder zum 1h Akt mutiert :(


    Offline Ed

    • Moderator
    • *****
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Komm halt net aus der Kiste :lol:

      Ist phyisch nicht machbar :lol: wobei ich mich wenigstens ausgeruhter fühle seit ich das Quietschen des Lattenrosts bei jedem Umdrehen abstellen konnte und mir ein neues Kissen gekauft habe.
      Mein Schlaf bleibt aber ein Graus - wenn auch ein gutes Stück ausgeruhter seit meinem Umzug vor 5 Monaten.


      Offline Ed

      • Moderator
      • *****
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Haha, nene, das zum Glück net.
        Ne, aber ich glaube ernsthaft, dass ich mal in ein Schlaflabor gehen sollte. Ich glaube mein Körper bekommt nicht die Erholung im Schlafzustand, die er bekommen sollte. Das ist mein Ernst. Bin oft sehr müde und geschafft obwohl ich ausreichend schlafe. Ich weiß ja auch, dass ich nicht nur schlafwandel und nachts am rumspacken bin, sondern auch dass ich zB ne krumme Nasenscheidewand habe was beim Atmen Nachts problematisch sein kann (zum Glück schnarche ich wenn dann nur dezent :lol: ).

        Sowas kann halt echt viele Ursachen haben, ein Ex-Kollege hier von vor meiner Zeit war nach dem Jobwechsel scheinbar viel mit dem Auto unterwegs. War immer hundemüde, ist weggepennt, etc. als dann zum Arzt ging, kam raus, dass irgendwas mit der Nase sei und dass er einen großen Tumor im Hirn hat der ihm auf irgendwelche Nerven gedrückt hat.
        DAS ist natürlich eine ganz andere Liga, aber zeigt auch gut, welche Ursachen sowas haben kann.

        Na ja, am Ende bin ich zu faul sowas zu machen, aber eigentlich sollte ich mal ins Schlaflabor liegen :lol:
        « Letzte Änderung: 02. August 2012, 10:56:53 von EvilEd84 »


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Weißt, es ist halt net SUPER extrem, dass ich immer total am wegpennen bin, aber ich komm halt morgens schon kaum mehr aus der Kiste und die Augenringe krieg ich auch nimmer in Griff :lol:


          Offline Ed

          • Moderator
          • *****
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            :uglylol:

            Gerade die Augen noch kaum aufbekommen, aber das hat enorm geholfen :lol:

            Wasn das schon wieder fürn geiler Humor :lol: