Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Genialer Trailer. Allein die Strasse, wo der Wagen zu Beginn ne Vollbremsung macht und die Tochter plötzlich weg ist, hat mich sofort an den ersten Teil erinnert. Und diese merkwürdigen Krankenschwester-Wesen sind ja echt ne 1:1-Umsetzung, einfach KLASSE!!!



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Weiss einer, wann er in Deutschland anläuft? SilentHill läuft ja zur FantasyFilmfestNight in Bochum am 1.April. Wenn er von da an nicht gleich in den kommenden Wochen sowieso in den Kinos erscheint, werd ich da auf jeden Fall reingehen.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Hui, ich glaube nicht, dass ich so lange warten kann, wenn ich die Möglichkeit habe ihn nen Monat eher aufm Filmfest zu sehen, wenn auch in englisch. Mann, was freue ich mich drauf.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Sean Bean hat seine  Rolle doch gut gespielt, kann nichts gegen ihn sagen. Nur sein Charakter an sich hätte im Film vllt. etwas kürzer treten können aber eigentlich ist er für die Aufklärung wichtig. Ach und falls einer den Film "The Dark" mit Sean Bean von 2005 kennt. Die Parallelen zu Silent Hill sind durchaus vrhanden. Im Grunde hat er sogar die selbe Rolle gespielt. :-P  Aber nichts gegen den Mann an sich, echt nicht..