Silent Hill wird verfilmt!!!

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Mmh, Rauchen stimmt schon...sehr traurig...

    Aber mach Hip Hop nicht für Kommerz schuldig...ich denke kaum, dass das einer dem Hip Hop was wert ist jemals wollte. Und das was Kiddies an Hip Hop hören ist eh nur Chartmüll ohne Sinn...

    Hört euch doch mal Torch an ... Blauer Samt ist das beste Album das je in der Musikgeschichte gereleased worden ist. Wunderbare Texte ...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      bollig????

      Na ja, aber billig isser sicher net...

      schonmal das ganze Album gehört??

      Dann kann ich nur Blauer Schein und das kurze Gedicht Heute von ihm sehr ans Herz legen. Sachen wie Wir waren mal Stars und Gefolge kennt man ja eh schon...

      Ach ja und das Lied Blauer Samt ist natürlich auch sehr gut!!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Zitat von: "Die Säge"
        2. Hip Hop (Neue Rechtsschreibung: "Hipp Hopp"??): Nicht gerade meine Sache. Ich kann mir keine MUsik von Leute anhören, die scheinbar ungebildet sind. Ich konnte Prolls schon in der Schule nicht leiden, warum also sollte ich mir prollige Musik anhören? Aber jedem das seine...


        Na ja, prollig... :?

        Aber OK, bin kein Proll, aber habe in einem gewissen Masse nichts dagegen...liegt vermutlich an meiner Protesthaltung gegenüber den Sozis an meiner Schue, die ich in der Hinsicht nicht ausstehen kann. Natärlich komme ich (recht gut) mit ihnen aus. Aber ihre gesamte Art kotzt mich an, was mich dazu treibt, genau das Gegenteil zu leben!!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Mmh, das hört sich schon recht nach mir an...hehe...machen immer (OK, da bin ich net der einzigste) einen Tag (immer nach Altweiberfasching) wo wir meistens eh noch tonnenvoll sind einen Joggingdays...lol...nur mit Jogginghpse und einer Fahne in die Schulle...lol...immer sehr witzich!!!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Hip Hop prollig?? Definitiv net...habe cih ja auch gesagt!!! HH verbinde ich def. net mit Proleten...ganz im Gegenteil!!!
            Prolls sind für mich hauptsächlich Leute mit getunten Karren (lol...will mri jetzt auch n Calibra kaufen...hehe...so gut getunt wie es geht natürlich...lol). Aber ansonsten habe ich kaum Merkmale für einen Proleten, aber Hip Hop verbinde ich ganz und gar nicht damit!! Ist ja eher das gegenteil!!

            BTW stehe ich auch ganz und gar nicht auf Sachen wie Manowar, Iron Maiden usw. die ganzen komischen Heavy Metal Sachen halt....dagegen habe ich nix gegen System of a Down, Marilyn Manson usw einzuwenden...einfach halt net so der stereotyped 80er Jahre Heavy Metal Kram mit den von dir beschriebenem Outfit...;-)...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jaaaaaaa, ich auch will haben!!!

              Muahahahaha...ne im Ernst, bin halt eher einer, der auch mal n getuntes Auto gerne fährt!! Und da läuft mir gerne ein Cali rein!! Nur leider (und das it weniger rassistisch gemeint) verkaufen die meisten irgendwelche zwielichte Türken, die ich in ihrer Freizeit mir nur zu gut beim rumpöbeln vorstellen kann die Autos die ich gerne hätte...ist schwer ein Auto zu finden, wenn man dem Verkäufer nicht über den Weg traut... :?

              Aber gut, denke ich bin schon so gut wie fündig geworden...-)...Freitag werde ich nochmal einen anschaun, von dem ich schon jetzt recht angetan bin...;-)...


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                :twisted:  :twisted:

                Opel ist einfach geiler!!!!!!!!

                VW...mmh, na ja, des Publikum gefäält mir zum grössten Teil noch weniger...ghehe, Opel Publikum gefällt mir schon sehr gut, wenn ich mal die Türken weglass...;-)...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Hehe, rofl und wie...das ein Shelby GT 500 (!!!!!!!!!sabber, heul) meilenweit besser als jeder Opel oder VW ist brauchn mer gar net drüber reden...;-)...

                  aber sehe in nem realistischen Sinne, was ich mir leisten kann einen Calibra ls Traumwagen (den cih mir leisten kann) an....


                  klingelt gerade andauernd das Telefon, weil Leute anrufen, denen ich gemailt habe bei mobile.de ...lol


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na, also cih würde ganz klar n 3er bevorzugen...5er ist so unförmig...wir reden hier doch von BMW oder?

                    3er so richtig schön sportlich und 7er ist auch zu arg (aber dafür luxuriöser)...5er is so n mischmasch...;-)...aber lass mich immer gerne eines besseren belehren....


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Och du Bloody, ich glaube bei den unantastbaren Traumwagen sind wir auf der gleichen Wellenlänge...;-)

                      @Nemesis: Echt??? Mmh, cool...;-)... :lol:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Och silent hill...tztz...;-)....

                        Klar, BMW ist schon geil, kein Thema!! Vor allem der 328er von meim Daddy... :roll: ...:shocked!:...exakt mein Geschmack!!! 10x17" mit 245er....schwärm und allem was man so dran machen kann.....ein Traum zu fahren, kein Thema!!!!


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Hehe, ja ist auch ein Traum...müsste E46 oder so sein, bin aber net sicher...auf jeden Fall ist es nicht der ganz brandaktuelle von diesem Jahr oder so, sondern das letzte Modell...gefällt mir aber auch am besten!!!!

                          Genial das Auto...yipie 192 PS...würde mcih umbringena uf Dauer => Calibra 16V mit 150 PS will ich...;-)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            IJa, das stimmt schon...Calis von Innen..naaaaa ja...kein Thema,auch vom Fahren her sicherlich nicht das gelbe vom Ei, aber optisch machen die schon verdammt was her.

                            Hehe, mein Vater hat mir gestern schon wieder was in den Kopf gesetzt:

                            N Kollege verkauft seinen fetten, sehr gut erhaltenen, 730 ( 8O  8O ): Lederausstattung, 190 PS, Breitreifen auf Tiefbettalus ( 8O ), Klima, usw.

                            Hehe, daas hört sich auch mal fett an, denn wie ich geschrieben habe: 3er: perfekt, 5er: net so meín Ding (da es irgendwie n Mischmasch ist) und 7er kommt auch fett, da es schon fast n Panzer is...;-)...

                            Hehe, oh, hier mein Traumcali....da würde ich ohne Witz meine Seele für verkaufen...;-)...




                            :shocked!:  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O  8O

                            Ein Traum in Chrom und Lack ...*schmacht!!!!!!!


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Zitat von: "Necronomicon"
                              Was haltet ihr von dem Baby hier ? Ich spare gerade...  ;)



                              Oh...hehe, aber dafür sparst du net wirklich, oder?? Da sparste ja biste schwarz wirst, oder????

                              Hehe, hier noch so ein Traumcaali, der schon ruft "Matze, komm kauf mich...kaaaaaaauuuuuuuuuuuufffffff mich...;-)...", da müsste er net lange rufen, wenn cih die Kohle hätte...:D




                              :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!: :shocked!:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                Zitat von: "Necronomicon"

                                @ EE 84

                                Oh ja, doch geht aber der silberne Calibra gefällt mir irgendwie besser wie das bunte Ding. Dein Vater setzt dir so Flausen in den Kopf ? Hehe  ;)


                                Och du, des "bunte Ding" ist das genialste Teil das ich je geseehn habe...;-)..

                                Ja, mein Vater setzt mir solche Flausen in den Kopf...lol....hehe...gehe nachher mal anschaun, aber normal gefällt mir des Modell net. Weiss ich genau, weil ich nachgesehen habe und bei den 730er erst ab 94 das Modell gibt, dass mir gefällt und der ist von 92. Aber schau mer mal, dafür kann ich den auch unverhandelt für den absolut einmaligen Freundschaftspreis von 2000 € haben :arrow: 1600 € wird wohl ein guter Preis dafür sein...hehe...schau mer mal!!!!

                                Aber habe jetzt bei mobile.de auch schon wieder so einiges gesehen, dass mir gefallen würde...;-)...oh mann, warum kann ich net endlich was geiles finden, dann is endlich mal ne Ruhe!!!!


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Ja, stimmt schon, aber ist net mein erstes Auto...habe aus dem Grund jetzt seit Juli halt nen alten Schrottigen Golf II gefahren, der btw sogar recht gut war, technisch top, aber optisch halt net, und jetzt habe ich halt Lust auf was besseres...;-)...aber ich habe ja Zeit und das braucht man auch beim Autokaufen in der Preisklasse, weil halt immer wieder Scheisse dabei ist!!

                                  Aber OK, bin halt etwas ungeduldig...;-)...


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Fuck, fragt mich nicht, warum ich den Thread bisher immer eher gemieden habe (bin net so der Zocker und SH und so hab ich eh noch nie gespielt ;-) ), aber die letzten Artworks sehen ja mal genialst aus, vor allem das mit dem Typen auf dem Bauch und dem Hohlkreuz 8O


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        8O

                                        Uh, das wäre aber sehr wohl realistisch gewesen ... *puhhh


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Mmh, da ich diese Woche echt mal Zeit habe könnte ich es mir fast überlegen, da morgen reinzugehen, wenn der in dem Kino kommt in dem DO Kinotag ist...gleich mal nachschaun...


                                          ...auch wenn ich net sooo heiß auf den Film bin wie ihr alle ;-) gehe da irgendwie mit keinen Erwartungen rein (sprich: hab keine konkrete Vorstellung was mich erwartet, net nur qual.) :arrow: könnte was werden also ;-)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            OK, alles klar, läuft dort morgen :D


                                            Denke mal da werde ich mich dann wohl hinbegeben :D


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              OK, alles klar, läuft dort morgen :D


                                              Denke mal da werde ich mich dann wohl hinbegeben :D



                                              Gesagt getan :D


                                              Zitat von: "EvilEd84"
                                              Silent Hill :arrow: 6,5/10

                                              Tja wohl der erste hier, der ihn gesehen hat und einer der wenigen, der sich jetzt nicht völlig verrückt gemacht hat, weil er sich net sooooo drauf gefreut hat.
                                              Tja, was soll ich sagen: war OK ;-) net mehr und net weniger. Ich weiß auch net warum der Funken net so ganz übergesprungen ist, die Creeps waren ja teils geilst (Mr. Dreieckshelm und Riesenschwert, der Typens mit dem Stacheldraht, ... alles bekannt von den Postern ;-)), der Nebel irgendwie geil, das Feeling in der Tat wie in nem Game (kenne die Games net, vielleicht fehlt auch daher der Draht etwas)...sehr sukzessiver Plot, eben wie in einem Game: gehe Punkt A erhalte Info A und gehe zu Punkt B um Info B zu erhalten, usw. : hat recht gut funktioniert. Aaber: die FX waren im Schnitt OK, zwischen eher gut und eher schelcht. Waren halt auch sehr viele sehr unüberzeugende dabei. Die Länge: 130min waren zu viel imho. Die Auflösung war unüberzeugend umgesetzt
                                              (click to show/hide)

                                              das Ende dagegen war spitze, seeehr düster und geisterhaft, dass
                                              (click to show/hide)

                                              fand ich wieder spitze und hat den Film dann doch wieder Richtung 7/10 gehoben. Joa, vielleicht sinds auch 7/10, aber vorerst bleibe ich bei 6,5/10, da der Film mich einfach irgendwie net wirklich mitgenommen hat, die FX teils wirklich eher schlecht sind, was man aber zu Gute halten muss ist dass der Film für diese Art von Gamegenre super funktioniert. Resident Evil hätte so gedreht werden müssen...ob der Film nun Kenner des Spiels besser oder eher schlechter gefällt kann ich nicht einschätzen, ich denke mal aber eher besser.


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Hä? Seh da nirgends nen Preis, schieß mal los, was wollen sie dafür haben???


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  :D

                                                  Hab da nix gesehen :D


                                                  Uhh, bis 249,90 ¤ das nenn ich n Schnäppchen :roll: