Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Wo sind die Infos her ????

    Was soll im Film den Vorkommen ? Nebel ?????

    Hm ich bin als alter Fan furchtbar gespannt...denn dann kamm man sich auf einen sehr atmosphärischen Film freuen und bizzarre Kreaturen.....

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Zitat von: "Ketzer"
      schau mal hier Elena:

      http://www.moviefans.de/a-z/s/silent-hill/


      Viel Infos stehen da nicht gerade...aber die Spannung machts...ich hoffe, man wird als Fans nicht enttäuscht....und wenn, dann spielt man noch ne Runde....

      ich wünsche mir einen kleine gruseligen Film, der seine Produktionskosten wieder einspielt und ein kleiner Kultfilm wird......

      (und ne Roman Umsetzung und noch ein US Reamke von Parasite Eve....)

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show all replies
        Jeder hat seine Vorlieben...in Filme und in Musik...

        man stellt Euch vor alle hätten den gleichen Geschmack - dann gäb es immer den gleichen Film, mit gleicher Story...immer dasselbe bis zum erbrechen. Das gleiche Lied immer nur andere Text...

        und alle finden es gut (schreckliche Horrorvorstllung, daß die ganze Welt z.B. auf Meryl Streep steht...usw. und keinem fällts auf!)

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline Elena Marcos

        • a.k.a. Dirk
        • Die Großen Alten
          • Come on in ... hahahahahahahahahah
            • Show all replies
          Im DTM Forum sind schon einige Setpics zu sehen...sehen recht gelungen aus...wenn man sich noch Nebel (grins) dabeidenkt...kommt da bestimmt was gutes raus...

          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show all replies
            Oha...das erste Bild läßt an den ersten Playstationtitel erinnern - ich hoffe, daß die Elemente des Spiels in den Film so integriert wurden, daß der "Geist" erhalten bleibt...

            aber - ich gebe zu - ich setzte ebenfalls vertrauen in Gans! Er hat uns bisher noch nicht im Stich gelassen....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Elena Marcos

            • a.k.a. Dirk
            • Die Großen Alten
              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                • Show all replies
              Wenn ich das Setdesing im Hintergrund betrachte krieg ich nen Orgasmus - das sieht wirklich mal nach dem Spiel aus....

              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show all replies
                ALTER.....uuaaaaaaa!!!

                Sieh erst mal den hier - ich schnall ab - ich hatte heute morgen einen Orgasmus, der den ganzen Tang nachhält...haben will...sehen will....

                http://movies.yahoo.com/movie/1808718754/details

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show all replies
                  so...Leute - neuer Trailer:

                  http://www.jurassicpunk.com/movies/silenthill.shtml

                  aber Vorsicht..wir bekommen (wenn auch nur kurz und am Rande) einige Monster zu sehen. Und der Trailer deutet schon jetzt an das "SH" eine Reise in den Wahnsinn wird...tja...

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show all replies
                    Brizarre Kreaturen, düstere Gänge und der pure Wahnsinn...

                    nun - wenn die Musik ganauso funktioniert wie im Game, dann wird das ein nervernzerfetzendes Erlebnis...

                    Ende des Monats ist es in Köln soweit...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show all replies
                      Zitat von: "nemesis"


                      Und ein kurzer Clip. Ist allerdings ganz schön finster.


                      Ich dachte der Film ist noch nicht fertiggestellt....hm...merkwürdig. Hier sitzen Leute beim Screening. Zudem wurde SH auch schon auf der Belrinale zum Verkauf angeboten... die mussten doch ein Screening für Käufer machen... naja - das warten geht weiter...

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show all replies
                        Es gibt ein 15 - minütiges Making of - mit Szenen und Interviews.

                        Ich hatte nur noch nicht den Mut reinzuschauen....wer weiß wie verspoiled das ganze ist....

                        http://media.putfile.com/On-The-Set-Of-Silent-Hill

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Elena Marcos

                        • a.k.a. Dirk
                        • Die Großen Alten
                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Ich konnte mich nicht beherrschen und habe es mir angeguckt...

                          Es sind schon einige Spoiler dabei, aber das Video hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Es wird genau der Film werden, den wir uns alle wünschen, daran besteht kein Zweifel! Selbst der Sound und die Musik ist genauso wie in den Spielen, von der Optik mal ganz zu schweigen.


                          ...Zitter - ich muß mich beherrschen....zitter...ich will es nicht sehen...ich...will...

                          viellleicht.... morgen...(schwitz)....

                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show all replies
                            Trailer sind oft als Vorschau anders synchronisiert... Ich erinnere mich an den Robocop Trailer von damals...andere Stimmen als im Film, andere Dialoge (hier heißt es "Beweg Dich, Du Strolch" - im Film sagt er dann was anderes...) und andere Musik (ja dort war nämlich das Terminator Thema zu hören....)! Also...keine Sorge....

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show all replies
                              Ich bin der Meinung - wenn der Film genauso ist wie das Spiel und die Atmo stimmt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

                              Wenn Actionmassstäbe angelegt werden, wird der Film dem bestimmt nicht gerecht - und ne Splattergranate wird das bestimmt auch nicht... Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen und dann selber urteilen....

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Elena Marcos

                              • a.k.a. Dirk
                              • Die Großen Alten
                                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                  • Show all replies
                                grr... Bot Alarm..... wieder!

                                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                Offline Elena Marcos

                                • a.k.a. Dirk
                                • Die Großen Alten
                                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                    • Show all replies
                                  Von www.phantastik.de :

                                  US-Boxoffice: "Silent Hill" ganz oben

                                  "Silent Hill", der erste US-Film des Franzosen Christophe Gans ("Crying
                                  Freeman", "Pakt der Wölfe") konnte sich gleich am Startwochenende auf den
                                  Spitzenplatz der US-Charts setzen. Geschätzte 20,2 Millionen US-Dollar
                                  spielte die Videogame-Verfilmung ein.
                                  "Scary Movie 4" baute im Vergleich zur Vorwoche um rund 60 Prozent ab, was
                                  aber für Platz 2 reichte und hat bereits rund 68 Millionen US-Dollar
                                  eingespielt. Platz 3 geht an den zweiten Neustart, Michael Douglas' Thriller
                                  "The Sentinel" fuhr knapp 15 Millionen US-Dollar ein. "Ice Age: The
                                  Meltdown" findet sich somit auf Rang 4 wieder, der Film hält sich aber
                                  weiter ganz oben und hat nach vier Wochen nunmehr rund 167 Millionen
                                  US-Dollar auf der "Haben"-Seite.

                                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Also ich gebe nix auf die ganzen (schlechten) Kritiken und freu mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf den 11.05! Hey, nur noch 2 1/2 Wochen - HELL YEAH!!!  :)


                                    Mein Reden...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Elena Marcos

                                    • a.k.a. Dirk
                                    • Die Großen Alten
                                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: "H8machine"
                                      War am Freitag im Kino, konnte den Film aber nur zum Teil geniessen!
                                      Hatte nämlich ca. 3 Reihen vor mir 2 Typen die andauernd blöde Kommentare zum Film usw. von sich gaben und erst noch Zigaretten rauchten.

                                      Nach 2 x Ermahnen kam dann von mir dann ein lautes, herzliches:
                                      "Ihr sche***  Schwu*** könnt ihr nicht mal Eure verd*** Fressen halten!!!"  :arrow: ...was dann zu einem kleinen Handgemenge geführt hat...

                                      Trotzdem, würde sagen guter Film:  :arrow:  8/10


                                      Komisch - in meiner Vorstellung wurde nicht gequatscht... die Leute haben zum Teil sogar mit dem "Atmen" aufgehört (na ja - für ein paar Schreckmomente zumindest...)

                                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"