Dead Snow: Red vs Dead

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Dead Snow 2 - Wirkola offenbart Details zur kommenden 3D-Fortsetzung

    Neben dem Märchen-Klamauk Hansel and Gretel: Witch Hunters arbeitet Tommy Wirkola, Regisseur der norwegischen Horror-Komödie Dead Snow, eifrig an einer diekten Fortsetzung des Stoffes. "Wir haben eine Geschichte ausgearbeitet, in der die Nazis den Norden Norwegens überrennen. Wir spielen bereits seit geraumer Zeit mit dieser Idee. Je häufiger wir momentan darüber sprechen, umso deutlicher wird auch, dass wir den Film in dieser Form umsetzen wollen. Vielleicht beginnen wir dann im Winter mit den Dreharbeiten," so Wirkola. Gerüchten zufolge soll Dead Snow 2 mit aktueller 3D-Technik entstehen. Welches Projekt Wirkola zuerst realisiert, bleibt zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch unklar. Das Original erzählte folgende Handlung und ist seit dem vergangenen Oktober im deutschen Handel erhältlich: 8 Medizinstudenten machen einen Wochenend-Tripp in die Berge Norwegens. Kaum an der Hütte angekommen treffen sie auf einen unheimlichen alten Mann der die Gruppe vor dieser Gegend warnt. Das Böse lauert in Gestalt einer SS Armee in den eisigen Bergen.

    Aber wer nimmt so etwas schon ernst und die 8 lassen den alten Mann unter Gelächter ziehen. Doch schnell wird klar, dass es keine Gruselgeschichte war und ein erster Untoter SS-Zombie steht vor der Tür. Und wo einer ist, da lässt die Armee nicht auf sich warten. Es kommt wie es kommen muss, ein Krieg zwischen Untoten SS Soldaten und 8 Medizinstudenten. Ein Kampf Leben gegen Untot.


    Kann gerne kommen, ich fad Teil 1 schon cool!  :biggrin:
    « Letzte Änderung: 30. Dezember 2013, 20:42:08 von nemesis »


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Ich hab doch kein Plan, der Einser ist gut , auch ohne FFFN-Bonus! :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Scheiße jetzt musste ich in der Bahn wie so ein Spacko lachen. Die gucken mich schon komisch an. :D jaja ich habs verrafft... :lol:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            :kino:
            Fantasy Filmfest Nights 2014 in Frankfurt

            DEAD SNOW 2 :8:
            Bester Film der Nights und bester Funsplatter seit langem! :biggrin: Besser als Teil 1 auf jeden Fall (ich mochte den Vorgänger aber auch ;)) und wer den ersten Teil nicht mochte, sollte sich den Nachfolger dennoch UNBEDINGT ansehen :!: Es geht nahtlos weiter aber die Location ist nicht mehr im Schnee angesiedelt. Zwar noch Norwegen aber eben nicht mehr Schnee (nur am Anfang). Es wurde im Kino jedenfalls viel gelacht, geklatscht und gegrölt. Dead Snow 2 kam also nicht nur bei mir super an, wird ganz sicher in die Sammlung gestellt und als glasklare Empfehlung von mir angepriesen! ich sage: Ansehen !!! und würde sogar meinen, der kann mal auf einem HFT laufen. Hoffe ich setze mich hier nicht wieder in die Nesseln wie damals bei Doghouse, den ich hier ja auch als Granate angepriesen habe und der sehr gemischt aufgenommen wurde. We will see… ;)


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Wie gesagt, der Film ist ein gutes Stück besser als Teil 1. Definitiv viel lustiger, sympathischer, hochwertiger, splatteriger. Hat wirklich 'ne Menge Spaß gemacht! :thumb:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                 :x360:t
                Erscheint hierzulande wohl am 28.11.14
                Der ist sowas von gekauft! SEHR geiler Streifen!  :thumb:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Dead Snow 2 - Red vs. Dead  :8:

                  Bigger, better, bloodier - das Sequel zu "Dod Sno" ist ein absoluter Party-Funsplatter-Spaß.
                  "Dead Snow 2 ist wie Braindead Redux" steht als ein Zitat auf dem Cover ... und das ist mal garnicht soweit
                  hergeholt !! Dieser Kracher sollte jedem Genrefan zusagen....er ist splattrig, er ist witzig, extrem flott und hat wirklich garkeinen Leerlauf, und er fügt der Story neue Impulse zu ... auch wenn die witzigste Idee klar aus "Die Killerhand" geklaut ist - das macht in diesem Fall nix aus.

                  Wird 100%ig Marc und ich denke auch Marco und Dirk gefallen!

                  Das diese Splattergranate hierzulande uncut kommt ist defintiv nur der Tatsache geschuldet, dass das Szenerio immer sehr humorvoll rüberkommt...als bierernster Film wäre der in einer 50-minütigen Rumpffassung erschienen :lol:
                  :prost: :thumb: :D