Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Zitat von: "AndreMASTER"
    Zitat von: "nemesis"
    Dass der Film beispielsweise nicht auf dem FFF lief hat offenbar ganz andere Gründe als gedacht...TriStar plant tatsächlich, den Film erst einmal mit einem "gewinnträchtigeren" PG13 in die Kinos zu bringen... 8O
    Was für ein Mist ist das denn?



    Am heutigen Tag scheint es eine Menge negativer News zu geben ;)

    Och komm, klingt doch realistischer als Vin Diesel for Pinhead... :lol:

    Wenigstens ist es dieses Jahr jemandem aufgefallen. Mein damaliger Alien-Quad-Easteregg-Gag ist ja vollkommen untergegangen... ;)


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      8O

      Uh, das wäre aber sehr wohl realistisch gewesen ... *puhhh


      Offline Elena Marcos

      • a.k.a. Dirk
      • Die Großen Alten
        • Come on in ... hahahahahahahahahah
          • Show only replies by Elena Marcos
        Es gibt ein 15 - minütiges Making of - mit Szenen und Interviews.

        Ich hatte nur noch nicht den Mut reinzuschauen....wer weiß wie verspoiled das ganze ist....

        http://media.putfile.com/On-The-Set-Of-Silent-Hill

        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


        Offline AndreMASTER

        • FSK-Heinz
            • Show only replies by AndreMASTER
          Ich konnte mich nicht beherrschen und habe es mir angeguckt...

          Es sind schon einige Spoiler dabei, aber das Video hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Es wird genau der Film werden, den wir uns alle wünschen, daran besteht kein Zweifel! Selbst der Sound und die Musik ist genauso wie in den Spielen, von der Optik mal ganz zu schweigen.



          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Die Großen Alten
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Zitat von: "AndreMASTER"
            Ich konnte mich nicht beherrschen und habe es mir angeguckt...

            Es sind schon einige Spoiler dabei, aber das Video hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben. Es wird genau der Film werden, den wir uns alle wünschen, daran besteht kein Zweifel! Selbst der Sound und die Musik ist genauso wie in den Spielen, von der Optik mal ganz zu schweigen.


            ...Zitter - ich muß mich beherrschen....zitter...ich will es nicht sehen...ich...will...

            viellleicht.... morgen...(schwitz)....

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline AndreMASTER

            • FSK-Heinz
                • Show only replies by AndreMASTER
              Deutscher Trailer: http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1396



              Kein neues Bildmaterial (ehrlich gesagt will ich auch keines mehr sehen, sonst kenne ich schon wirklich den ganzen Film :lol: ), aber der Trailer offenbart die Synchronisation, die IMO nicht so gut gelungen ist. Rose klingt nicht so verzweifelt wie im Original und das "Das weiß ich nicht mehr" von dem Mädchen zu Beginn des Trailers klingt nicht so mysteriös wie das "I don't remember" im Original. Vielleicht wird das ja noch für den vollständigen Film geändert...



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Trailer sind oft als Vorschau anders synchronisiert... Ich erinnere mich an den Robocop Trailer von damals...andere Stimmen als im Film, andere Dialoge (hier heißt es "Beweg Dich, Du Strolch" - im Film sagt er dann was anderes...) und andere Musik (ja dort war nämlich das Terminator Thema zu hören....)! Also...keine Sorge....

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    Hoppla, was ist denn da los? Übelste Kritiken nach (zu?) hohen Erwartungen...?

                    http://www.blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=1383

                    Ich hoffe mal nicht...ich bin nach wie vor gespannt auf den Film.


                    Offline AndreMASTER

                    • FSK-Heinz
                        • Show only replies by AndreMASTER
                      Ach du lieber Himmel, ich lese bisher nur Verrisse. Alle schreiben sie "Leblos", "Langatmig", "Schlecht geschauspielert", "Miese Dialoge", "Unverständlich",...

                      Alle Kritiker sind sich zwar einig, der Film ist wie das Spiel, aber das scheint wohl der Schwachpunkt zu sein. Es fühlt sich an, als würde jemand spielen und man würde es auf der großen Leinwand beobachten.



                      Offline Elena Marcos

                      • a.k.a. Dirk
                      • Die Großen Alten
                        • Come on in ... hahahahahahahahahah
                          • Show only replies by Elena Marcos
                        Ich bin der Meinung - wenn der Film genauso ist wie das Spiel und die Atmo stimmt, dann ist das vollkommen in Ordnung.

                        Wenn Actionmassstäbe angelegt werden, wird der Film dem bestimmt nicht gerecht - und ne Splattergranate wird das bestimmt auch nicht... Ich werde auf jeden Fall ins Kino gehen und dann selber urteilen....

                        "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show only replies by Masterboy
                          Zitat von: "AndreMASTER"
                          Ach du lieber Himmel, ich lese bisher nur Verrisse. Alle schreiben sie "Leblos", "Langatmig", "Schlecht geschauspielert", "Miese Dialoge", "Unverständlich",...

                          Alle Kritiker sind sich zwar einig, der Film ist wie das Spiel, aber das scheint wohl der Schwachpunkt zu sein. Es fühlt sich an, als würde jemand spielen und man würde es auf der großen Leinwand beobachten.


                          das macht mich extrem neugierig.

                          Bisher hab ich mich ja immer beschwert dass sich die Filme nicht an die Spiele halten, wenns jetzt so ist müsste der Film ja gut sein...
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Die Großen Alten
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            grr... Bot Alarm..... wieder!

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Offline Elena Marcos

                            • a.k.a. Dirk
                            • Die Großen Alten
                              • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                • Show only replies by Elena Marcos
                              Von www.phantastik.de :

                              US-Boxoffice: "Silent Hill" ganz oben

                              "Silent Hill", der erste US-Film des Franzosen Christophe Gans ("Crying
                              Freeman", "Pakt der Wölfe") konnte sich gleich am Startwochenende auf den
                              Spitzenplatz der US-Charts setzen. Geschätzte 20,2 Millionen US-Dollar
                              spielte die Videogame-Verfilmung ein.
                              "Scary Movie 4" baute im Vergleich zur Vorwoche um rund 60 Prozent ab, was
                              aber für Platz 2 reichte und hat bereits rund 68 Millionen US-Dollar
                              eingespielt. Platz 3 geht an den zweiten Neustart, Michael Douglas' Thriller
                              "The Sentinel" fuhr knapp 15 Millionen US-Dollar ein. "Ice Age: The
                              Meltdown" findet sich somit auf Rang 4 wieder, der Film hält sich aber
                              weiter ganz oben und hat nach vier Wochen nunmehr rund 167 Millionen
                              US-Dollar auf der "Haben"-Seite.

                              "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                              Offline Flightcrank

                              • Moderator
                              • *****
                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                  • Show only replies by Flightcrank
                                Also ich gebe nix auf die ganzen (schlechten) Kritiken und freu mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf den 11.05! Hey, nur noch 2 1/2 Wochen - HELL YEAH!!!  :)


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Ich freu mich auch weiterhin. :D

                                  Gruß Havoc.
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Silence

                                  • Gast
                                  Da ich vom Spiel schon immer begeistert war und den Soundtrack auch recht gelungen finde, muss ich den Film natürlich sehen!  8)
                                  Wird wohl Zeit mal wieder nen Mädel ins Kino einzuladen...  :lol:


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Die Großen Alten
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    Zitat von: "Flightcrank"
                                    Also ich gebe nix auf die ganzen (schlechten) Kritiken und freu mich nach wie vor wie ein kleines Kind auf den 11.05! Hey, nur noch 2 1/2 Wochen - HELL YEAH!!!  :)


                                    Mein Reden...

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Necronomicon
                                      Ich freu mich auch und höre da bei manchen Kommentaren (nicht hier aber in den Medien) auch schon nicht mehr hin  :)


                                      Offline H8machine

                                      • Newbie
                                          • Show only replies by H8machine
                                        Hab ich heute auf www.gameswelt.de ehtdeckt:

                                        "Videospielverfilmungen werden meistens nicht sehr gut angenommen. Bei 'Silent Hill' scheint das Publikum anders zu denken. Am ersten Wochenende fuhr der Film bereits etwa 20,2 Millionen US-Dollar ein und stieg damit auf Anhieb auf Platz 1 der US-Kinocharts. Die deutschen Kino- und Videospielfans müssen sich noch bis zum 11.05.2006 gedulden, dann kommt der Film auch hier in die Kinos."


                                        Tönt doch gar nicht so schlecht...so schlecht kann er dann ja wohl nicht sein!
                                        „Du wirst allein geboren, du lebst allein, du stirbst allein.
                                        Allein, immer allein. Und selbst wenn du fickst, bist du allein.
                                        Allein mit deinem Fleisch, allein mit deinem Leben.“


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          ...und hier haben wir mal eine recht positive Meinung...

                                          "Silent Hill mag zwar eine von vielen aktuellen Videogame-Verfilmungen sein, überragt jedoch die meisten: vor allem dank handwerklicher Finesse schafft der Film den Spagat zwischen Spieladaption und Horrorgenre als eine souveräne, bemerkenswert stimmungsvolle Alptraumvision"

                                           :arrow: Cinefacts SILENT HILL Review (klick)


                                          Offline Hellseeker

                                          • aka Patrick
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Hellseeker
                                            http://molodezhnaja.ch/silenthill.htm

                                            Tja, wenn der olle Marco von molodezhnaja den Film gut findet, kann der Film ja gar nicht so schlecht sein.
                                            die kommt noch... irgendwann...


                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Fast auf Seite 2 abgerutscht der Thread...  8O

                                              Morgen - Do. 11.05 - startet SILENT HILL in den Deutschen Kinos :!:

                                               :)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show only replies by Ed
                                                Mmh, da ich diese Woche echt mal Zeit habe könnte ich es mir fast überlegen, da morgen reinzugehen, wenn der in dem Kino kommt in dem DO Kinotag ist...gleich mal nachschaun...


                                                ...auch wenn ich net sooo heiß auf den Film bin wie ihr alle ;-) gehe da irgendwie mit keinen Erwartungen rein (sprich: hab keine konkrete Vorstellung was mich erwartet, net nur qual.) :arrow: könnte was werden also ;-)