Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Zitat von: "Elena Marcos"
    ALTER.....uuaaaaaaa!!!

    Sieh erst mal den hier - ich schnall ab - ich hatte heute morgen einen Orgasmus, der den ganzen Tang nachhält...haben will...sehen will....

    http://movies.yahoo.com/movie/1808718754/details


    Verdammte Scheiße Leute  8O  ich hab' eben Gänsehaut bekommen, wie bei keinem anderen Trailer jemals zuvor! Man kann ja jetzt schon viel mutmaßen aber wenn der Film nur annähernd das hält, was dieser geniale Trailer andeutet, wird Silent Hill ein absoluter Knaller und DIE Videospielverfilmung schlechthin :!:  :!:  :!:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Supergenial - ich kann es nur immer wieder sagen!  8O  Freue mich mittlerweils sogar mehr auf Silent Hill als auf Hostel...  8O  :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Zitat von: "Ash"
        Weiss einer, wann er in Deutschland anläuft? SilentHill läuft ja zur FantasyFilmfestNight in Bochum am 1.April. Wenn er von da an nicht gleich in den kommenden Wochen sowieso in den Kinos erscheint, werd ich da auf jeden Fall reingehen.


        Laut www.kino.de ist der Start am 11.05.2006.


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Woooooaaaah, die Poster sehen ja ma' schweinegeil aus!  8O


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Zitat von: "Max_Cherry"
            aber ich hoffe insgeheim, dass silent hill etwas ruhiger ist und mehr auf Spannung setzt als auf explizite Gewalt.

            Das wird ziemlich sicher so sein. Ne "Splattergranate" ala Hostel werden wir (zum Glück :!: ) sicher nicht serviert bekommen...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Zitat von: "Hellseeker"
              Wobei; ich hab mal gelesen, dass es in "Silent Hill" doch recht heftig zugehen soll. Doch warten wir es ab.

              Also es wäre natürlich cool ist aber kein MUSS. Für Splatter ist ja dann sowas wie "Hostel" oder Ajas Remake von "Hills have Eyes" da. Bei "Silent Hill" ist einfach wichtig, dass man sich nahe an das Spiel hält, sprich düstere und spannende, ja beklemmende Atmo gepaart mit paar deftigen Shocks...



              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Also ich gebe nix auf die ganzen (schlechten) Kritiken und freu mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf den 11.05! Hey, nur noch 2 1/2 Wochen - HELL YEAH!!!  :)


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  ...und hier haben wir mal eine recht positive Meinung...

                  "Silent Hill mag zwar eine von vielen aktuellen Videogame-Verfilmungen sein, überragt jedoch die meisten: vor allem dank handwerklicher Finesse schafft der Film den Spagat zwischen Spieladaption und Horrorgenre als eine souveräne, bemerkenswert stimmungsvolle Alptraumvision"

                   :arrow: Cinefacts SILENT HILL Review (klick)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Fast auf Seite 2 abgerutscht der Thread...  8O

                    Morgen - Do. 11.05 - startet SILENT HILL in den Deutschen Kinos :!:

                     :)


                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies
                      gestern im Kino:

                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Silent Hill :arrow: 8,5/10

                      siehe kleines Review  :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=7822


                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        Silent Hill - Platz 3 in Deutschland

                        Seit vergangenem Donnerstag, den 11. Mai 2006, kommen nun auch endlich deutsche Kinogänger in den Genuss der neuen Videospielverfilmung Silent Hill. Knappe 124'000 Kinobesucher bescheerten dem Film den Einstieg in die oberen Ränge, so war ihm Platz 3 der Kinocharts sicher. Finanziell schaffte er es sogar auf Platz 2. Das Einspielergebnis von einer guten, aber nicht überwältigenden, Million, liess dem Film einen Kopienschnitt von 3'500$ erzielen! In Grossbritannien hingegen, gelang es dem Film bereits zum 4. Mal, sich einen Platz in den oberen sechs Rängen zu sichern. Dieses Wochenende lag der Verlust bei nur knappen 30%. In den USA rutschte Silent Hill von der 7 aus den Top 10, verlor allerdings zum 1. Mal unter 50% an Beliebtheit. Weltweit beträgt das Einspielergebnis momentan 53 Mio.$, bei einem Budget von knappen 50 Mio. Dafür, dass die Kinogänger mit Videospielverfilmungen eher vorsichtiger geworden sind, können die Einspielergebnisse von Silent Hill durchaus überzeugen, wenn sie auch sicherlich nicht überwältigend sind.


                        Quelle: www.blairwitch.de


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Irgendwie hat der Film eine starke Nachwirkung, wie ich finde. Je mehr ich nachdenke, desto mehr gefällt er mir eigentlich.
                          Hey, genau wie bei mir. Hab' sogra schon überlegt ein zweites Mal ins Kino zu gehen. Denke 9/10 sind da locker drin. Der Film war bis auf Kleinigkeiten einfach sau stark :!: