Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Da hab ich auch schon was von gehört. Von der Story her kann man doch viel draus machen... Der Vater verliert seine Tochter und macht sich auf die Suche nach ihr. Die Location sollte im Stil von Dusk till Dawn sein und natürlich Starbesetzung.

    Naja, abwarten, wenn nicht so viel weggelassen wird wie bei Resident Evil kann doch was gutes draus werden. Obwohl, RE ist super, gestern habe ich den endlich mal gesehen.  :)


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "CARNAGE"
      Zitat
      Die Location sollte im Stil von Dusk till Dawn sein und natürlich Starbesetzung.


      Warum das im Stil von FDTD sein soll und was die Location aus diesem Film mit der Atmosphäre von Silent Hill zu tun haben soll, will mir irgendwie nicht ganzeinleuchten :? Bitte um Aufklärung!
      Für gerade diesen Film würden mir persönlich auch unverbrauchte Gesichter viel besser gefallen, als Stars, die ich schon in hunderten von Filmen gesehen hab und die ich mit genausovielen Charakteren in Verbindung setze. Wenn sich der Film, von der düsteren Atmosphäre her, als auch von der Story her, nah an das Spiel hält, wird das bestimmt ein geiler Film. Das Game war schon so spannend und gruselig, dass ich die Hosen voll hatte... :lol:  ;)



      Hier kommt die Aufklärung  :)
      Ich meine das vom ganzen Flair her (blödes Wort)... FDTD hat einfach eine gewisse Dichte und auch die Kamerafahrten gefallen mir da sehr gut. Als Vater in Silent Hill könnte ich mir Clooney gut vorstellen. Fremde Schauspieler für zu nehmen finde ich jetzt nicht so gut, da man doch so seine Vorstellungen hat, was einen guten Film ausmacht. Klar zieht man bei bekannten Schauspielern Parallelen zu anderen Filmen... man kann sich aber auch besser in die einzelnen Caractere hineinversetzen.

      Vergleicht man jetzt mal zB. Resident Evil mit FDTD so finde ich, daß der Horror oder das "Grauen"  :)  total unterschiedlich rübergebracht wird. Und eben im Sil a lá FDTD sollte Silent Hill aufgebaut sein.

      Meine Meinung  8)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Opel ? Tztztz ..... VW ? Tztztztz

        Jungs, BMW ist die Macht, jeder der das Gegenteil behauptet ist noch nicht in einem gefahren  :)

        Ich hatte vorher nur Golfs bis ich zu BMW kam und da bleibe ich jetzt auch.


        So, zurück zu Silent Hill  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hehe  :D  Silent Hill  8)

          Dein Dad hat einen 328er ? Mein Traum  :)  Was hat er für einen ? E46, also der neue bestimmt oder ?
          Ich habe mit einem älteren 318er angefangen, da haben aber schnell die Ventile geklappert  ;)
          Jetzt habe ich einen 323er und der ist einfach nur genial und halt auch den neueren als E36.. ich liebe diesen Haufen Blech  :-P
          Es gibt auf der Autobahn nix geileres wie Hinterradantrieb, wenn es die Karosse beim Gasgeben hinten richtig derbe in die Federn drückt. So, jetzt muß ich aufhören, sonst verliere ich mich wieder  ;)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Oooh, Masterboy, 5er, hehe  :)  ;)
            Der kleine 520er, hat 140 PS und ist ein 4-Zylinder, oder ? Nicht verkehrt aber bei BMW habe ich die Erfahrung gemacht, daß es auf jeden Fall ein 6-Zylinder sein muß.. bei der 3er Serie. Alleine der Klang beim Anfahren *schwärm*  8)

            Mit 2er Golf angefangen ? Yes, ich auch allerdings hatte ich mir dann sogar auch mal einen 3er Golf geleistet, mit dem habe ich mich dann 4-5 mal überschlagen hehe, scheiß Fahrwerk, passiert bei BMW nicht, deshalb bin ich umgestiegen  ;)


            @EE84
            Calibra geeeht gerade so  ;)  Allerdings ist die Innenausstattung ziemlich knapp gehalten, finde ich. Und mein 323i schmatzt den schon unter 100 Km/h ab... Kumpel von mir hat einen, er hatte verloren auf der Autobahn  ;)


            Was haltet ihr von dem Baby hier ? Ich spare gerade...  ;)



            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ein OB-MINI, auch nicht schlecht  8)
              Wenn er nur nicht so laut röhren würde... und dann der viele Rost  :)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                @ Masterboy

                Da behaupte ich gleich mal das Gegenteil  :)
                Es gibt sehr wohl einen 520i mit nur 140 PS und eben als 4-Zylinder ! - ein Kumpel von mir hat so einen. Später hat BMW dann noch einen größeren als 6-Zylinder gebaut und diesen wirst du wohl haben. Glaube mir, ich hab bei BMW studiert  ;)


                @ nemesis

                Ein Traum in weiß  :)  Das waren noch Zeiten.


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Aaaalso der E34 und E36 sind ja alles 3er, datt iss klar. Der E36 hat die Lichter vorne nicht mehr einzeln sondern als Doppelscheinwerfer hinter der Glasfront.

                  Der 5er im E34 Stil  ;)  also als E5? ist der den du hast. Genau diesen meine ich, vom BJ her ist das da auch egal, der von meinem Kumpel ist 6 Jahre alt oder so. Den gibt es difinitiv noch mit "kleinem" Motor, wie ihn die lieben BMW-Verkäufer gerne nennen.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      @ Masterboy

                      Wer lesen kann ist klar im Vorteil der altbeliebte Spruch  :-P
                      Hast ja Recht was die Links betrifft, da habe ich gar nicht großartig drauf geachtet. Belassen wir es dabei, Silent Hill wird immer noch verfilmt und ich weiß halt, daß mein Kumpel einen hat 520 - 4- Zylinder- 140 PS. Er regt sich sogar immer darüber auf.

                      Ich bin diese Woche noch in der Werkstatt, da frage ich mal den Meister meines Vertrauens  :)


                      @ EE 84

                      Oh ja, doch geht aber der silberne Calibra gefällt mir irgendwie besser wie das bunte Ding. Dein Vater setzt dir so Flausen in den Kopf ? Hehe  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Du bist zu wählerisch  ;)
                        Das ist doch dein erstes Auto, oder ? Da kannst du sicher sein, daß es bestimmt kein Oldtimer wird, wenn du weißt was ich meine  ;)

                        Ein Crash am Anfang, muß ja gar nichts schlimmes sein, einfach Lackschaden, den baut wohl jeder. Deshalb klein anfangen  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          :roll:  Ich hoffe, man verzeiht es uns...  :)

                          Ganz kurz noch @ EE84 - Ich hatte gedacht, das wäre dein erster. Dann ist es ja mehr als verständlich  ;)
                          So, machen wir einen neuen Thread über des Mannes liebstes Kind  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Stimmt, die Bilder gehen schon sehr in die Richtung der Games, was natürlich mehr als positiv ist. Ich bin mal gespannt...  :)


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich freu mich auch und höre da bei manchen Kommentaren (nicht hier aber in den Medien) auch schon nicht mehr hin  :)