Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show all replies
    Hey cool, wir haben Vollmond ;)

    Ja, der Mainstream wird den Film zerstören. Ich ahne was uns allen bevorsteht...
    Leider gibt es heutzutage kaum noch Menschen, die den Film verstehen würden, wenn er genau so wie das Spiel wird. Es ist die Sorte Menschen, die sich Ja Rule, Ashanti und Ja Rule feat. Ashanti anhören, der Meinung sind, dass Alkohol trinken "cool" sei und jeden Scheiss machen würden, damit sie "dazugehören". Da über 70% der deutschen über 15 Jährigen zum Mainstream gehören, glaube ich nicht an eine psychisch tiefgreifende Verfilmung mit Metaphern (so wie das Spiel halt).



    Offline AndreMASTER

    • FSK-Heinz
        • Show all replies
      Also falls Silent Hill 2 verfilmt werden sollte, sollte Kiefer Sutherland die Rolle des Anti-Helden übernehmen. Die Entwickler haben nämlich sowohl das Aussehen, als auch den Namen des Schauspielers geklaut (James Sunderland).



      Offline AndreMASTER

      • FSK-Heinz
          • Show all replies
        Zitat von: "Die Säge"
        Zitat von: "Necronomicon"
        Vergleicht man jetzt mal zB. Resident Evil mit FDTD so finde ich, daß der Horror oder das "Grauen"  total unterschiedlich rübergebracht wird. Und eben im Sil a lá FDTD sollte Silent Hill aufgebaut sein.

        Meine Meinung


        Hä? FDTD ist doch eine Komödie, komödiantisch aber sollte Silent Hill auf keinen Fall sein. Aber der Film sollte auch keine Videoclipästhetik wie Resident Evil haben.

        Silent Hill lebt von den Augenblicken der Stille, der Gemächlichkeit der Erzählweise (Jedenfalls habe ich es so gespielt).

        Allerdings fand ich die Story von Silent Hill gegen Ende ziemlich mies.

        Das "schlechte" Ende hatte mir am besten gefallen, war dann später enttäuscht, das Happy End zu sehen.



        Tja, aber diese Videoclipästhetik lockt mehr Zuschauer in die Kinos...



        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show all replies
          So ist es leider heutzutage! Die Masse bestimmt.

          Keiner merkt heutzutage, dass er ein Zombie ist nur das macht, was andere auch machen. Deswegen rauchen auch schon 60 % aller 13-jährigen und hören nur Hip Hop Musik *würg*


          In dem Sinne: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom



          Offline AndreMASTER

          • FSK-Heinz
              • Show all replies
            Zitat von: "EvilEd84"
            Mmh, Rauchen stimmt schon...sehr traurig...

            Aber mach Hip Hop nicht für Kommerz schuldig...ich denke kaum, dass das einer dem Hip Hop was wert ist jemals wollte. Und das was Kiddies an Hip Hop hören ist eh nur Chartmüll ohne Sinn...

            Hört euch doch mal Torch an ... Blauer Samt ist das beste Album das je in der Musikgeschichte gereleased worden ist. Wunderbare Texte ...



            Keine Sorge, ich meine nicht diese Art von Hip Hop. Ich meine die Art von Hip Hop, in der die "Gangstaz" 50 kg Gold um den Hals tragen, oberkörperfrei performen, im Hintergrund halbnackte Frauen "abchillen", und die Rapper Namen wie "Phat Lil' Bitch Checka" haben. Ich glaube, dass wir über diese, einfach nur billige, Musik ein und die selbe Meinung haben.



            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show all replies
              Immer noch Pre-Production? Ich dachte die wären schon länngst am drehen :?:



              Offline AndreMASTER

              • FSK-Heinz
                  • Show all replies
                Sieht ja richtig hübsch aus! Und auch noch dem Spiel sehr ähnlich!!! Vielleicht wird das ja mal eine richtig gute Spieleverfilmumg, originalgetreu und gut.



                Offline AndreMASTER

                • FSK-Heinz
                    • Show all replies

                  Offline AndreMASTER

                  • FSK-Heinz
                      • Show all replies
                    Die offizielle Seite zum Film wurde relaunched:

                    http://www.sonypictures.com/movies/silenthill/site/?dl=trailer



                    Unter anderem finden sich neue Bilder. Eines der Bilder offenbart auch, dass (noch) ein äußerst genialer Charakter aus dem Spiel im Film sein wird...




                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"
                      Dass der Film beispielsweise nicht auf dem FFF lief hat offenbar ganz andere Gründe als gedacht...TriStar plant tatsächlich, den Film erst einmal mit einem "gewinnträchtigeren" PG13 in die Kinos zu bringen... 8O
                      Was für ein Mist ist das denn?



                      Am heutigen Tag scheint es eine Menge negativer News zu geben ;)



                      Offline AndreMASTER

                      • FSK-Heinz
                          • Show all replies
                        Ich konnte mich nicht beherrschen und habe es mir angeguckt...

                        Es sind schon einige Spoiler dabei, aber das Video hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Es wird genau der Film werden, den wir uns alle wünschen, daran besteht kein Zweifel! Selbst der Sound und die Musik ist genauso wie in den Spielen, von der Optik mal ganz zu schweigen.



                        Offline AndreMASTER

                        • FSK-Heinz
                            • Show all replies
                          Deutscher Trailer: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1396



                          Kein neues Bildmaterial (ehrlich gesagt will ich auch keines mehr sehen, sonst kenne ich schon wirklich den ganzen Film :lol: ), aber der Trailer offenbart die Synchronisation, die IMO nicht so gut gelungen ist. Rose klingt nicht so verzweifelt wie im Original und das "Das weiß ich nicht mehr" von dem Mädchen zu Beginn des Trailers klingt nicht so mysteriös wie das "I don't remember" im Original. Vielleicht wird das ja noch für den vollständigen Film geändert...



                          Offline AndreMASTER

                          • FSK-Heinz
                              • Show all replies
                            Ach du lieber Himmel, ich lese bisher nur Verrisse. Alle schreiben sie "Leblos", "Langatmig", "Schlecht geschauspielert", "Miese Dialoge", "Unverständlich",...

                            Alle Kritiker sind sich zwar einig, der Film ist wie das Spiel, aber das scheint wohl der Schwachpunkt zu sein. Es fühlt sich an, als würde jemand spielen und man würde es auf der großen Leinwand beobachten.



                            Offline AndreMASTER

                            • FSK-Heinz
                                • Show all replies
                              Seltsam, ich habe gestern irgendwo gelesen, dass der Film weltweit schon 90 Millionen eingespielt hat :roll:



                              Offline AndreMASTER

                              • FSK-Heinz
                                  • Show all replies
                                Wikipedia: Der Film hatte ein Budget von $50 Millionen US-Dollar und spielte bis Mitte Mai 2006 weltweit schon über $90 Millionen ein und kann somit als finanzeller Erfolg für die Produzenten eingeschätzt werden.

                                Denen glaube ich mehr als blairwitch.de, die haben desöfteren schon mal Müll geschrieben.


                                Irgendwie hat der Film eine starke Nachwirkung, wie ich finde. Je mehr ich nachdenke, desto mehr gefällt er mir eigentlich. Kann auch daran liegen, dass ich in meiner Erinnerung den Sean Bean Teil verdränge. Ich hoffe echt auf eine Fassung ohne ihn. Falls sie nicht kommt, mach ich sie mir selber...